Jump to content

Blind Date


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Relax_84:

Was bevorzugt ihr?

Nichts davon

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Relax_84:

... Flirt

Kommt bei mir zu Beginn, egal, ob hier oder offline. Aber was hat das jetzt mit der Überschrift zu tun?!? :confused: Egal. Blind Date hatte ich nur ein einziges; habe es nicht bereut, aber möchte mein Glück nicht nochmal herausfordern :relaxed: Ansonsten bevorzuge ich wohl eher 'klassisches' Kennenlernen. Hier schreiben, ansonsten erst was plaudern und 'prüfen', ob die Chemie evtl. stimmen könnte :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

... glaubt ihr noch an reale Fotos?

:clapping: Immer weniger, das stimmt; oft sind sie uralt oder irgendwo 'ausgeliehen';

daher mag ich vorab gern Videochat, wenn ich hier etwas in die Richtung aufstöber :smirk:

Geschrieben

Ich mag es, sich einfach erstmal ganz entspannt treffen, evtl. ne Runde spazieren gehn, sich unterhalten, evtl. danach irgendwo auf nen Kaffee oder zum Essen und dann wenn's passt zu mir oder zu ihr, in einer besonderen Ausnamhesituation evtl. von mir aus auch noch in ein Hotelzimmer....;-)

Oder von mir aus auch nochmal ein oder 2 Nächte drüber schlafen, wenn wir uns nicht wirklich sicher sind.

 

Restaurant oder Cafe zu Beginn finde ich unpraktisch, da doch meist zu viele Leute auf zu engem Raum.

Hat sich bei mir zumindest bis auf einmal nie wirklich bewährt, weil's meist zwangsläufig auf Kaffeeklatsch hinausläuft, wo man über gewisse Dinge einfach schlecht ungestört/unbeobachtet/ungehemmt reden kann.

 

Von Sex in der Öffentlichkeit halte ich nix, wenn jemand sowas braucht, dann gerne in nem Swingerclub oder in ner speziellen Sauna für solche Aktivitäten.

Ich finde man muss das nicht in aller Öffentlichkeit anderen aufzwingen, das ist meiner Meinung nach nur dämlich und proletenhaft, extrem einfach gestrickt.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb fredinlove:

Klassisch wäre Restaurant oder auch Kino

Mit neuen Kontakten von hier z. B. mag ich nicht in ein Restaurant gehen! Bierchen oder Kaffee reicht; ist unverfänglicher, wenn es evtl. einfach nicht passt. Kino finde ich auch total schlecht bzw. unvorteilhaft. Ok, frivol steht im EP. Das klärt man dann ja wohl vorher ab durch schreiben oder telefonieren, das ist ja dann schon eher der 2. Schritt :smirk: vom Kennenlernen.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Relax_84:

Heißer Flirt im Restaurant, Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch oder ein klassisches Kennenlernen. Was bevorzugt ihr?

vor vielen Jahren habe ich mich mit meinen Dates in der Sauna verabredet, zum saunieren, aber nicht zum verführen, denn das finde ich in einer Sauna mehr als unangebracht.

Heute? einfach einen Menschen kennenlernen in einen netten Restaurant , das reicht mir völlig für den Anfang

Geschrieben
Also ein erstes Date in der Sauna regelt gleich alles aber sehr unrealistisch. Was trinken gehen. Gemeinsamer Spaziergang und schauen was passiert. Nett sein kommt besser an als prallen mit seinem Ding.
Geschrieben
Am besten rückt man relativ zeitnah schwersten Herzens n Dickpic raus. Die dies wuschig macht sprudeln die Treffvorschläge dann raus wie n Wasserfall, und die anderen wollten eh nur Kaffeetrinken.
Geschrieben
Das ist etwas, was ich schon lange davon Träume, ein Blinddate. Ein kennenlernen mit den Händen, Nase und den Ohren. Aber es scheint, dass Frauen dies fürchten
Geschrieben
Am 10.3.2024 at 20:19, schrieb Relax_84:

Blind Date
Heißer Flirt im Restaurant, Verführung in der Sauna, frivoler Kinobesuch oder ein klassisches Kennenlernen. Was bevorzugt ihr?

Kaffee und Klönen.
Und dann merkt und entscheidet man, ob und wie es weitergeht.

×
×
  • Neu erstellen...