Jump to content

Penetrantes Auftreten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also du hast dich von jemanden von der Arbeit abholen lassen, den du vermutlich vor kurzen kennengelernt hast. Und diese hat gewisse Aktionen total falsch verstanden, weil er nur mit dem Penis gedacht hat, weil er dachte du willst dich mit ihm auf Knick Knack treffen.

🤷‍♂️ Ja nun, einen klare Ansage, spätestens bei der Aktion mit der Toilette, hatte seine Fantasie platzen lassen.


Nein, ich habe so eine Situation nich nie erlebt. Da alle mit denen ich mich getroffen habe anstand haben und klar denken können. Schließlich sind wir Menschen und keine Tiere die triebgesteuert sind.
Geschrieben
Na, das ist ja gerade noch mal gut ausgegangen. 😬
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt? …

Nein

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich meins nicht böse, aber ich könnte kotzen echt so sehr ekelt mich das an.

Bei der Bemerkung im Café  hätte ich mich darum bemüht .... alleine  .....nach Hause zu kommen 

Du hättest das im Wald  verhindern können 

Geschrieben
Dein Lächeln hat ihn ermutigt. Die passende Antwort hätte seinen Schwanz zum Abkühlen gebracht.
Geschrieben
Ich hatte auch schon jemanden getroffen, der es absolut nicht verstehen wollte, dass ich nicht mit ihm nach Hause fahre um einen "Film zu gucken".
Nach der 3. Klaren Ansage (innerhalb von 10 Minuten), dass ich dieses nicht möchte, habe ich mich dann verabschiedet.
Das war das kürzeste Treffen, welches ich jemals hatte.
Zum Glück ist dieses penetrante Verhalten bei mir auch nur einmal vorgekommen.

Allerdings würde ich mich von einem fremden auch nicht von der Arbeit abholen lassen. Solche Informationen gebe ich nicht jemanden den ich noch nie getroffen habe.
Geschrieben
PS.. NEE ANSONSTE NACH DEM KAFFEE UND TSCHÜSS :-D
Geschrieben

Einmal weglächeln - ist okay, man könnte es missverstanden oder haben.

Zweimal weglächeln - nein, dann ist Klartext oder wenigstens eine direkte Nachfrage erforderlich.

Und das erst recht, wenn man vor dem zweiten Mal schon ein ungutes Gefühl hatte.

Geschrieben
Da hilft wohl nur ne klare Ansage bzgl deiner Intentionen.
Elwetritsch
Geschrieben
Gruselig das Verhalten deines dates, Gruselig .
Geschrieben
Penetrantes Auftreten... Ich finde das ist es scheiße so eine Aktion...
Geschrieben
Ich hätte das nicht weg gelaechelt. Date wäre zu Ende. Und ich dann eben mit Bus,Bahn oder Taxi nach Hause. Und klar ,die Abhängigkeit,fährt man bei ihm mit,ist natürlich beschissen.Slte man gar nicht ,machen...denn dann fühlt man sich in der Position ,sich bloss auf die Zunge zu beißen,auf jeden Fall,bis man wieder Zuhause angekommen,ist .
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hätte nich an deiner Stelle schon beim ersten Vorfall verabschiedet....ich frage mich echt warum du solange das mitgemacht hast der hätte immer weiter gemacht.
Hoffe du lernst für die Zukunft daraus.
Geschrieben
Was ein komischer Vogel,direkt weg damit
Geschrieben
Da hätten sich bei mir im Lokal die Wege schon getrennt und ich wäre da net mehr eingestiegen. Btw bin ich da eh vorsichtig. Das hätte auch anders enden können. Man kann den Menschen net hinter den Kopf gucken.. Klingt für mich einfach gruselig
Geschrieben
Nicht mal ansatzweise habe ich sowas erlebt, weil ich schon VOR einem ersten Treffen klar und deutlich sage, was ich will und vor allem was nicht!
Ich lasse mich nicht von der Arbeit abholen, sondern fahre selbst zum öffentlichen Ort, lächle ein unangenehmes Verhalten seinerseits nicht weg, gehe unterwegs nicht in pinkeln und lasse mich nicht nach Hause fahren.
Hast schon mal etwas von Sender und Empfänger gehört. Du hast ganz klar die falschen Signale gesendet und einen Typ erwischt, der das ausnutzen wollte.
Du solltest nicht nur die "Schuld" bei ihm suchen, Du hast Deinen Beitrag dazu geleistet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anne-007:

Ich kann mir nicht helfen....ich glaube kein Wort! Ich kann (vielleicht will) nicht glauben, dass eine erwachsene Frau sich so verhält.....:-/

Es gibt Frauen, die sich noch ganz anders verhalten - Männer allerdings auch...

