Jump to content

Blind Date


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blind dates finden bei mir sowieso nicht statt. Vorher immer vorher Bildertausch.
Geschrieben
Niemals ein Blind Date. Ich verschwende ungern meine Zeit.
Geschrieben
Auch da besonders Räumlichkeiten erst recht wo man völlig ungestört ist um Beide voll ohne Hektik alles gemeinsam lustvoll genießen zu können!
Geschrieben
Gar keine blind Dates :) stehe nicht auf „böse „ Überraschungen 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Blind dates absolutes No go, das ist Zeitverschwendung, denn es passt schon bei vorheriger BilderSichtung zu über 90% überhaupt nicht
Geschrieben
Normal das klassische kennen lernen mit vorherigen Bilder tauschen aber ein blind Date hatte ich mal und es war der Volltreffer
Geschrieben

Ich habe kein Interesse an ONS o.Ä. und möchte mich idR. erst nach längerem Schreiben/Telefonieren treffen. Wenn dabei schon das Interesse verloren geht wäre ein Treffen eh Zeitverschwendung gewesen.

Ich mag es auch nicht, wenn man sich beim ersten Date quasi fremd ist und dann versucht im Akkord diverse Themen abzuarbeiten, nur um danach die Hälfte zu vergessen.

 

Für mich geht es bei einem Date darum gemeinsam eine schöne Zeit (damit ist nicht Sex gemeint) zu verbringen und nicht darum ein Bewerbungsgespräch zu halten. 

 

Was ich für ein Date vorschlage ergibt sich beim Kennenlernen, aber z.B. "essen gehen" oder "Kino" finde ich furchtbar einfallslos.

 

Geschrieben

Grundsätzlich das klassische kennenlernen,  dazu gehört auch das man sieht mit wem man Kontakt hat. 

Geschrieben
Nichts davon. Blind Dates mache ich gar nicht. Ist nur verschwendete Zeit.
Geschrieben
Keine Blind Dates!!! Das gibt nur böse Überraschungen. Und ob Restaurant, Pizzeria, Kaffee etc überlasse ich dann dem weiblichen Part
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Relax_84:

Was bevorzugt ihr?

Blind-Dates gab es einige. Klare Kommunikation zuvor, da es ums Poppen ging und das der alleinige Grund für das Treffen war!

Hat immer funktioniert und es gab nur positive Überraschungen🍀 

Die Spannung davor war unschlagbar und ist natürlich nix für Sesselkasper mit Garantieansprüchen 😄

bearbeitet von Spicy_
Elwetritsch
Geschrieben
Keine Blind Dates hier 😂lass es , egal was dir hier erzählt wird, die, welche das machen, bumsen alles und jeden😅😅😅😅🥳
Geschrieben
Flirten im Restaurant ist ja noch okay, alles andere aber nicht. Was wäre "klassisches Kennenlernen"? Im Supermarkt?
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Elwetritsch:
Keine Blind Dates hier 😂lass es , egal was dir hier erzählt wird, die, welche das machen, bumsen alles und jeden😅😅😅😅🥳

Sprichst aus eigener Erfahrung oder bist frustriert weil du hier keinen Erfolg hast

Geschrieben
Klassiches Kennenlernen, es beginnt mit einem " Hallo " und geht einfach weiter mit spazieren gehen, Kaffee trinken usw.
Das verstehe ich unter klassisch und halt langsam.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Relax_84:

Heißer Flirt im Restaurant, Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch oder ein klassisches Kennenlernen. Was bevorzugt ihr?

Langes intensives miteinander schreiben... Blind Dates mag ich überhaupt nicht. 

Geschrieben
Blinddates kämen für mich überhaupt nicht in Frage.
Ich hab immer eine Weile geschrieben und mich dann irgendwo auf ein Käffchen getroffen.
Geschrieben
Sind Kino und Restaurant nicht schon klassischen Kennenlernen- Szenarien?
Geschrieben
Ich möchte vorher Wissen, mit eem ich mich treffen.
Elwetritsch
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly49:

Sprichst aus eigener Erfahrung oder bist frustriert weil du hier keinen Erfolg hast

Block, weil nicht den nötigen IQ 🌹💋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elwetritsch:

Block, weil nicht den nötigen IQ 🌹💋

🤣🤣🤣

Geschrieben
Blind Date, totaler Horror.Ein Bild vorab muss kommen!
Geschrieben
#
Würde man tatsächlich die Wahrheit schreiben, wie erste Dates von hier schon abgelaufen sind, würde es eh niemand glauben. Oft ist die Realität viel heißer und schöner, als man es sich im Paulanergarten erträumen könnte. 😋😋😋
Danke Poppen.de.👍
×
×
  • Neu erstellen...