Jump to content

Swinger,..


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann hören Menschen auf, ihre Partner überreden zu wollen? Ein Nein ist ein Nein, bleibt ein Nein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gentleMTLer:

@Zeldaking... Ich würde sagen, er versucht andere Frauen aufmerksam zu machen... Vielleicht zu einem Besuch im Swingerclub auszumachen und dann wird er hoffnungsvoll alleine auftauchen.
Oder Variante zwei... Er hat vier Jahre kein Update vom Profi gemacht

Ich würde sagen, bla bla bla.... Ich habe es nicht nötig mich mit scheinbar deiner Masche hier aufmerksam zu machen, alleine schon" @Zeldaking " warum sprichst du mich persönlich nicht an?  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Reeman80:

Ich glaube die einzige Person die hier nach Aufmerksamkeit (förmlich schreit) bist du.. Ich habe geschrieben das sie anfangs der Beziehung mal Andeutungen gemacht hat, bezüglich das sie mal in einem Club war.. Ja, wir hatten schon öfter mal einen Streit, weil ich ihr vorgeworfen habe, dass sie mich diesbezüglich belügt, wenn auch nur um mich nicht zu verletzen.. 

Ohne weitere Worte !! 

vor 16 Minuten, schrieb Reeman80:

Ich glaube die einzige Person die hier nach Aufmerksamkeit (förmlich schreit) bist du.. Ich habe geschrieben das sie anfangs der Beziehung mal Andeutungen gemacht hat, bezüglich das sie mal in einem Club war.. Ja, wir hatten schon öfter mal einen Streit, weil ich ihr vorgeworfen habe, dass sie mich diesbezüglich belügt, wenn auch nur um mich nicht zu verletzen.. 

Ohne weitere Worte !! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ohne weitere Worte !! 

Ohne weitere Worte !! 

Ok.. 🤷

Geschrieben
Wenn Sie es möchte wird sie es schon sagen. Punkt.
Geschrieben
ZITAT:
Jojo2202
Jojo2202 Wenn Sie es möchte wird sie es schon sagen. Punkt.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Bearbeitet...

bearbeitet von Tom49verheiratet
Bearbeitet
Elwetritsch
Geschrieben
Es hat ja wohl seinen grund wieso das ex Männer sind, denk mal nach.
Geschrieben
Aber was noch viel besser ist. . Schreibt mal wieder ein angeblicher Single.... Werde erstmal ehrlich.
Elwetritsch
Geschrieben
@spuirting54, ja wie 80 % der anderen Singles hier auch männlein/weiblein wobei überwiegend Männlein 😅😅
Geschrieben

Hallo Reeman,

seit 4 Jahren bist du mit deiner Freundin zusammen... trotzdem sollst du laut Profil "single" sein...

Was für den einen "swingen" ist, ist für jemand anderen "fremd gehen"... Da deine Freundin schon zweimal verheiratet war... glaube ich nicht daran, dass sie nach der Scheidung erst ihren zweiten Ehemann kennengelernt hat... (natürlich kann ich mich irren und sie kannte beide schon vor ihrer ersten Ehe)... und möglicherweise ist sie mit ihrem zweiten Ehemann während ihrer ersten Ehe fremd gegangen...

Tatsache scheint zu sein, dass deine Freundin zwei unglückliche Ehen erlebt hat... hoffentlich bist du der richtige Mann für sie und ihr beide werdet glücklich miteinander...

 

Wie gefällt deiner Freundin, dass du hier nach sexuellen Abenteuern suchst? ...oder bist du nur hier, um Ratschläge im Forum zu ethalten?

Alles Gute euch beiden 😊

Geschrieben
wie kommt mann denn dazu, ex männer zu treffen 🤔🙄mit dir hat sie wohl dann keinen bock, wenn es in der vergangenheit angeblich nie problematisch war. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Reeman80:

Ich habe geschrieben das sie anfangs der Beziehung mal Andeutungen gemacht hat, bezüglich das sie mal in einem Club war.

Und? Möglicherweise war sie es ja tatsächlich allerdings weißt Du noch immer nicht, unter welchen Voraussetzungen sie sich mit ihrem Ex dazu bereit erklärt hat.
 

Und, möglicherweise hat sie vor Ort erst realisiert, dass es etwas ist, was sie nicht möchte. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Reeman80:

dass sie mich diesbezüglich belügt, wenn auch nur um mich nicht zu verletzen.. 

Echt?  Möglicherweise belügt sie Dich ja auch,  damit Du dir nicht Deine Vorteile daraus ziehen kannst. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Wenn sie es verneint, dann ist ihr Exmann wahrscheinlich aus einem dieser Gründe ihr Ex! Wenn Du nicht auch als Ex landen möchtest, dann respektiere es, dass sie nicht swingen möchte!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zeldaking:

Du bist doch Single??!! Was laberst dann hier sonen Müll🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂🤢🤮

Meine Güte! Du wolltest Profil-Polizist werden, hast aber die Aufnahmeprüfung nicht geschafft. Versuch's als Parkwächter. 

Assassins84
Geschrieben
Offen und ehrliche Kommunikation, ansonsten läuft alles andere vor dem Baum.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mein Rat? Akzeptiere es wen sie es nicht möchte!
Geschrieben
Was gibt es nicht alles für kranke Beziehungskonstrukte… je länger ich hier bin, um so glücklicher bin ich, dass ich Single bin
Geschrieben
Ein Nein bleibt ein Nein. Akzeptieren oder gehn. Punkt
Geschrieben
Ich muss beneinen....warum lügt sie?
Geschrieben
Das Problem ist wenn man einmal die Erfahrung machen will, macht man es auch ein zweites und drittes und viertes mal mit immer verschiedenen leuten und es gibt kein Ende. Und im schlimmsten fall streitet ihr euch wegen sowas unnötigen. Vielleicht möchte sie es deshalb nicht mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Du wolltest Profil-Polizist werden, hast aber die Aufnahmeprüfung nicht geschafft. Versuch's als Parkwächter. 

Laber nicht!!!....Du hast kein Plan und versuchst mit Zureden wo du nicht kannst!

Er verars...hier die Leute und du bist so weich und nimmst es einfach hin?!🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...