Jump to content

Blind Date


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal, je nach Kreativität. PS jedes Date ist wie ein blinddate ... glaubt ihr noch an reale Fotos?
Geschrieben
Ich bevorzuge ein ganz normales Kennenlernen, ohne sich gleich die Klamotten vom Leib zu reißen. Warum haben es manche Leute damit so eilig?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Egal, je nach Kreativität. PS jedes Date ist wie ein blinddate ... glaubt ihr noch an reale Fotos?

Lass dir ein Bild schicken mit einer aktuellen Tageszeitung neben demjenigen. 
Da kann man nicht so viel faken. Bei den meisten Filtern sieht die Schrift dann seltsam aus. 

Geschrieben
Treffen an einem neutralem Ort bzw. Café ohne Sex.
Geschrieben
Ich hatte ein Blind Date als letztes,und es ist ein Volltreffer geworden 🙂früher habe ich mich klassisch getroffen, neutrales Date auf neutralen Boden da hat man immer die Option gehabt zu gehen.
Geschrieben
Heute probiere ich es mal in der Sauna, Restaurant hat gestern teilweise funktioniert…bin zumindest satt ins Hotel gegangen 😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Treffen an einem neutralem Ort bzw. Café ohne Sex.

Café ohne Sex? Davon habe ich noch nie gehört. 😉

Geschrieben
Blind Date ist wie ein Treffen mit den Akteuren von Tim Burton
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb klitmaster11:

Café ohne Sex? Davon habe ich noch nie gehört. 😉

also mit denen ich mich im Cafe getroffen habe, hatte ich noch nie Sex😂

Geschrieben
hmmm ich hatte bisher fast nur blind dates, okay vorher Fotos getauscht, ist das dann noch blind? Bin auch schon gegangen, kenn da nüscht...ich mach das abhängig vom Schriftwechsel, ob mich einer neugierig macht. und ja ich stehe dazu, ich will momentan nur ONS. Wenn es für beide gut war, gerne ein weiteres Treffen oder mehr. Aber ich bin wohl zu anspruchsvoll🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

also mit denen ich mich im Cafe getroffen habe, hatte ich noch nie Sex😂

Krass! Dann ist das so eine Art Verhütungsort? 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

Krass! Dann ist das so eine Art Verhütungsort? 😉

ich verstehs ja auch nicht....sobald ein cafe dazwischen ist, will ich die nie😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pippilotta21:

Blind date? Nie mehr wieder 😬

Klingt spannend 😮 warum? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spicy_:

Klingt spannend 😮 warum? 🤔

Zweimal Griff ins 🚽

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pippilotta21:

Zweimal Griff ins 🚽

mach es nicht von 2x abhängig. Hatte tolle spannende blind dates.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PatriciaBateman:

mach es nicht von 2x abhängig. Hatte tolle spannende blind dates.

Wow 👍

Geschrieben
Für mich gibt es kein Blind - Dates .
Geschrieben
Ohne Foto ohne vorheriges Telefonat verabrede ich mich nicht.
Geschrieben
Blindedates sind was für Menschen mit Langeweile und für Dummköpfe. Ich hab weder die Zeit, noch die Energie dazu. Hab ich mal versucht; als ich mich online-dating-unerfahrene war und es war immer ne Schlappe! Ich kaufe keine Katze 🐈 im Sack mehr. Wer kein aktuelles Foto (nicht älter als 4 Wochen) von Kopf bis Fuß bieten kann, der hat keine Chance bei mir.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Resolute:
Ohne Foto ohne vorheriges Telefonat verabrede ich mich nicht.

klar Foto muss sein und wenn das Foto nicht übereinstimmt....Auf Wiedersehen🥳. Telefonat brauch ich nicht immer.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

hmmm ich hatte bisher fast nur blind dates, okay vorher Fotos getauscht, ist das dann noch blind? Bin auch schon gegangen, kenn da nüscht...ich mach das abhängig vom Schriftwechsel, ob mich einer neugierig macht. und ja ich stehe dazu, ich will momentan nur ONS. Wenn es für beide gut war, gerne ein weiteres Treffen oder mehr. Aber ich bin wohl zu anspruchsvoll🙈

Du hattest keine Blinde-Dates, wenn Du vorher Fotos getauscht hast! Blinde heißt Blind und beim Blinde-Date hat man den anderen zuvor noch nie gesehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

klar Foto muss sein und wenn das Foto nicht übereinstimmt....Auf Wiedersehen🥳. Telefonat brauch ich nicht immer.

Also der nächste bitte....irgendwann nervt es einfach nur .....

×
×
  • Neu erstellen...