Jump to content

Blind Date


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also kennenlernen doch Recht klassisch .
Auch wenn es hier relativ klar und direkt mit der Unterhaltung sein kann.
Aber nicht gleich irgendwo halbnackend hingehen .
OK am Badeweiher wäre halbnackt OK 🤔🤣🍀
Aber erste Date essen gehen reden und schauen ob es passt .
PS nicht an ons interessiert daher ist das Kennenlernen schon wichtig
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin froh, wenn ich niemanden kennenlerne. Iwas ist immer... 🤷‍♀️

Da hast du recht. Mein Resümee der letzten 2 Wochen........

Eher kleine Frau gefragt was Sie denn von großen Männern hält.....Wenn mein Schwanz genauso groß ist, liebt Sie große Männer.......

In der Ehe läuft es nicht mehr so, leben seit Jahren eher wie Bruder und Schwester deshalb sucht Sie eine Affäre........

Ich hab nichts gegen mollige Frauen. Meine Ex hatte auch 95kg  bei 1.80.....1.70 mit über 120kg ist dann aber doch ein anderes Kaliber.......

Profil ohne Bild. Vom schreiben her auf jeden Fall nett. Bild bekommen, optisch gar nicht mein Fall

Und das sind nur die letzten 2 Wochen........

Geschrieben
1. gäbe es niemals ein blind Date, da bei uns immer im Vorfeld Bilder ausgetauscht, bzw. ein Videocheck stattfindet und 2. gibt es dann ein klassisches, neutrales Kennenlernen.
Geschrieben
Schon die Aufzählung ist ziemlich blass.
Geschrieben
Das hängt ganz vom vorhergehenden Chat und den jeweiligen Persönlichkeiten ab. Ich bin niemand, der um Bilder bittet und es kann ganz aufregend sein, nicht zu wissen, wen man trifft.
In anderen Fällen lernt man sich schon beim Schreiben so gut kennen und es ergibt sich ein klassisches Kennenlernen. Im Café, in der Innenstadt ... Natürlich kann auch beides schief gehen, man ist sich unsympathisch und verabschiedet sich wieder. Hauptsache, man benimmt sich respektvoll.
Wie der Abend endet, hängt immer von der Sympathie oder auch der Lust aufeinander ab.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Yap, glaube ich, weil sie bei mir tagesaktuell sein müssen, von Kopf bis Fuß und nachweislich nicht älter, als 4 Wochen. Und wenn ich dabei ein komisches Gefühl hab, verlange ich Video-Call. Dazu habe ich einfach schon zu viel erlebt und ich habe es auch nicht mehr so nötig 😅 … ich vergeude meine Zeit nicht mit Schauspielern und pathologischen Lügnern.
Der Zug ist einfach abgefahren.

Dazu ist das Angebot einfach zu groß. 

Wie wahr ... !

Geschrieben

Niemals ein Blinde Date. Vorher müssen schon so ein paar Dinge klar sein. Dann treffen an einem neutralen Ort, Kaffee trinken / Eis essen, irgendwie sowas. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Relax_84:

Heißer Flirt im Restaurant, Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch oder ein klassisches Kennenlernen. Was bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge ein Treffen auf neutralem Boden mit anschließendem leckeren Essen und/oder Trinken.

Geschrieben
Ähm....Blind Date nie mehr wieder 🙈🙊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Es ist völlig unterschiedlich, was mit welcher Person ein toller Start ist. Essen möchte ich nur mit jemandem, der mir wirklich sympathisch ist und wo die Chemie stimmt. 
Deshalb verabrede ich mich lieber auf einen Kaffee/Tee oder Drink… gemeinsam essen, kann man dann später immer noch. 

Ich treffe mich grundsätzlich nur mit sympathischen Menschen. Wahrscheinlich ist mein Bauchgefühl besser ausgeprägt als deines, denn schlechte reale Erfahrungen hatte ich noch nie.

vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Yap, glaube ich, weil sie bei mir tagesaktuell sein müssen, von Kopf bis Fuß und nachweislich nicht älter, als 4 Wochen. Und wenn ich dabei ein komisches Gefühl hab, verlange ich Video-Call. Dazu habe ich einfach schon zu viel erlebt und ich habe es auch nicht mehr so nötig 😅 … ich vergeude meine Zeit nicht mit Schauspielern und pathologischen Lügnern.
Der Zug ist einfach abgefahren.

