Jump to content

Penetrantes Auftreten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt?

Mir folgt selten jemand auf die Toilette...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Georg-FR:

Von einem offen Austausch könnten beide etwas mitnehmen.

Bei so einem Verhalten bezweifle ich, dass dieser Mann überhaupt die Lage peilt. Ist bei Hunden doch auch so 🙄 Sie erkennen zwar, dass mit ihnen geschimpft wird, wissen aber nicht, warum.

Es heißt nicht umsonst, jeder ist seines Glückes Schmied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank:

Ist bei Hunden doch auch so 🙄 Sie erkennen zwar, dass mit ihnen geschimpft wird, wissen aber nicht, warum.

Mist. Und ich war überzeugt, dass es zwischen Menschen und Hunden Unterschiede gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Georg-FR:

Mist. Und ich war überzeugt, dass es zwischen Menschen und Hunden Unterschiede gibt.

:clapping:

Geschrieben
Ja, es gibt schon Deppen auf dieser Welt, leider werden sie nicht weniger.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Georg-FR:

Mist. Und ich war überzeugt, dass es zwischen Menschen und Hunden Unterschiede gibt.

Normalerweise, könnte man jetzt ja mal von reudigem Verhalten eines Rüden absehen und einige Gedanken für die Rückschlüsse zu läufigen Verhaltensweisen von Hündinnen investieren.🤗

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallöchen ihr lieben,

…. Ich muss euch mal folgende Situation schildern und euch fragen wie ihr das seht?
Ich hab mich heute von Arbeit abholen lassen von jemanden, den ich  kennengelernt habe. Ich sagte ihm wir können ja Kaffee trinken gehen und quatschen. Auf die Frage hin von ihm, ob wir zu mir könnten verneinte ich .
Also waren wir was trinken. Ich musste auf Toilette, er auch. Ich kam vor ihm aus der Toilette und steuerte die Treppe nach oben an. Er kam mir hinterher und sagte er hätte gedacht, ich hole ihn zu mir aufs Klo. Ich lächelte das weg und wir tranken aus.

Fuhren los. Ich musste unterwegs dermaßen pinkeln, dass wir unterwegs anhielten ich verschwand schnell hinter einem kleinen Häuschen und beeilte mich, weil ich schon so ein blödes Gefühl hatte. Und tatsächlich musste ich recht behalten, er kam mir hinterher und meinte dann nur ganz lässig, na das ging ja schnell leider. Ich  lächelte ich auch das weg, Wir rauchten noch eine, wo ich dann schon Abstand nahm zu ihm.

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt? … ich meins nicht böse, aber ich könnte kotzen echt so sehr ekelt mich das an.

Ja, natürlich, es gibt leider immer noch Leute, die kein Nein akzeptieren können. Antworten, wie Frauen sagen doch immer Nein, obwohl sie ja meinen, kann ich nicht verstehen. Aber nicht nur Männer können so penetrant sein, eine Frau, die es außerhalb von Poppen sogar auf eine Unterlassungsklage geschafft hat, ist heute immer noch der Meinung, dass der Mann sie in Wirklichkeit gewollt hat.

Das, was dir da passiert ist, ist natürlich extrem, einer Frau ungewollt zu folgen, wenn sie austreten muss. Ich frage mich nur, wie konntest du nach dem ersten Vorfall noch in sein Auto steigen, das hätte ich nie gemacht und ich rückversichere mich bei jedem Treffen.

Geschrieben
Hat einer zeitnahen Bock darauf den Schwanz verwöhnen zu lassen? Bitte anschreiben
Geschrieben

Nicht zu Dir, das war schon einmal das erste Signal, dass es zunächst einmal nur ums kennen lernen geht.

Bei der Aktion mit der Toilette hättest Du ihn schon deutlich bremsen müssen und ganz deutlich machen, dass es lediglich um ein kennen lernen geht.

Das er unterwegs tatsächlich bei der Pinkelpause hinterher kam, finde ich schon sehr dreist. Ich sehe so etwas auch sehr gerne, aber ohne konkrete Aufforderung hätte ich mir das verkniffen.

Keine Ahnung, ob Du ihn noch einmal treffen möchtest, aber beim nächsten Date, egal mit wem, kann ich Dir nur raten, vorher schon klar und deutlich zu sagen, dass beim ersten Date keine sexuellen Handlungen stattfinden.