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Sie hat 7 Kinder von 4 Ehemännern. Danach noch 5 Stecher mit permanentem Stressfaktor. Woran das nun lag, blieb bis heute völlig ungeklärt 😮

Nur sieben von nur vier? War das nicht ein wenig zu tief gestapelt?

Geschrieben
Abgesehen von den Antworten hier - eine Frau die sich von der Arbeit abholen lässt, ist vielleicht auch sehr bequem... was erwartet die noch so alles?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kletterer_DD:

 

Das du innerhalb kurzer Zeit zweimal Wasser lassen musstest, ist alles andere als normal. Das ist dein eigentliches Problem und da ist ein Gang zum Urologen dringend angesagt. Ich hoffe, es ist nichts ernsthaftes.

Das gleiche hab ich auch gedacht und ich hab so viele Fragen: wieso lässt man sich von der Arbeit abholen, was wurde vorher kommuniziert, dass jemand dachte dass du ihn mit zu dir nimmst, warum steigt man nach so einer Situation dann noch mit ins Auto, wie weit muss man fahren, dass man es nicht mehr bis nach Hause auf Toilette schafft? Fragen über Fragen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ich lächelte das weg

Da wär wohl eher die klare Ansage besser gewesen!

Wahrscheinlich hätte ich mir eher ein Taxi bestellt, anstatt mich noch irgendwo hinfahren zu lassen.

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt?

Ja. Hatte Date in nettem Imbiss in meinem Wohnort. Nach einer Weile sagte ich, dass ich heimgehen wollte. Er wollte mich fahren, ich lehnte ab und sagte, es passt nicht so. Da packte er mich am Arm und meinte so energisch, er wolle mit zu mir, er hätt extra Wein mitgebracht. :persevere: Der Fußweg für mich war unheimlich, hatte Angst, dass er mich verfolgt - ist aber gut gegangen.

Geschrieben
Nettigkeiten oder auch Dreistigkeiten die mir unamgenehm sind oder mich nerven, werden defintiv nicht weggelächelt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubensfrau72:

Die wenigsten Männer haben hier verstanden, daß Frauen kein Freiwild sind und das ein sogenannter Chemiecheck kein Fick Date ist. Aber versuchen kann Mann es ja mal, abhaken.

Ich finde aber auch nicht ok, dass durchweg Männer beschimpft werden!

Wir kennen weder den Schriftverkehr, noch die Absprachen/Pläne so wirklich!

vor 5 Stunden, schrieb MolliPassion:

Es spiegelt nur die heutige Erwartungshaltung vieler Männer auf diese Seite und andere Bereiche des Kennelernens wieder. Kostenloser Sex ohne bla bla. Quasi Puff ohne bezahlen. ...

Auf 'dieser Seite' werden viele Treffen ausgemacht und auch einige mit der Option SEX! Auch Frauen halten Ausschau nach kostenlosem Sex - das ist nicht verwerflich! Will man 'nur' ein Kennlern-Date, sollte man das klar und deutlich mitteilen und sich nicht anders verhalten durch so Sachen wie dieses 'Weglächeln' etc. DAS sind eindeutig falsche Signale! Da ein Vorwurf an den Mann drauszustricken, finde ich nicht ganz ok. Dazu ist der EP ja auch viel zu spärlich. Beteiligt wird sich auch wieder mal nicht, daher ist die Geschichte auch mit Vorsicht zu genießen B| < meiner Meinung nach.

vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

... Du solltest nicht nur die "Schuld" bei ihm suchen, Du hast Deinen Beitrag dazu geleistet.

Eindeutig!

Geschrieben

Mir fehlen auch ein paar Passagen, wie es zu dem Date kam, und wie seine offensichtlich hohe Erwartungshaltung zustande kam. Also von meiner Seite irgendwie etwas zwischen Unschuldsvermutung (ihm gegenüber) bei gleichzeitiger Ablehnung einer Opferverurteilung (ihr gegenüber).

Sicher ist, dass es nicht gepasst hat. Ich hätte sicherlich eine quengelnde Blase nicht als Aufforderung zu Outdoor Sex gedeutet, noch bin ich jemals einer Frau Richtung WC hinterher gelaufen. Auf der anderen Seite erwarte ich tatsächlich von einer erwachsenen Person, dass sie ein Date abbrechen kann, so lange sie noch in der Öffentlichkeit ist und bevor sie in einen Privatwagen einsteigt, wenn beschriebene Signale von ihm bereits ausgegangen sind. Sei es nur, um nicht auch noch ihre private Adresse preiszugeben.

Gab es denn seitdem noch Kontaktversuche von der einen oder der anderen Seite mit einem Klärungsversuch? Ich finde, man kann ja darüber schreiben...  Von einem offen Austausch könnten beide etwas mitnehmen.

×
×
  • Neu erstellen...