Jump to content

Blind Date


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein aktuelles Foto muss schon sein, telefonieren nicht unbedingt.
Mein reicht für den ersten Eindruck ein Treffen auf einen Kaffee in einem Café. Es ist erstaunlich, wie viele daran schon scheitern.
Geschrieben
Blind Date... Ich finde das total in Ordnung, Bin schon oft nach dem Kaffee ins Bett...
Geschrieben
Ein schöner Start ist IMMER ein gemeinsames Essen, in einem schönen Ambiente.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

klar Foto muss sein und wenn das Foto nicht übereinstimmt....Auf Wiedersehen🥳. Telefonat brauch ich nicht immer.

Dann ist es, wie schon geschrieben, kein Blinde-Date!!! Sondern völlig normales Online-Dating mit vorherigem Fototausch. Und auch da erlebt man noch genug Fake… ich könnte Bücher drüber schreiben, was ich alles erlebt hab, als ich noch online-dating-unerfahren war. Bin mehrfach einfach gegangen oder weggefahren, als der Typ ausstieg, weil er sichtbar gelogen hatte und hab mich über meine eigene Naivität damals geärgert 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

hmmm ich hatte bisher fast nur blind dates, okay vorher Fotos getauscht, ist das dann noch blind? 

Na wennst vorher Fotos getauscht hast, dann ist es nicht mehr blind !!! 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Resolute:

Also der nächste bitte....irgendwann nervt es einfach nur .....

ich finde es spannend immer neue Leute kennenzulernen, ob danach "etwas" passiert oder nicht. Versuche alles positiv anzunehmen und mir persönlich bringt das viel viel Energie. Hängt vllt. damit zusammen, das ich seit 4 Jahren im home office bin, ergo alleine den ganzen Tag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mad789Max:

Ein schöner Start ist IMMER ein gemeinsames Essen, in einem schönen Ambiente.....

Es ist völlig unterschiedlich, was mit welcher Person ein toller Start ist. Essen möchte ich nur mit jemandem, der mir wirklich sympathisch ist und wo die Chemie stimmt. 
Deshalb verabrede ich mich lieber auf einen Kaffee/Tee oder Drink… gemeinsam essen, kann man dann später immer noch. 

Geschrieben
Ist doch völlig egal welcher Ort und welche Art gewählt wird, solange die Beteiligten sich damit wohlfühlen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Egal, je nach Kreativität. PS jedes Date ist wie ein blinddate ... glaubt ihr noch an reale Fotos?

Yap, glaube ich, weil sie bei mir tagesaktuell sein müssen, von Kopf bis Fuß und nachweislich nicht älter, als 4 Wochen. Und wenn ich dabei ein komisches Gefühl hab, verlange ich Video-Call. Dazu habe ich einfach schon zu viel erlebt und ich habe es auch nicht mehr so nötig 😅 … ich vergeude meine Zeit nicht mit Schauspielern und pathologischen Lügnern.
Der Zug ist einfach abgefahren.

Dazu ist das Angebot einfach zu groß. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Reizt mich überhaupt nicht. Ich will vorher schon wissen wer der andere ist.
Geschrieben
Blind Date komplett ausgeschlossen. Für sowas hab ich weder Muße noch Zeit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bikerspass:

Ich liebe die Verführung in der Sauna

Vielen Dank :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich verstehs ja auch nicht....sobald ein cafe dazwischen ist, will ich die nie😂

Hm... du, sag mal, ich würde dich gern mal treffen, egal wo, nur nicht in einem Café! So müsste es dann passen? 😂😂😂

Geschrieben
Wir laden zu uns nach Hause ein, nach vorherigem Bildertausch und (Festnetz)-Telefoncheck. Blind Date niemals.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bikerspass:

Vielen Dank :-)

Wieso zitierst Du Dich selbst und bedankst Dich auch noch? Meinst Du etwa die beiden Likes? Gewöhne Dir das besser nicht an.....

Geschrieben
Klassisch wäre Restaurant oder auch Kino
Geschrieben
Mal so, mal so! Aber niemals blinde
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Café ohne Sex? Davon habe ich noch nie gehört. 😉

Richtig lesen ist nicht so deins.

Geschrieben
Ich selbst hatte noch keins, aber ich war das Blind Date von dem Herren, mit dem ich derzeit am liebsten meine Zeit verbringe. Ich habe ihn auch hier kennengelernt, ohne Profil-Bild und habe nicht gecheckt, dass ich ihm noch gar kein Bild gesendet hab, bevor wir uns getroffen haben - ging ja anscheinend gut für ihn aus.
Geschrieben
Ich bin froh, wenn ich niemanden kennenlerne. Iwas ist immer... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Relax_84:

Heißer Flirt im Restaurant, Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch oder ein klassisches Kennenlernen. Was bevorzugt ihr?

es kümmt wies kümmt

×
×
  • Neu erstellen...