Geschrieben
Das was du schreibst ist nicht mehr penetrant sondern , dreist schäbig und grenzüberschreitend !
Die notdurft zu verhindern ist ein Eingriff in die Privatsphäre und bedarf eine sofortige Strafanzeige !
Meine Meinung .
Penetrant bin ich selbst mal mehr oder weniger.....und in diesem Fall kann ich beide Seiten gut verstehen !....ich habe auch jemanden an der backe wo ich penetrant beleidigt und belästigt werde , jedoch jemanden so einzuschränken das gesundheitliche Schäden entstehen können definitiv nicht .....

Jedoch frage ich dich @Kismet60 , was muß eine Person anstellen um deine erwähnte unterlassungsklage zu bewirken oder zu erhalten .
Was muss so eine schäbige Person machen um mehr als penetrant zu sein .....im übrigen bist du in meinen augen auch penetrant auf meinem Profil gewesen und von daher auf meine igno...dies ist eine zur Kenntnis nahme ....Küsschen
Geschrieben

Vor der Anzeige hatte die TE statt zu lächeln Mal reden sollen, so wird ihre AnzeigenHoffnung weggelächelt.

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 00:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schonmal Ähnliches erlebt? … ich meins nicht böse, aber ich könnte kotzen echt so sehr ekelt mich das an.

Ja, ja, ist schon wirklich schlimm, was anonymen Buschpinklerinnen so alles passiert.

Geschrieben
Jaja, die Menschen werden immer Bekloppter. Woran liegt denn das?
Geschrieben

Ich hätte nach dem austrinken ein Taxi gerufen oder jemanden der mich abholen kann und mein Vertrauen genießt.

Geschrieben
Für meinen Geschmack wäre schon die Frage ob er mit zu Dir darf ein penetranter Verstoß gewesen - eventuell hast Du es ja sogar im Profil stehen oder im Verlauf des Chats erwähnt, dass das erste Treffen im öffentlichen Raum stattfindet.

Danach die plumpe Anmache nach der Toilette... Du bist einfach zu gutmütig.

Gut das nichts passiert ist.
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 00:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

… ich meins nicht böse

Viele hier auf dem Portal hoffen auf Sex, das sollte klar sein; die meinen das auch nicht böse :smirk:

Magst Du nicht mal erklären, was ihr so geplant hattet?!?

Geschrieben
Unbedarftes Mäuschen trifft auf Heiopei-Prachtexemplar...
HansDampf77
Geschrieben

Auch Frauen können penetrant sein, erst recht wenn sie glauben eh jeden Mann zu bekommen den sie wollen… 

🤔 Ich glaube auf Toilette ist mir noch keine Frau (oder Mann) gefolgt. Bis zu einem gewissen Grad bleibe ich auch freundlich, doch wenn Sie es nicht raffen, werde ich dann auch mal deutlich… 

Selbst wenn ggf. Interesse bestanden hätte, werden Frauen zu dreist, versauen sie es sich eher mit mir, so wie dieser Mann bei Dir. 

 

Leckerli696969
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 07:44, schrieb Lilly678:

Nächstes Mal klar und deutlich sagen wenn dich was stört oder du dich unwohl fühlst. Nicht davon ausgehen daß er das selber Blickt. Hat er ja anscheinend nicht. Nur zu lächeln und es weiter laufen lassen sendet die falschen Signale.

Da bin ich derselben Meinung.Klarheit sollte von vornherein herrschen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 07:49, schrieb UnserPlanet:

Wahrscheinlich war sein Trieb so schlimm, daß Er sich nicht unter Kontrolle hatte.

Dann sollte  er  ich hier sein .

Am 11.3.2024 at 07:49, schrieb UnserPlanet:

Wahrscheinlich war sein Trieb so schlimm, daß Er sich nicht unter Kontrolle hatte.

Mein Kompliment für eine hübsche Frau 

Geschrieben

Wieso lässt Du dich von jemanden den Du nicht kennst, von der Arbeit abholen? Wieso musst Du andauernd pinkeln und wieso ziehst Du nicht schon ein Schlussstrich, wenn er Dich auf dem Klo belästigen will?

 

Für mich klingt das reichlich konstruiert.

Geschrieben

Die Pisa-Studie setzte viel früher ein und niemand bmerkte das.

 

Öffnungszeiten-.jpg

×
×
  • Neu erstellen...