Jump to content

Epilierer für untenrum für Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Stellst du davon dann bitte ein Video ein?

Dann macht der FSK18 Check endlich mal Sinn 🤪

Geschrieben
Ne du, das reißt dir alles untenrum raus.
Nimm lieber einen Rasierer 🪒
Geschrieben
Ich habe tatsächlich den braun Epilierer und den von Rossmann. Naja mach dich in beiden Fällen auf eingewachsene Haare gefasst. Durch den Massage Kopf ist der von Braun etwas weniger schmerzhaft aber wenn du die stellen triffst.... Hallelujah. Vorallem Damm und die Seiten vom Schaft sind super empfindlich. Hoffe auf ein gutes Gelingen.
Ich mache das schon 2 Jahre
Geschrieben
Die meisten Männer dürften dafür einfach zu wehleidig sein, nehme ich an.
Geschrieben
Vom Epilierer rate ich ab. Dann nimm lieber Wachs ..
Geschrieben
🤔 über SM hab ich anderes gelesen 🤷‍♂️ genieße deinen Schmerz wenn du es brauchst.
Geschrieben
Gillette Fusion 5 und alles ist glatt wie Baby Popo. Keine Pickel, nur Rasierschaum. Funktioniert von vorn bis nach hinten durch, gutes Gelingen
Geschrieben
Gillette Fusion 5 und alles ist glatt wie Baby Popo. Keine Pickel, nur Rasierschaum. Funktioniert von vorn bis nach hinten durch, gutes Gelingen
Geschrieben
Lasse sie dir weg Laser, und Du siehst bis zum Lebensende aus wie ein Schuljunge. Das ersetzt eine Menge Ausgaben für Klingen und Epilierer.
Gruß, Emsman
Geschrieben

Ich nehme da gerne die Pinzette.

Sich gegenseitig rupfen ist noch lustiger!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin1282:

Hallo liebe Community. Ich habe die Tage gelesen, dass manche untenrum nicht rasieren, sondern epilieren.

Der Gedanke daran gefällt mir. Nun meine Frage:

Welches Gerät benutzt ihr dafür?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Verstehe ich dich richtig?  Du möchtest auch deinen Penisschaft und deinen Hodensack epilieren?   Schon bei dem Gedanken daran könnte ich schreien.  Ich verwende nur Rasierer mit mind.5 Klingen.

Hat hier einer der Männer Erfahrung mit Laser für Hausgebrauch, also diese IPL Geräte?  Wir fühlt sich das auf dem Penis an? Ist es besser und nachhaltiger als Rasur?  Wie schafft man es, dass der Haarwuchs auf dem Penis und Hodensack weniger wird? 

Geschrieben
Würde einfach zu einem Waxing Studio gehen. Das tut gar nicht so weh wie man meint 😉
Geschrieben
Ich benutze den für GAR NIX!
Dann da unten?🙈😵‍💫
OMG...
Dann mal viel Spaß!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Stellst du davon dann bitte ein Video ein?

Au ja! Ich liebe Splatterfilme. :x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Resolute:

Rasieren lassen ! ! !

Auf GAR KEINEN Fall! 

Das wäre ja so, als würde ein Hund sich auf den Rücken werfen und die Kehle präsentieren...never!

bearbeitet von Wolfflow
Satzbau macht Sinn
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin1282:

Hallo liebe Community. Ich habe die Tage gelesen, dass manche untenrum nicht rasieren, sondern epilieren.

Der Gedanke daran gefällt mir. Nun meine Frage:

Welches Gerät benutzt ihr dafür?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Kauf Dir einen Epilierer - ggf. Panasonic  oder Braun - und versuche Dich mal an den Oberschenkelinnenseiten. Ich wette 5 Euro meines sauerverdienten Gehalts, dass Du davon absiehst, einen Versuch im Intimbereich zu unternehmen und Dich stattdessen für Enthaarungscreme entscheidest. Es ist nämlich extrem schmerzhaft, Du musst die Haut glattziehen, damit keine Hautfältchen "eingezogen" werden. 

Im Waxing-Studio meines Vertrauens hat sich mal ein Mann den Rücken waxen lassen, die Mitarbeiterinnen überlegten aufgrund seines Schocks, einen RTW zu rufen. :coffee_happy:

Geschrieben
'Die ersten Male tuts noch weh, aber tatsächlich gewöhnt sich der Körper an den Schmerz. Nach ein paar solcher Anwendungen bleibt ein leichtes Ziepen.' So wurde mir von ein paar Männern erzählt als wir uns im gemischten Kreis darüber unterhalten haben und Frauen sagten die enthaaren ihren Körper komplett per Epilierer. In den Achselhöhlen soll es wesentlich schmerzhafter sein. Ich nehme für die Beine den Epilierer von Braun, für die Achselhöhlen Rasierer von Venus und der Rest wird per Rasierapparat gestutzt.... Die meisten Leute die ich kenne und die drüber reden benutzen ein Modell von Braun.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kauf Dir einen Epilierer - ggf. Panasonic  oder Braun - und versuche Dich mal an den Oberschenkelinnenseiten. Ich wette 5 Euro meines sauerverdienten Gehalts, dass Du davon absiehst, einen Versuch im Intimbereich zu unternehmen und Dich stattdessen für Enthaarungscreme entscheidest. Es ist nämlich extrem schmerzhaft, Du musst die Haut glattziehen, damit keine Hautfältchen "eingezogen" werden. 

Im Waxing-Studio meines Vertrauens hat sich mal ein Mann den Rücken waxen lassen, die Mitarbeiterinnen überlegten aufgrund seines Schocks, einen RTW zu rufen. :coffee_happy:

Vielleicht gefällt @Martin1282 der Gedanke nun nicht mehr so.....wer weiß....eventuell liegt er aber auch schon im Schockraum der NA.....

Geschrieben

Ich muss immer schmunzeln, wenn erwachsene Menschen "da unten" oder "untenrum" sagen..

Epilieren und Waxing an den Beinen kann man ganz gut machen (also ganz untenrum) :clapping: Für die Achseln habe ich einen Laser, funktioniert ganz gut und im Intimbereich wird rasiert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Martin1282:

.....manche untenrum nicht rasieren, sondern epilieren.

Der Gedanke daran gefällt mir.

Warum?

Verknüpfst Du damit einen Lustschmerz, einen Fetisch oder gar eine sexuelle Stimulation?

Ich denke....WAS reicht denn an einer gepflegten Nassrasur zweimal die Woche nun nicht aus für ein gutes Ergebnis? Kickt das nicht oder wie?

×
×
  • Neu erstellen...