Jump to content

Epilierer für untenrum für Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Sack am besten mit Feuerzeug, ganz kurz natürlich, so wie es die orientalischen Friseure in der Nase oder im Ohr machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich frage mich gerade, ob der TE eine ausgeprägte Macho-Neigung hat? :D
Warum lässt er es nicht einfach, wie es ist?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich gerade, ob der TE eine ausgeprägte Macho-Neigung hat? :D
Warum lässt er es nicht einfach, wie es ist?

Ich vermute, du meinst, ob der TE vielleicht eine ausgepräfte MASO-Neigung hat?

Das wäre sicher wahrscheinlicher.

Aber grundsätzlich gilt: Ein ganzer Kerl ist unten rum nicht glatt wie ein Baby-Popo. Oder ich kann ihn nicht ernst nehmen.

Geschrieben
Epilieren am Sack?
Oh Mann, viel Spaß dabei.
Kannst es ja mal versuchen.
Alternative: Mal kurz nachdenken…
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es schmerzt schon ordentlich und selbst mit einem Intim-Aufsatz, der die Fläche verkleinert, hab ich es nie ohne Innehalten und Beißschiene durchgestanden. Leider hatte ich danach immer mit Rötungen und eingewachsen Haaren zu tun. Würde jeden davon abraten.
Geschrieben
Auch ohne Gebaumel würde ich davon abraten. Das alles straff zu ziehen wird schwierig. Nehmt ein wenig Geld in die Hand und lasst das professionell enthaaren. Geht schneller und ohne Verletzungen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martin1282:

Hallo liebe Community. Ich habe die Tage gelesen, dass manche untenrum nicht rasieren, sondern epilieren.

Der Gedanke daran gefällt mir. Nun meine Frage:

Welches Gerät benutzt ihr dafür?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Ich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, daß man zum Epilieren einen Epilierer benutzt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:
Wer sich den Sack epiliert,
hat sein Leben verwirkt!
Wer solche Schmerzen produziert,
der ist austherapiert!

🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:
Wer sich den Sack epiliert,
hat sein Leben verwirkt!
Wer solche Schmerzen produziert,
der ist austherapiert!

Bester kommentar den ich hier jemals lesen durfte 😅

Geschrieben
Wenn du masochistisch veranlagt bist, dann lass dich nicht aufhalten 🤷
Geschrieben
Kauf Dir ein vernünftiges Enthaarungsmittel. Einwirkzeit beachten und mit einem groben Waschhandschuh fürs Peeling Haare entfernen. Klappt gut und ist nachhaltig.
Geschrieben
Der Gedanke gefällt Dir auch nur, weil Du keine Ahnung hast
Geschrieben
Ich kenne niemanden, der so bescheuert ist: im Zeitalter von IPL
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:
Der Gedanke gefällt Dir auch nur, weil Du keine Ahnung hast

😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Chichibella:

Auch ohne Gebaumel würde ich davon abraten. Das alles straff zu ziehen wird schwierig. Nehmt ein wenig Geld in die Hand und lasst das professionell enthaaren. Geht schneller und ohne Verletzungen.

Professionell... also Waxing und Sugaring habe ich jahrelang machen lassen, die ein oder andere Verletzung blieb nicht aus und die Schmerzen, nun ja, man kommt durch... Lasern ist verletzungsfrei (und weitgehend schmerzfrei).

Geschrieben
Ach herrje. Also ich epiliere auch, aber auf gar keinen Fall den Intimbereich. Da bevorzuge ich das Waxing.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Martin1282:

Der Gedanke daran gefällt mir.

Abwarten ob es Dir noch gefällt, wenn die Schmerzen davon spürst. Ich bin sicher nicht wehleidig, aber alles unterhalb vom Schambein würde ich definitiv nicht epilieren.

vor 1 Stunde, schrieb Martin1282:

Welches Gerät benutzt ihr dafür?

Für den Intimbereich benutze ich keinen Epilierer. Falls Du nach einem suchst, der speziell für Männer ist, dann suchst Du vergeblich. Gibt es nicht. Kaufe einen, der auch unter Wasser geht. Das ist angenehmer. Ebenfalls würde ich darauf achten, dass er verschiedene Geschwindigkeiten hat. An manchen Stellen kann es angenehmer sein mit langsamerer Geschwindigkeit und an anderen angenehmer mit schneller Geschwindigkeit. Auch ein Epilierer hält nicht ewig und man muss mal den Aufsatz mit den Pinzetten wechseln. Also auch darauf achten, dass dies überhaupt möglich ist und zu welchem Preis. Lieber beim Kauf etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Wer spart, der zahlt am Ende meist 3mal.

Ich empfehle den Silk-Epil. Gibt es im Sparpack mit verschiedenen Aufsätzen (Rasierer, Epilierer...). Zur Not kannst ihn dann immer noch als Trockenrasierer benutzen, wenn das Epilieren doch nichts für Dich ist. Einziger Nachteil, den ich sehe, dass er nur mit geladenem Akku funktioniert. Ist der Akku leer, dann musst erst mal laden. Betrieb mit Kabel geht nicht. Aber wenn eh nur den Intimbereich machen willst, dann langt eine Akkuladung locker aus.

Geschrieben
feuerzeug
Geschrieben
Wenn du masochistisch veranlagt bist,dann nimm einen Epilierer, ein Feuerzeug, Heißwachs für untenrum. Außerdem wirst du vermutlich für ein paar Tage aussehen wie ein gerupftes Huhn. Für uns ein Gillette Mach 3.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Stellst du davon dann bitte ein Video ein?

Nein..nein...bitte das nicht, ich kann doch kein Blut sehen...🙈🫢😄

bearbeitet von Hoppas66
×
×
  • Neu erstellen...