Jump to content

Penetrantes Auftreten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallöchen ihr lieben,

…. Ich muss euch mal folgende Situation schildern und euch fragen wie ihr das seht?
Ich hab mich heute von Arbeit abholen lassen von jemanden, den ich  kennengelernt habe. Ich sagte ihm wir können ja Kaffee trinken gehen und quatschen. Auf die Frage hin von ihm, ob wir zu mir könnten verneinte ich .
Also waren wir was trinken. Ich musste auf Toilette, er auch. Ich kam vor ihm aus der Toilette und steuerte die Treppe nach oben an. Er kam mir hinterher und sagte er hätte gedacht, ich hole ihn zu mir aufs Klo. Ich lächelte das weg und wir tranken aus.

Fuhren los. Ich musste unterwegs dermaßen pinkeln, dass wir unterwegs anhielten ich verschwand schnell hinter einem kleinen Häuschen und beeilte mich, weil ich schon so ein blödes Gefühl hatte. Und tatsächlich musste ich recht behalten, er kam mir hinterher und meinte dann nur ganz lässig, na das ging ja schnell leider. Ich  lächelte ich auch das weg, Wir rauchten noch eine, wo ich dann schon Abstand nahm zu ihm.

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt? … ich meins nicht böse, aber ich könnte kotzen echt so sehr ekelt mich das an.

das sind die berühmten schwarzen schafe, (ich schreibe mit absicht nicht --der männer-- weil die gibts auch in anderen ....) aber gott sei dank sind nicht alles solche I-----N!. gib nicht auf BITTE 

Geschrieben
Ich denke, statt weglächeln, wäre ein deutliches Nein angebrachter gewesen. Das hätte wohl zu einen Abbruch des Dates geführt wahrscheinlich, aber das ist in solchen Fällen besser.
Geschrieben
Ich bin zutiefst schockiert und als Mann ist es eine Schande, dass solche Kreaturen hier auf solchen Plattformen herumlungern. Du scheinst eine ganz schön mutige Frau zu sein, dass du dich von einem Unbekannten abholen von der Arbeit abholen lässt. Vielleicht wäre es angezeigter gewesen, einen Treffpunkt in einem Kaffee zu vereinbaren und direkt dahin zu kommen. Spätestens nach dem Vorfall auf der Toilette, hätte ich wohl eine Freundin oder einen guten Freund angerufen, ihm die Situation geschildert und ihn gebeten, als Geleitschutz in das Kaffee zu kommen. Was dieser Herr da abgeliefert hat, geht ja gar nicht. Tut mir leid für dich, dass du mit meinem Geschlecht so unliebsame Erfahrungen machen musstest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich könnte kotzen echt so sehr ekelt mich das an

Du erlebst das, findest das eklig aber sprichst das nicht direkt an??

Warum zur Hölle?

Dann lebe damit, du mußt dich schon um dich kümmern und in so einem einfachen Fall ist das auch von dir nötig, selbst wenn es dir unbequem vorkommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

 

@Walkita  Äußerst einfühlsam geschrieben. Die TE wird es sich safe hinter die Ohren schreiben fürs nächste Mal.

Die TE hat bisher scheinbar nur gelernt, schweigend zu lächeln. Womöglich war auch die Mutter dem Vater gegenüber eher 'leise'.

Manchmal bedarf es einen Schlag ins Gesicht um wach zu werden. 

Leises, vorsichtiges Geschwurbel hat ihr bis heute nicht weiter geholfen, oder warum lässt eine erwachsene Frau eine bzw. gleich mehrere Situationen zu, die ihr Unwohlsein bereiten!?

Nein, ich möchte darauf keine Antwort. Ich habe meine Ansicht so kund getan, wie ich es für richtig halte. 

 

 

Geschrieben
Nein ... weder ist mir Vergleichbares passiert, noch habe ich mich jemals so verhalten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Manchmal bedarf es einen Schlag ins Gesicht um wach zu werden. 

 

Diese Aussage läßt hinsichtlich deines eigenen Mindsets tiefer blicken, als dir vielleicht lieb ist. Just sayin'.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Es spiegelt nur die heutige Erwartungshaltung vieler Männer auf diese Seite und andere Bereiche des Kennelernens wieder. Kostenloser Sex ohne bla bla. Quasi Puff ohne bezahlen.
Warum lächelt Frau das weg? Weil er dich nach Hause gefahren hat oder warum? Lieber wäre ich nach der Meinung, die ich ihm dazu zu gesagt hätte, gelaufen.
Geschrieben

Irgendwie hört sich das alles für mich ein bisschen seltsam an.

