Jump to content

Fussfetisch ja, aber was genau?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MeineFüße1985:

Nicht vergessen! Respekt Leute! Macht den Mods hier keinen Stress und haltet euch an die konforme Aussprache!

Bist du Polizist, Blockwart, Lehrer?

Geschrieben
Mal schauen wann die ersten blöden Kommentare kommen..
Geschrieben
Ich liebe es die Sohle zu lecken aber genau so gut, liebe ich es, wenn mir die Sohle geleckt wird.
Geschrieben
Ich mag den Duft. Zudem stehe ich auf die Zehenzwischenräume.
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich noch eine Frage hinten dran:
Ist Fußpfleger(in) eigentlich der Traumberuf von jemandem mit Fußfetisch? 🤔

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich liebe den Körpergeruch meiner Partnerin und auch den der Füße. Und es gibt manche Zehen die laden einfach dazu ein dran zu lecken. Aber ich bin da sowieso bisschen freaky. Stehe auch total auf Achseln ❤️
Geschrieben
Ich (Mann) mag gepflegte Füße insbesondere die Sohlen. Finde es schön zu verwöhnen und auch von ihren Füßen verwöhnt zu werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Besamung meiner Füße und dann damit Einkaufen gehen in schönen Higheelmules.

Ich mag es,unter Füßen gequält und zertreten zu werden.Zu der Lady hochschauen und sie als Göttin ansehen dürfen.Wenn sie das auch noch genießt,ist das der schönste Lohn 😘👣

Geschrieben (bearbeitet)

Füüüße...

Klar habe ich keinen Fußfetisch...

Ich stehe allerdings auf Füßen mitten im Leben...

Es bot sich gerade an, diese fürchterliche Floskel zu adaptieren...

Füße sind in meinen Augen ganz normaler Teil des Körpers - ohne weitere Erotik...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
es gibt nichts schöneres wie füße zu verwöhnen,gerne in nylons lecken,zehem lutschen,usw ehr geht nicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also bei mir sind es die Socken, die anbleiben! Gewechselt werden nach einen langen Tag auf den Beinen....
Und am liebsten unbeachtet bleiben ^^

Aber ich gönn jeden seine Macke/n und wer Spaß dran hat von mir aus ;)
Meine ex wollte immer das ich sie beim gemütlichen Beisammensein die Füße streichel, krabbel ...(ohne sexuellen Hintergrund)
Ich würde vor Lachen nicht eine Sekunde stillhalten :D
Aber wie gesagt ..."Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb swingerHR:

es gibt nichts schöneres wie füße zu verwöhnen,gerne in nylons lecken,zehem lutschen,usw ehr geht nicht

... nichts schöneres als... ☝️

Geschrieben
Ich hab doch gar keinen Fussfetisch....ich mag gar keine Füße...... muss ich jetzt ?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb purzel53:

Ich hab doch gar keinen Fussfetisch....ich mag gar keine Füße...... muss ich jetzt ?

Ja, du musst. Mit allem "drum und dran".  Tja, du hast gefragt. :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens, wer keine Schweißfüße mag, kann sie ja auch schrauben. 🦿🙄

Schöne Füße, GreyC

 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ich mag meine Füße, aber andere nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Ich mag meine Füße, aber andere nicht

Sinds schöne Füße?

Geschrieben
Ich mag gepflegte Füße die schön lackiert sind weich sind ohne Hornhaut nicht knochig oder adrig aussehen
Geschrieben
Ich träume noch immer von einer Fußmassage von einem, der das gelernt hat.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JimmyTM:
Ich mag gepflegte Füße die schön lackiert sind weich sind ohne Hornhaut nicht knochig oder adrig aussehen

Lackierte Füße? In Körperlackfarbe? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...