Jump to content

AO Sex - wie schützt ihr euch vor Krankheiten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt keinen 100% Schutz außer man lässt es!
Geschrieben
Hmmmm….
Vielleicht gibt es ja… Gruppen, wo aktuelle Tests Pflicht sind. Natürlich kann sich Jemand 20 Min vor der Party infiziert haben.
In einer Schlange zu stehen, um mich als Einer von 20 Typen in einer Dame zu… ergehen. Ich glaube, so viele und so dicke Kondome gibt es gar nicht.
Aber: Wem es Freude macht: Viel Spaß
Geschrieben
Unter bestimmten Bedingungen besteht die Indikation für eine Präexpositionsprophylaxe (PreP) mit Truvada. Die erhobenen Daten über die Effektivität der PreP sind gar nicht so schlecht und die Kosten werden bei gegebener Indikation von der KK übernommen. Dennoch besteht ein - von mehreren Faktoren abhängigem- Restrisiko was man nicht oder nur sehr schlecht einschätzen kann. Ich bin der Meinung Gummi drauf und gut ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Prep bezieht sich natürlich auf HIV.

bearbeitet von Black-M
Geschrieben
Bei AO gibt es keinen Schutz. HIV ist ja nur eines von vielem.
Es müssten alle eine umfassende Blutuntersuchung machen die alle Krankheiten die es so gibt beinhaltet. Kann man machen...muss man selber zahlen..ist teuer. Und wenn nur einer zwischen der Untersuchung und dem Event herumvögelt...ist alles vergebens. Da ich nicht glaube dass dies funktioniert....es gibt keinen Schutz bei AO.
Geschrieben
Mein "Schutz" beim AO besteht darin, mich nur auf langfristiges, exklusives einzulassen.........
Geschrieben
Ich mach es so, dass solche Spielarten keinen Eingang in reales Leben erhalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen die anderen STD hilft Gummi oder Abstinenz. 

bearbeitet von Black-M
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ:
Mein "Schutz" beim AO besteht darin, mich nur auf langfristiges, exklusives einzulassen.........

Und vor was schützt dich das? Krankheiten kann man sich auch außerhalb des Bettes holen und dann beim Sex weiterverteilen

Geschrieben
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann schließen sich AO und Schutz gegenseitig aus. Lösung: Erst gar nicht praktizieren!
Geschrieben
Das kannst Du mir Deiner Freundin oder Frau machen..die verhütet..so das kein Kondom ,notwendig ist. Ansonsten besser,nicht. Im Sinne von der Frau!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Christian_onTour:

Wie schützt ihr euch beim AO Sex vor ansteckenden Krankheiten?

Am Besten indem man AO Sex nicht praktiziert oder wenn man nur mit gesunden Menschen AO Sex hat. 

Geschrieben
Blöde Frage. Entweder man machts oder man lässts.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tumalin:
Das kannst Du mir Deiner Freundin oder Frau machen..die verhütet..so das kein Kondom ,notwendig ist. Ansonsten besser,nicht. Im Sinne von der Frau!

Danke,
die Verantwortung gilt aber nicht nur der Frau gegenüber, sondern such sich selbst.
Liebe Grüße
Christian

Geschrieben
Wenn du dich unbedingt vor schlimmen Krankheiten schützen willst dann ficke und küße nicht und halt dich vor all fremden Personen fern. Dann hast du vielleicht das große Glück nicht krank zu werden??!
Geschrieben
Ich habe weder AO noch Sex. Ich bin also voll geschützt.
Geschrieben

 

Ich denke, einen hundertprozentigen Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibt es nicht.

Über Antworten wie monogam sein kann ich nur lachen, denn sie nützen nichts, wenn der Partner es nicht ist. Ich benutze Kondome und ich versuche in öffentlichen Toiletten nichts mehr, mir den gewaschenen Händen zu berühren.

Mein Blut wird regelmäßig untersucht und Männer, die sagen, sie sehen es den Frauen an, sind sofort im Aus. Natürlich ist auch der Wunsch bei mir auf AO da, aber für mich übernehmen wir alle die Verantwortung für alle und dazu gehört es, keine Krankheiten weiterzugeben und das funktioniert gut, mit sich nicht anstecken zu lassen.

Königslöwe
Geschrieben
Vorher immer Hände waschen, immer!!
😂😂
Geschrieben

Ein Schutz ohne Kondom ist für das was du dir vorstellst nicht praktikabel, da immer jemand eine Krankheit in sich tragen könnte, selbst wenn alle Tests in diesem Moment negativ ausfallen würden. Im whorst case kann dies sogar bei einem Geschlechtsverkehr zw. dir alleine und der Frau passieren. Entweder du willst dich schützen, dann nur mit Kondom, oder du lebst mit den Konsequenzen, sofern etwas schief geht. Diese 2 Optionen stehen einem immer zur Verfügung, sofern die Frau für beide Optionen offen ist.

 

Geschrieben
Diese Frage hier, von nem 51 jährigen erwachsenen Mann ist schon der Lacher, hoffe er erweckt reichlich Interesse und gibt Aufschluss über so vieles für viele.
Geschrieben
Deine Frage und der Besuch auf deinem Profil veranlassen mich zu einem Kommentar, der sofort gelöscht würde.

Aber eins dann doch noch, einer der User wies zurecht darauf hin, dass auch der Schutz deiner Frau zu bedenken wäre. Deine Antwort dazu zeigt mir, wie du tatsächlich darüber denkst.

Schutz vor Krankheiten gibt es nur, wenn du nicht AO praktizierst. Da du jedoch so davon schwärmst und deine Wünsche ja schon munter lustig mit Affären realisierst, lässt mich vermuten, dass es irgendwann doch passiert
Geschrieben
Deine Frage und der Besuch auf deinem Profil veranlassen mich zu einem Kommentar, der sofort gelöscht würde.

Aber eins dann doch noch, einer der User wies zurecht darauf hin, dass auch der Schutz deiner Frau zu bedenken wäre. Deine Antwort dazu zeigt mir, wie du tatsächlich darüber denkst.

Schutz vor Krankheiten gibt es nur, wenn du nicht AO praktizierst. Da du jedoch so davon schwärmst und deine Wünsche ja schon munter lustig mit Affären realisierst, lässt mich vermuten, dass es irgendwann doch passiert
Geschrieben
Schutz gibt es bei AO halt nicht, selbst bei oral kannst Du Dir Tripper u.ä. holen. Für die Vagina gibt es Lecktücher, halt so ne Art Kondom in Form eines Tuches.
×
×
  • Neu erstellen...