Jump to content

Epilierer für untenrum für Männer


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere mich - wenn - gewöhnlich mit einem Einwegrasierer - d.h. es macht meine Frau meistens - bisher immer mit gutem Erfolg.
Geschrieben
Einwegrasierer mit 3-fach-Klinge und nur im Trockeneinsatz. Ratzfatz Haare ab am Sack, Achseln und wo es sonst noch sein soll. Seit 50 Jahren funktioniert das problemlos.
✔️✔️✔️
Geschrieben
Am Besten man nimmt alle, dann kann man nichts falsch machen.. :)
Geschrieben
Epilierer im Intimbereich, mutig 😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Auf GAR KEINEN Fall! 

Das wäre ja so, als würde ein Hund sich auf den Rücken werfen und die Kehle präsentieren...never!

Jeder so wie einem beliebt,  zum Glück sind die Menschen verschieden....eine schöne Unterhaltung wünsche ich dir...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Resolute:

Jeder so wie einem beliebt

Natürlich! ;)

Geschrieben
Ganz abrasieren mach ich nich weil danach Neue gewachsenen lockiges Haren stechen ins haut wider rein, so kurze auf 2 mm mit Schneidmaschine ab. Stachelig aber ohne Büsch. Finde epilieren ist schmerzhaft für Genitalien 😅
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Ich frage mich gerade, ob der TE eine ausgeprägte Macho-Neigung hat? :D
Warum lässt er es nicht einfach, wie es ist?

Nee. Macho bin ich keiner. Dafür habe ich gar keine Zeit 😜 ich mag es eben glatt und sauber ohne Stoppeln. Ich sehe das als einen Teil der Körperhygiene und Ästhetik. Drum habe ich die Frage gestellt. Mir gefallen auch die Antworten und Erfahrungen und um das Thema. Dafür auch vielen Dank an alle die geschrieben und kommentiert haben.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Ich vermute, du meinst, ob der TE vielleicht eine ausgepräfte MASO-Neigung hat?

Das wäre sicher wahrscheinlicher.

Aber grundsätzlich gilt: Ein ganzer Kerl ist unten rum nicht glatt wie ein Baby-Popo. Oder ich kann ihn nicht ernst nehmen.

Nee. Alles weg nicht. Das finde ich unschön, wenn ich das so sagen darf. Dann müsste ich den ganzen Körper enthaaren und damit wäre ich ne Weile beschäftigt.
MASO kann ich, muss aber nicht, nur wenn das Gegenüber das mag 😉

Geschrieben

Ich benutze in den letzten Jahren ein Braun Silk-Epil 5 mit Netzanschluss.

Das erste mal muß man schon Mut haben. Habe mich damals  auch nur Etappenweise über Tage langsam vorgearbeitet. Beine, Bauch Arme, Hintern und die Weichteile. 

Wenns am  Sack wirklich haarlos sein soll nehme ich die Pinzette für die letzten Haare.  Das kann sonst schwerzhaft enden.  Ich epiliere im Abstand von 1-2 Wochen den ganzen Körper (außer den Kopf)  

Geschrieben
Nicht unbedingt, ich werde glaube ich jetzt mal Enthaarungscreme probieren. Da hab ich halt auch schon einiges drüber gehört was mich davon abhielt.
Aber scheint ja nun Produkte zu geben, die auch für sowas geeignet sind.

Ansonsten, doch - Maschine 🙈🤔 - oder doch wieder altbewährte Rasur.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Warum?

Verknüpfst Du damit einen Lustschmerz, einen Fetisch oder gar eine sexuelle Stimulation?

Ich denke....WAS reicht denn an einer gepflegten Nassrasur zweimal die Woche nun nicht aus für ein gutes Ergebnis? Kickt das nicht oder wie?

Zeit ist Geld... Und dann Stoppeln das zwei Tage später wieder. Ich dachte mir epilieren ist länger glatt. Drum die Frage 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Martin1282:

Zeit ist Geld... Und dann Stoppeln das zwei Tage später wieder. Ich dachte mir epilieren ist länger glatt. Drum die Frage 🤔

Datt war nix.....glatt iss glatt und stoppelich sind 5 Tage....weisste doch selbst....

Geschrieben

Wer's braucht . . . Auch auf dem Sektor sollen übrigens schon Methoden erfolgreicher genetischer Eingrife entwickelt worden sein, welche selbst bei Querlegern funktionieren.

Geschrieben
Oh, das würde ich mich nicht trauen, bleibe lieber bei der Nassrasur
Geschrieben
#
Ich finde es schön, wenn sich die Konkurrenz selbst ausschaltet. 👍
Geschrieben

Schon bei dem Gedanken eines Epilierers an meinem Hoden stellen sich mir alle Nackenhaare auf.

Ist meines Erachtens eher was für Masochisten... da bleibe ich lieber bei der guten alten Nassrasur... :coffee_happy:

Geschrieben
Also das ist ja selbstzerstümmelung. Von 12 cm * sarkasmus. Sind es schnell 10. Autsch. Enthaarungscreme nehmen viele. Ist noch ok. Zum Nassrasierer
Audiophiler
Geschrieben

Sackhaare haben wie ein Docht die Aufgabe den Schweiß an die Umwelt abzugeben und so die Klöten zu kühlen, daher sind z.B. Jeans so ungesund.

Warum dann in die Natur pfuschen und es besser wissen wollen?

Gut, wenn jemand die Vibrationen mag und damit Freude hat...

Nur merken, wo der Verbandkasten ist und gute Ausrede für den Notarzt bereithalten - obwohl die schon alles gehört und gesehen haben.....

 

die Muschi.jpg

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_ Einwegrasierer mit 3-fach-Klinge und nur im Trockeneinsatz. Ratzfatz Haare ab am Sack, Achseln und wo es sonst noch sein soll. Seit 50 Jahren funktioniert das problemlos. ✔️✔️✔️
PS.. FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wer's braucht . . . Auch auf dem Sektor sollen übrigens schon Methoden erfolgreicher genetischer Eingrife entwickelt worden sein, welche selbst bei Querlegern funktionieren.
PS.......
×
×
  • Neu erstellen...