Jump to content

Mit Freunden über euer Swingen reden?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich spreche ich mit Freunden über derlei Themen, wenn es sich ergibt. Sehe keinen Grund, warum sexuelle Sachen verschwiegen werden sollen.
Geschrieben
Wäre gerne euer Freund… mit mir kann man über alles reden
Geschrieben
Wir gehen damit ganz offen um. Wo sollte auch das Problem sein? Da er als DJ auch auf Swinger Partys auflegt sind wir mit dem Thema überhaupt nicht verklemmt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Wäre gerne euer Freund… mit mir kann man über alles reden

War klar......🙄

Geschrieben
Wäre es vielleicht eine Möglichkeit das irgendwie humorvoll/spielerisch anzusprechen, so dass ihr notfalls noch eine Vollbremsung hinlegen könntet und sagt "Hey war nicht ernst gemeint!"? Bei denen die in Frage kommen meine ich.

Darauf kam ich gerade weil ich neulich die Swingerparty-Folge von "Hausmeister Krause" gesehen habe. Da gibt es ja auch einige Missverständnisse. ^^

Die könntet ihr ja erwähnen oder vielleicht "Hey, wir haben da eine Wette: Ich sage ihr könntet euch das vorstellen, sie sagt nein, wer hat Recht?"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NiceNRW:

Wir sind da so ziemlich hin- und hergerissen. Mit dem ein oder anderen könnte man möglicherweise darüber reden aber wie die Reaktion letztendlich ausfällt wissen wir dennoch nicht.

Warum wollt Ihr mit Bekannten überhaupt darüber sprechen?  Wollt Ihr mit denen Erfahrungen machen? Mich interessiert nicht, ob im Bekanntenkreis Leute swingen oder nicht. 

Geschrieben
Hallo ihr Beiden,das ist mal in der Tat eine gute Frage,also bei uns ist es so,das alle miteinander,die im engeren Familien,wie auch Freundeskreis zu unserem Leben gehören,da alle eingeweiht sind,egal was wer, und warum auch, davon halten mag,da sind die Meinungen auch sehr unterschiedlich.!

Und wiederum auch andere,die wir,oder uns gut kennen,bezw im guten Bekanntkreis sind,sind zum Teil selbst so ähnlich unterwegs wie wir,nur das es eben zwischen uns und jenen Sexuell nicht passt.!!
Aber mal ganz egal wie auch immer,finden wir,das man dazu stark wie selbstbewußt auch stehen sollte,auch wenn es nicht unbedingt jeden was angeht,außerdem liegt es ja im eigenen Ermessen,wen man warum gerne einweihen möchte,und wen warum auch besser nicht.!!
Geschrieben
Wir gehen damit relativ offen um. Wir würden es jetzt niemanden auf die Nase binden, wenn sich das Gespräch nicht in die Richtung entwickelt, aber auch nicht abblocken, wenn wir gefragt werden.
Manche Freunde von uns swingen ja auch.
Man kann sich situationsabhäbgig über Sex und Swingen unterhalten, so wie man es aich über Fußball macht. Die einen interessiert es, die anderen nicht.
Geschrieben
#
Wenn ich nicht abschätzen kann, mit wem ich über was reden kann und will, dann bin ich entweder ziemlich empathielos, oder ich habe die falschen Freunde.
Geschrieben
Ich habe gar keinen Bekanntenkreis der nichts mit Swingen oder BDSM zu tun hat, wenn ich jemanden kennen lerne musst sie/er entweder damit klarkommen oder ist nicht die richtige Freundschaft für mich. Ich verbiege mich für niemanden. Wenn dann jemand mit dem Punkt Familie kommt… Meine Mutter covert mich öfters mal, kennt meine letzten beiden Subs versteht sich immer noch sehr gut mit meinem Ex der auch mein Dom war und meine Tochter war selber mal Sub. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum….
Geschrieben (bearbeitet)

Offenheit...

Ich bin zwar kein Swinger...

...über Sexualität spreche ich dennoch offen...

Es kommt ja nicht auf das Gegenüber und die Situation an...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Um Gottes Willen, wenn das jemand wüsste,wenn ich Swingen würde, würde mein Heiligenschein verglühen.Deshalb bevorzuge ich brav zu bleiben 😜🤭
Geschrieben
Manche Swingen 4× im Monat! 1×Fast und 3× Garnicht! Warum soll man Prahlen? Oder brauchen Die eine Selbstbestätigung! Der Genießer Schweigt!
×
×
  • Neu erstellen...