Dazu ist das Angebot einfach zu groß. 

Wer mit solchen Misstrauen unterwegs ist, würde bei mir schon aussortiert. Du scheinst ja wirklich schon oft daneben gegriffen zu haben.

Schon erstaunlich was Männer mit sich machen lassen, nur um ein Date zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich treffe mich grundsätzlich nur mit sympathischen Menschen. Wahrscheinlich ist mein Bauchgefühl besser ausgeprägt als deines, denn schlechte reale Erfahrungen hatte ich noch nie.

Wer mit solchen Misstrauen unterwegs ist, würde bei mir schon aussortiert. Du scheinst ja wirklich schon oft daneben gegriffen zu haben.

Schon erstaunlich was Männer mit sich machen lassen, nur um ein Date zu bekommen.

Was lassen  sie denn mit sich machen ??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zu wissen mit wem ich mich unterhalte 😅.
Bin da doch recht altmodisch, weil ich da doch einen Bezug zu einem Gesicht brauche. Ja es geht auch ohne. Aber kurz vor dem Treffen wäre es doch recht interessant und wichtig zu wissen wen man da trifft.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Was lasen sie denn mit sich machen ??? 

Nachweisbare Bilder nicht älter als 4 Wochen,

Videocall ...

Arbeitest du beim MAD, VS oder BND?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Ich treffe mich grundsätzlich nur mit sympathischen Menschen. Wahrscheinlich ist mein Bauchgefühl besser ausgeprägt als deines, denn schlechte reale Erfahrungen hatte ich noch nie.

Wer mit solchen Misstrauen unterwegs ist, würde bei mir schon aussortiert. Du scheinst ja wirklich schon oft daneben gegriffen zu haben.

Schon erstaunlich was Männer mit sich machen lassen, nur um ein Date zu bekommen.

Ich treffe mich auch nur mit Menschen, die mir sympathisch sind. Ich schreibe nie lange und date zeitnah und ob die Chemie weiterhin stimmt, zeigt sich im Verlaufe. Deine Interpretationen meiner Beiträge entbehren jeglicher Realität 

vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Nachweisbare Bilder nicht älter als 4 Wochen,

Videocall ...

Arbeitest du beim MAD, VS oder BND?

Ähm, sie müssen das nicht! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Relax_84:

Was bevorzugt ihr?

Das Spiel selbst, also einen spannenden Spielverlauf.

Die Kulisse ist mir egal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nachweisbare Bilder nicht älter als 4 Wochen,

Videocall ...

Arbeitest du beim MAD, VS oder BND?

Ne, ich hab Lügner getroffen und verschwende meine Zeit nicht mehr 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne, ich hab Lügner getroffen und verschwende meine Zeit nicht mehr 

Tut mir Leid für dich, ich hatte diese Probleme noch nie und das seit mehr als 25 Jahren.

Manchmal hilft eben doch eine nicht nur oberflächliche Konversation um nicht kostbare Lebenszeit zu verschwenden.

Geschrieben
Ich lege schon viel Wert auf Optik und daher ist ein Blind Date nicht so meins. Es sei denn, meine Freunde haben sie vorher ausgewählt. 😋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Tut mir Leid für dich, ich hatte diese Probleme noch nie und das seit mehr als 25 Jahren.

Manchmal hilft eben doch eine nicht nur oberflächliche Konversation um nicht kostbare Lebenszeit zu verschwenden.

Das ist doch toll! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Yap, glaube ich, weil sie bei mir tagesaktuell sein müssen, von Kopf bis Fuß und nachweislich nicht älter, als 4 Wochen.

Woher weißt Du denn, dass das Bild nicht älter als vier Wochen ist?

Geschrieben
PS.. NORMALES DATE :-D .... MIT KAFFEETRINKEN :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du denn, dass das Bild nicht älter als vier Wochen ist?

Ich frage nach! Es können auch 6 sein oder 10… 
Und wie schon geschrieben, bitte ich bei Unstimmigkeiten um einen Videocall 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Relax_84:

Heißer Flirt im Restaurant, Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch oder ein klassisches Kennenlernen. Was bevorzugt ihr?

Das klassische,  so vollkommen langweilig zum Kaffee trinken  treffen. 

Geschrieben
essen hat schon was sinnliches..,also das!
×
×
  • Neu erstellen...