Geschrieben
Na da muss ich jetzt sagen da verlaufen meine Dates gesittet und völlig normal. Egal ob ich mich im Freizeitbereich mit einer Wanderpartnerin verabrede oder über sexuelle Kontaktbörsen mit Frauen in Kontakt trete Punkt.
Geschrieben
Nein, da ich mich 1. nie abholen lassen würde (schon gar nicht dort wo ich arbeite), sondern irgendwo neutral treffen und 2. hätte ich mich nach dem Treppenvorfall verabschiedet!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb jenta:

@supermasseurHH keinen Urologen sondern Gynäkolog:in . Es ist ein hormonelle Problem

Woher diese Erkenntnis des hormonellen Problems? Kennst Du die Frau?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, was ihr für das Date vereinbart habt. Sollte es ohne Sex bleiben, wäre ich definitiv schon nach dem Getränk nicht noch einmal zu ihm ins Auto gestiegen. 🤔

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor man fest zusammen ist, finde ich sowas wie von Arbeit abholen 'too much'. Frauen vermeiden normalerweise, wie der Teufel das Weihwasser, dass der Mann beim ersten Treffen schon was für sie tun muss. Viele lassen ihn deshalb beim ersten Treffen nicht mal  zahlen. 

Offensichtlich hat der Typ bereits sehr  konkrete Erwartungen. Entweder hast du die irgendwie geweckt oder er ist arg komisch. Das du zu dem ins Auto einsteigst, man wundert sich da schon ein bisschen. Er verhält sich zumindest sehr unangemessen. 

Du fühlst Dich anscheinend nicht wohl in seiner Gegenwart. Erste Treffen macht man deshalb irgendwo neutrales. 

Ich hoffe du kommst da wieder einfach raus. Er weiß jetzt wo du arbeitest und vermutlich wo du wohnst. Das vermeiden Frauen normalerweise bei einem ersten Date auch. 

War das dein erstes Date überhaupt? 

Wenn jemand Grenzen überschreitet, dann muss man ihm das sofort sagen. Wäre ich gegenüber meiner Frau so aufgetreten, sie wäre nach der Frage 'gehen wir zu Dir' gegangen. 

Du hast dem Typ viel durchgehen lassen. Es ist besser gleich klar zu machen, was geht und was nicht. Später ist das schwerer.

Der Typ hatte offensichtlich noch nicht viel Kontakt mit Frauen oder er hat sonst hauptsächlich Kontakt zu Prostituierten. Er könnte ein Buch schreiben: 'Wie ruiniere ich ein erstes Date?'

Pass auf Dich auf.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Anonyme,

wenn du jemanden über ein Datingportal kennengelernt hast, z.B. über Poppende... dann solltest du besonders vorsichtig sein, denn dann sind grundlegende Erwartungen (wie sie in deinem Profil stehen, aber auch wie sie im Profil der anderen Person stehen) vorprogrammiert... 

Du hast dich (von der Arbeit) abholen lassen... das setzt Vertrauen voraus... ihr seid etwas Trinken gegangen (dabei wurde erwähnt, dass du nicht besuchbar bist)... und anschließend seid ihr weiter gefahren... das ist eine ganze Kette von Ereignissen... die von dem Mann falsch gedeutet werden konnten...

 

Perspektivenwechsel: Der Mann holt dich ab, bezahlt eure Getränke und eigentlich wolltet ihr poppen... nun sucht er nach der passenden Gelegenheit: Toilette ging nicht... Auto kam nicht in Frage... also nächste Gelegenheit...

 

Tipp: Zahle dein Getränk selber und nimm ein Taxi für den Heimweg... (du brauchst nicht mit dem Taxi nach Hause zu fahren... es reicht, wenn du im Taxi sitzt, dass der andere Mann losfährt... und du dich zur nächsten Haltestelle um die Ecke fahren lässt... oder eine Entschädigung bezahlst und wieder aussteigst... um einer ***igung zu entgehen...)

 

SORRY, aber das liest sich für mich gerade so, als wolltest Du für diesen Typen eine Entschuldigung dafür schreiben, daß er sich bzw. seine Sexualität scheinbar nicht im Griff hat, oder zumindest selber überhaupt keinen Anstand und Grenzen kennt... 🤔

 

Nein, so krank wie dieser Typ, verhält man(n) sich einfach nicht!!! 🤨🤨🤨

 

 

 

Geschrieben
Sie hat 7 Kinder von 4 Ehemännern. Danach noch 5 Stecher mit permanentem Stressfaktor. Woran das nun lag, blieb bis heute völlig ungeklärt 😮
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Als Lebenserfahrung abhaken und fertig.
Geschrieben
Musst Du ständig so oft zur Toilette?
Geschrieben
Zuviel weg gelächelt. Ein klares nein ist besser. Einfach vorher schon klarstellen, daß beim ersten Treffen kein Sex eingeplant ist, dann sind einige sofort aussortiert
Geschrieben

Nicht von der Arbeit abholen lassen, selber zum Treffpunkt kommen - und klare Ansage machen. Schon bei der Frage ob er mit zu dir kommen kann hätte man gewisse Dinge direkt klar stellen können. Der nächste hat sich vielleicht noch weniger im Griff und kommt dann direkt aufs Klo oder wer weiß was. Du weißt doch nie was für schräge Vögel so im Internet unterwegs sind :coffee_happy: 

Was die "Toiletten" Situation angeht... aufgeregt / nervös und dann Kaffee kann doch schon mal ziemlich "treiben". Weiß ja auch keiner wie viel Kaffee getrunken wurde. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Musst Du ständig so oft zur Toilette?

Der Zweite wo das fragt lol

Lauter Pipi-Ärzte hier heute?

×
×
  • Neu erstellen...