Jump to content

Mit Freunden über euer Swingen reden?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Crazy_Dragon:

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit das irgendwie humorvoll/spielerisch anzusprechen, so dass ihr notfalls noch eine Vollbremsung hinlegen könntet und sagt "Hey war nicht ernst gemeint!"? Bei denen die in Frage kommen meine ich.

Wäre eine Möglichkeit :thumbsup: Es geht letztendlich auch nicht wrklich darum sich zu outen, siehe weiter unten :point_down:

vor 17 Minuten, schrieb Crazy_Dragon:

Darauf kam ich gerade weil ich neulich die Swingerparty-Folge von "Hausmeister Krause" gesehen habe. Da gibt es ja auch einige Missverständnisse

HA HA...die müssen wir mal suchen ;)

vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum wollt Ihr mit Bekannten überhaupt darüber sprechen? 

Wir wollen uns nicht wirklich outen oder Freunden solche Gespräche aufzwingen. Es geht eher darum, wenn wir gefragt werden ob wir dann und dann Zeit haben, wir aber ein Date oder Clubbesuch zu diesem Zeitpunkt haben, die Freunde nicht anzuschwindeln. Es ist meist so, dass derjenige, der nicht kann, sagt warum er nicht kann. Zumindest läuft es bei uns im engsten Freundeskreis so.

vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wenn ich nicht abschätzen kann, mit wem ich über was reden kann und will, dann bin ich entweder ziemlich empathielos, oder ich habe die falschen Freunde.

Radel mal weiter, Mr. Menschenkenner.

Geschrieben
Ich swinge nicht. - Aber ich hab' ja auch keine Freunde. 😥
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wüsste jetzt nicht wen ich sowas tun würde oder mir gefällt warum ich mit Freundrn und oder Bekannten drüber reden sollte....
Meine Freunde würde sofern ich sowas tun würde es einfach nicht interessieren sie würden sagen toll schön für dich mehr auch nicht
Geschrieben
Wir teilen das Geheimnis der offenen Beziehung nicht mit jedem aus dem gesamten bekannten Kreis wissen das nur zwei Pärchen über uns mit denen man da offen drüber reden darf. Bei den anderen ist einfach die Angst zu groß das über einen hergezogen wird oder sich vielleicht sogar welche anwenden.
Geschrieben
Ich habe dahingehend zwei Freundeskreise. Die einen mit denen ich gern mal Feier gehe oder einfach mal ein Bierchen trinken. Die anderen mit denen ich das o.g. mache und noch mehr 😅

Nur enge Freunde wissen was ich sonst noch so treibe 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ich swinge zwar nicht, aber ergibt sich das Thema Sexualität mit Freunden oder guten Bekannten, wird darüber offen gesprochen. Erst mal vorsichtig antworten, kommen weitere Fragen oder läuft das Gespräch weiter, ist doch alles okay und Alle scheinen sich wohl damit zu fühlen.

Ich pflege generell einen eher vertrauten Umgang mit Freunden. Bin da ganz offen, wenn erwünscht, also das Thema aufkommt.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Wir gehen da auch ungezwungen mit um. Allerdings ist unser Freundeskreis auch fast ausschließlich mit der Szene vertraut, und den Muggels, die wir kennen binden wir das nicht extrem auf die Nase. Jemand der gerne was in seiner Freizeit macht, wird das je nach dem auch nicht gleich thematisieren.
Geschrieben
Einige wissen das ja. Wenn sich so ein Gespräch entwickelt dann sind wir da ganz offen und ehrlich. Einige sind auch selbst auf so Seiten unterwegs und als man dann gegenseitig das Profil sah, entwickelten sich tolle Gespräche. Wenn wir gefragt werden dann stehen wir dazu.
Geschrieben
Einige wissen das ja. Wenn sich so ein Gespräch entwickelt dann sind wir da ganz offen und ehrlich. Einige sind auch selbst auf so Seiten unterwegs und als man dann gegenseitig das Profil sah, entwickelten sich tolle Gespräche. Wenn wir gefragt werden dann stehen wir dazu.
Geschrieben

Wir haben ein Pärchen, welche wir konkret angesprochen haben. Jedoch wollten Beide nicht. Sie fragen seitdem aber, ob es Neuigkeiten zu dem Thema gibt. Das sind die Einzigen, die das von uns wissen und mit denen wir auch darüber reden können und wollen. 

