Jump to content

Mit Freunden über euer Swingen reden?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In einer gemütlichen Runde wurde das Thema schon mal scherzhaft diskutiert. Man frug auch mich und ich sagte: Ja war schon dort, erst letzte Woche. Alle lachten und hielten mich in diesem Moment für schlagfertig. Geglaubt hat' s keiner. Ich wusste es.

 

 

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ein Buch von Sike Reiter "JoyClub". Da hat sie sich u.a. mit einem Paar unterhalten, dass auf dem Land wohnt. Er war im Dorf angesehen und Vorsitzender bei der Feuerwehr. Das ging solange gut, bis sie sich im Suff geoutet haben. Heute sind sie im Dort isoliert. Alle Freunde sind "nur noch " Swinger.

bearbeitet von Koeln_Bi
Geschrieben

Erstaunlich, wie viele Leute hier wieder ihren Senf dazu geben, obwohl sie nie Swingen würden und manche sogar schon Probleme haben, wenn jemand eine offene Beziehung hat ...

Wir machen kein Geheimnis daraus, daß wir eine offene Beziehung haben, das Thema kommt oft schon auf, wenn wir mit Freunden auf einer Party sind und meiner Freundin ein Mann gefällt. Da kommen dann von Freunden, die es nicht wissen, gerne mal mitleidige Blicke und Kommentare so in der Art "Ist DAS, was die da gerade macht etwa OK für dich?"

Wir haben es auch mal einem Paar, was wir schon lange kennen, recht deutlich angedeutet. Darauf kam von denen ein erstauntes "Ihr auch?". Und wir haben schon einige Bekannte in Clubs getroffen.

Daraus, daß wir regelmäßig in Clubs gehen, machen wir jetzt auch kein Staatsgeheimnis, hängen es aber auch nicht an die große Glocke. Es ist leider auch so, daß immer noch sehr viele Menschen (und auch hier bei poppen.de) eine vollkommen falsche Vorstellung haben, wie es im Club zugeht.

Geschrieben
Am 12.3.2024 at 10:51, schrieb NiceNRW:

im Bekanntenkreis

Naja... Wie soll ich es sagen ohne in Verruf zu kommen?

Also wie wäre das, wenn man die Bekannten bei ähnlichen Events erst kennengelernt hat?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrPhilFeel:

Also wie wäre das, wenn man die Bekannten bei ähnlichen Events erst kennengelernt hat?

Ganz normal. 

Geschrieben

Mit unserem Bekanntenkreis ist das kein Thema. Sex ist eine komplkett andere Schiene.Das sollte man auch nicht mixen...

Geschrieben

Mangels Partnerin bin ich kein Swinger. Aber sexuelle Themen kommen im Freundeskreis schon mal auf.

 Ich weiß genau, mit wem ich offen reden kann und mit wem nicht. Dementsprechend verhalte ich mich.

Bei  lediglich Bekannten gehe ich ganz sicher nicht hausieren. 
Wobei ich schade finde, Sex ist etwas natürliches, darüber reden aber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...