Jump to content

Swinger,..


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Freundin?🙄 Wenn sie es verneint, solltest du das akzeptieren! Das ist mein Rat.
Geschrieben
Du gehst davon aus und fragst uns nach unserer Meinung 😁 Ich beteilige mich nicht an Spekulationen und vorprogrammierten Stress.
Machet was Euch beliebt und meldet Euch hier wieder mit den Fakten. Dann lässt sich diskutieren statt spekulieren! 😄
Geschrieben
Singel im Profil und im übrigen sprech sie dich direkt an - nur wer Fragen stellt bekommt Antworten - nichts zu danken, der nächste Bitte 😎😂
Geschrieben
#
"Nein heißt nein."
Du solltest Dich mal mit Strafgesetzbuch beschäftigen. Interessant für Dich ist 13. Abschnitt - Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung (§§ 174 - 184l)
Sie hat bereits ihren klaren Willen geäußert. Das hast Du zu akzeptieren.
naschkatze522
Geschrieben
Hört sich danach an das sie vllt dort war mit dem ex und der evtl nicht damit klar kam das andere an ihr rummachen etc. Evtl ist es deswegen auseinander gegangen und sie will nicht wieder so einen Stress.... Aber akzeptiere das einfach und gut oder redet wenn es irgend welche Probleme gibt, sonst werden diese nur noch größer und komplizierter.
Geschrieben

Ratschlag...

Ihre Haltung akzeptieren...

...das wäre mein eindeutiger Rat...

Geschrieben (bearbeitet)

Wird wohl Zeit, dass sie sich von dir trennt.....
Wenn Sie es nicht will, will sie es nicht. Falls Sie es in der Vergangenheit gemacht hat und jetzt nicht mehr will, wird es Gründe dafür geben, die man(n) auch einfach akzeptieren könnte.
Aber nein, man(n) will sie zu etwas forcieren, was sie wohl nicht will 🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Ich muß gerade ein bißchen lächeln ...
Du hattest Kontakt zu den beiden Ex-Männern - und zumindest der letzte schmiert Dir aufs Brot, was mit ihr swingertechnisch im Bett lief.

Und jetzt hättest du das auch gern. *lach

Die Sache ist die:

Es kommt NICHT darauf an, was sie von früher kennt - sondern was sie JETZT will.
Wenn du ihr dann mit "früher" kommst, ist das das falscheste, was du tun kannst.

Vielleicht will sie diese Zeit des sich Auslebens hinter sich lassen ?
Vielleicht möchte sie das Gefühl haben, heute "mehr Wert" zu sein ?
Vielleicht hat Sie sich auch eher "aus Liebe" zu ihrem Ex in diese Richtung manipulieren lassen ?
Wer weiß...

Aber:
Es geht NUR ums hier und jetzt.
NICHT um das, was sie mit ihrem Ex gemacht hat.

Wenn Du ihr also schon vorgeschlagen hast, mit ihr mal in 'nen Club zu gehen _ denn so ist es ja wohl - und sie will das nicht, dann IST das so.

Vielleicht kannst du ihr Appetit machen ?
Sein kreativer im Bett.
Setz ihr nen Vibrator an die Clit - und wenn sie schon geil ist, bearbeite mit Dildos Pussy und Arsch gleichzeitig - und dann schau OB und wie sie darauf abgeht.
Lass Sie beim ficken deine Finger schlecken ....

Wenn Sie auf diese Dinge positiv reagiert, dann gibts ne Chance, ihr (wieder) Lust auf nen weiteren Schwanz zu machen.

Wenn nicht - hak es ab.

Ich würde allerdings eher vermuten, dass du, wie die meisten Männer, gern MFF hättest.
Da sie mehr Erfahrung als du hast, checkt sie das wahrscheinlich.
Kennt sie ja schon vom Ex.
Möglicherweise hat sie keinen Bock darauf, dass du, einmal auf den Geschmack gekommen, dann ständig damit nervst.

Achja
..... Das Du sie ja seit 4 Jahren hast, Dich hier aber im Profil als "Single" ausgibst, zeigt ja überdeutlich, dass Du ohnehin aufs Betrügen aus bist-und es mit Ehrlichkeit nicht sehr genau nimmst.