Geschrieben
Ich habe mit dem Bereich nichts zu tun. Aber,ich würde es ganz normal kommunizieren. Ich rede ja auch frei darüber,das ich nur so Sex möchte und hätte.Obwohl nur Freundinen,die sich das gar nicht vorstellen können. So bin ich ,ich verstecke mich nicht .Würde ich es für mich behalten,wuerde ich mich sehr so vorkommen,als lebe ich nur so ...ohne das Beste raus zu holen. Und niemand soll denken,ich lebe einfach ,nur so. 😉 Und ich habe auch kaum Kritik erfahren...es wir respektiert,wie ich bin.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Geniessen und schweigen ........ Gentleman like
Geschrieben
PS.. BRAUCH ICKE NICHT DA ICKE NICHT SWINGE :-D :-D :-D .... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Einige Wissen es. Und mit ihnen wird sich auch mal darüber Unterhalten. Da sind vor allen die Frauen Neugieriger wie die Männer. Den Männern ist das Thema oft Peinlich. Wir würden aber nie mit einen Paar aus unseren Freundes-Bekanntenkreis auf die Matte gehen. Da ist uns die Freundschaft wichtiger wie der Sex.
Geschrieben
Und , als, wie,oder......da ist doch die Aussage wichtiger als wie dem Rechtschreiber 🤔😂
Geschrieben
Freunde und Bekannte sind verschiedene Menschen (und Vertraulichkeitslevel). Mit manchen kann es Thema sein.
Geschrieben
Der Standard-Deutsche an sich redet ja gerne über alles mögliche was andere beeindrucken soll - außer über Sex und Gehalt... da is er zum Großteil eher Klemmi.
Geschrieben

Da ich mit Swingen nichts anfangen kann, demzufolge selbst nicht swinge wird wohl auch nie die Situation eintreten, dass ich mit meinen Freunden und Bekannten darüber rede.

Davon abgesehen, dass selbst wenn ich Swingen würde, ich mit meinen Freunden und Bekannten nicht darüber sprechen würde. 💁🏻‍♂️

Warum nicht?

Weil es wichtigere (sowie weitaus interessantere) Themen gibt über die ich mit meinen Freunden und Bekannten sprechen würde, anstelle ihnen meine sexuellen Praktiken unter die Nase zu reiben. Es sei denn ich hätte den Wunsch, dass sie sich daran beteiligen, dann würde ich sie aber auch eher direkt fragen und nicht einfach nur "darüber reden". 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NiceNRW:

Wir wollen uns nicht wirklich outen oder Freunden solche Gespräche aufzwingen. Es geht eher darum, wenn wir gefragt werden ob wir dann und dann Zeit haben, wir aber ein Date oder Clubbesuch zu diesem Zeitpunkt haben, die Freunde nicht anzuschwindeln. Es ist meist so, dass derjenige, der nicht kann, sagt warum er nicht kann. Zumindest läuft es bei uns im engsten Freundeskreis so.

Okay. Ich hatte Euch so verstanden, dass es um Bekannte geht und nicht um den engsten Freundeskreis. Mit denen gehe ich weniger vertraulich um als mit Freunden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Okay. Ich hatte Euch so verstanden, dass es um Bekannte geht und nicht um den engsten Freundeskreis. Mit denen gehe ich weniger vertraulich um als mit Freunden. 

War auch im Eröffnungspost etwas unglücklich von uns formuliert mit "Bekanntenkreis". Sorry :)

Geschrieben
Klar haben die Menschen verschiedene Einstellungen dazu, aber wer mich bezüglich Vorlieben verurteilt ist dann auch kein Freund
Geschrieben
Sex ist zwischen meinen Freunden und mir ein sehr oberflächliches Thema. Man muss ja nicht jedem immer das Privateste aufdrücken. Mit manchen Leuten redet man vielleicht detaillierter, mit anderen gar nicht weil es einfach andere Themen gibt.
Lebenselexier
Geschrieben
Warum solltet ihr nicht, es ist ja euer Leben. Wer sich daran stört gehört danach unter Umständen eben nicht mehr zum Freundeskreis oder fragt ob er mitkommen kann, ganz einfach. Die meisten sind neugierig, schambehaftet und geben ungern zu das sie das auch gern mal machen würden. Mit Grinsen im Gesicht und großen Augen kleben sie an deinen Lippen wenn man darüber spricht. Ich würde nur darauf eingehen wenn gefragt wird
×
×
  • Neu erstellen...