Vielleicht hat sie ja keine Lust mit Dir sowas zu starten, weil sie nach 4 Jahren mit Dir nicht das Gefühl hat, Dir vertrauen zu können ?

Wenn du es mit 42 bisher nicht geschafft hast, spannende, außergewöhnliche Sex - Erfahrungen gemacht zu haben - und Du, als du von den Ex-Männern deiner Freundin erfahren hast, dass sie sowas kennt, meinst - toll, dann kann ich das ja jetzt auch mal kriegen ...... Soorry - aber so läuft das nicht :-)



Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reeman80:

Hallo ihr Lieben... Ich bin mittlerweile seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen, die schon das zweite Mal geschieden ist. (ich fasse mich mal recht kurz) mittlerweile habe ich natürlich zwangsläufig beide ex Männer kennengelernt und auch ausschnitte ihres Lebensstil, insbesondere mit ihrem letzten ex Mann. Also ich gehe davon aus, dass sie swinger Erfahrung hat, aber meine Frage darauf beneint hat, obwohl sie schon in Vergangenheit mal so etwas angedeutet hat. Ich würde nur zu gerne mit ihr zusammen Erfahrungen machen, aber die Lage ist ziemlich fest gefahren,. Habt ihr einen Rat, durch eigene ähnliche Erfahrungen zbs. 

Du gehst davon aus. Weißt es aber nicht zu 100%.

Sie verneint es. Warum glaubst du ihr nicht ?

Was hat der Lebensstil mit ihren Ex Männern damit zu tun ? 

Aber in erster Linie verarschst du uns hier. Schon blöd wenn einem das Profil auf die Füße fällt.

Geschrieben
„Natürlich zwangsläufig“ … Ist das so? Ich kenne den Ex-Mann meiner Frau nach sage und schreibe 17 Jahren immer noch nicht persönlich. Letztlich lege ich da auch keinen Wert drauf, denn mancher Ex-Partner könnte durchaus dazu neigen, im Nachgang jede Menge Unsinn zu erzählen. Nicht jeder zeigt sich nach einer Trennung von seiner besten Seite, da ist der Kindergarten oft nicht weit entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reeman80:

Habt ihr einen Rat, durch eigene ähnliche Erfahrungen zbs. 

Was hältst du davon, wenn du schon seit 4 Jahren mit deiner Freundin zusammen bist, den Status von Single auf Nichtsingle zu ändern?

Sowas erhöht die Glaubwürdigkeit und wahrscheinlich auch bessere Antworten, wobei dein Kauderwelsch irgendwie verwirrend ist.

Rede doch mit ihr.

vor 10 Minuten, schrieb fairkehr:

Single mit Freundin? ;-)

Meine Freundinnen sind auch Single, wo ist das Problem?

Der TE lebt aber mit seiner Freundin in einer Beziehung, sind bloß nicht verheiratet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du gehst davon aus. Weißt es aber nicht zu 100%.

Sie verneint es. Warum glaubst du ihr nicht ?

Was hat der Lebensstil mit ihren Ex Männern damit zu tun ? 

Aber in erster Linie verarschst du uns hier. Schon blöd wenn einem das Profil auf die Füße fällt.

Der Lebensstil ihrer Ehe, mehr brauche ich denke ich nicht zu erklären , sollte zu verstehen.. Und mir fällt auch ganz sicher nichts irgendwo hin, es ist natürlich an euch ob ihr mir glaubt oder nicht, und letztendlich ist es mir auch egal,.. Aber was hätte ich bitte davon, so eine Story zu posten? Und wieviele Leute schreiben sie seien " ein paar" und es stimmt nicht..!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reeman80:

Der Lebensstil ihrer Ehe, mehr brauche ich denke ich nicht zu erklären , sollte zu verstehen.. Und mir fällt auch ganz sicher nichts irgendwo hin, es ist natürlich an euch ob ihr mir glaubt oder nicht, und letztendlich ist es mir auch egal,.. Aber was hätte ich bitte davon, so eine Story zu posten? Und wieviele Leute schreiben sie seien " ein paar" und es stimmt nicht..!? 

Warum glaubst du IHR nicht ? Wenn sie es verneint. Sie ist deine ( angebliche ) Partnerin.

Was du davon hast die Story zu posten ? Aufmerksamkeit. 

Meine Mutter hatte mal nen coolen Spruch. Wenn andere aus dem Fenster springen, springt du dann auch ? 

Geschrieben
Immer wieder köstlich, wenn hier "Singles" die poppen-Gemeinde nach Tipps fragen, wie sie ihre "Beziehung" umstimmen können! :-/
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Reeman80:

Der Lebensstil ihrer Ehe, mehr brauche ich denke ich nicht zu erklären , sollte zu verstehen.. Und mir fällt auch ganz sicher nichts irgendwo hin, es ist natürlich an euch ob ihr mir glaubt oder nicht, und letztendlich ist es mir auch egal,.. Aber was hätte ich bitte davon, so eine Story zu posten? Und wieviele Leute schreiben sie seien " ein paar" und es stimmt nicht..!? 

Sicherlich wird dir irgendwohin etwas fallen.

Dadurch das du nicht ehrlich bist, landest du nun bei ganz vielen auf der IGNO Liste. Und der nächste Beitrag lautet dann vermutlich

 

" Warum wurde ich von vielen Frauen blockiert, ohne dass es Kontakt gab!"

Von dir gibt es hier zahllose Männer, die dann versehentlich einen Fehler machen.

Ich halte es ganz einfach. Ich treffe mich mit keinen Männern von Poppen mehr, ist mir einfach zu anstrengend.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Reeman80:

Der Lebensstil ihrer Ehe, mehr brauche ich denke ich nicht zu erklären

Jetzt bin ich aber schon neugierig: Welcher Lebensstil deutet denn auf Swinger-sein hin?

Zum Thema: Sie hat dir offenbar zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse hat. Das solltest du schlicht akzeptieren!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum glaubst du IHR nicht ? Wenn sie es verneint. Sie ist deine ( angebliche ) Partnerin.

Was du davon hast die Story zu posten ? Aufmerksamkeit. 

Meine Mutter hatte mal nen coolen Spruch. Wenn andere aus dem Fenster springen, springt du dann auch ? 

Ich glaube die einzige Person die hier nach Aufmerksamkeit (förmlich schreit) bist du.. Ich habe geschrieben das sie anfangs der Beziehung mal Andeutungen gemacht hat, bezüglich das sie mal in einem Club war.. Ja, wir hatten schon öfter mal einen Streit, weil ich ihr vorgeworfen habe, dass sie mich diesbezüglich belügt, wenn auch nur um mich nicht zu verletzen.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reeman80:

bezüglich das sie mal in einem Club war..

Aber das heißt doch nichts! 

vor 3 Minuten, schrieb Reeman80:

weil ich ihr vorgeworfen habe, dass sie mich diesbezüglich belügt

?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tibmag:

Sicherlich wird dir irgendwohin etwas fallen.

Dadurch das du nicht ehrlich bist, landest du nun bei ganz vielen auf der IGNO Liste. Und der nächste Beitrag lautet dann vermutlich

 

" Warum wurde ich von vielen Frauen blockiert, ohne dass es Kontakt gab!"

Von dir gibt es hier zahllose Männer, die dann versehentlich einen Fehler machen.

Ich halte es ganz einfach. Ich treffe mich mit keinen Männern von Poppen mehr, ist mir einfach zu anstrengend.

 

Nicht nur das.
Der ganze "Satzbau" ist schon recht vielsagend.
Und dann die Aussage: "Andere lügen mit den Profilen-da mach ich das halt auch".
"Poppen" wird seinem Image mal wieder voll gerecht. *LOL

Ich habe ein wenig den Eindruck, als ob seine Freundin, sich nach ihrer Ehe mit einem vielleicht eher dominanten, aber spannenden Mann, nun mit ihm möglicherweise ganz bewusst jemanden ausgesucht hat, bei dem SIE die Situation kontrolliert ?
Ich habe jedenfalls so meine Zweifel, dass ihr Ex auf die Idee gekommen wäre, in einem Ficker-Forum andere um Rat zu fragen, wie er denn seine Frau in einen Swinger-Club bekommt ....

Aber unterhaltsam isses zuweilen.

×
×
  • Neu erstellen...