Jump to content

Montag Morgen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich starte mit der Einsicht, dass diese Arbeitswoche für mich nur vier Tage hat. 🎉🎊
Ich bin zum Glück gut organisiert, so dass ich keine Probleme damit habe, meine Anliegen unter einen Hut zu bekommen.
Wo ein Wille, da auch ein Weg. Für liebe Menschen, die einem am Herzen liegen, da nimmt man sich doch einfach die Zeit. Bei mir klappt das immer.
Montag ist ein Tag wie jeder Andere für mich, startet mit der Hunderunde. Da ich weder Nähe, Zärtlichkeit und Sex vermisse ist mir das Nuttenfrühstück Magic Moment genug.
Einfach und voller Freude und egal was die Woche bringt, es wird gut sein.

Als bekennender Hut- und Mützenträger bekomme ich immer alles unter einen Hut :) . Zumal geliebte Menschen in meiner Umgebung auch dazu beitragen. Das beruht einfach auf Gegenseitigkeit. Für mich so ziemlich die normalste Normalität neben dem Morgenkaffee.

vor 21 Minuten, schrieb Markus98:

Für mich steckt die Magie oft in kleinen Momenten, 


Egal wieviel Maggi ich auch morgens trinke, das Kissen neben mir ist trotzdem unbenutzt. 😁

Montag startet, wie jeder Arbeitstag, mit dem Geräusch des Weckers also völlig unmagisch. Der Rest kommt, wie es soll. Die Kunst auch und grade die kleinen Momente zu schätzen sollte man sich immer bewahren, dann nimmt man auch immer etwas positives mit.
Mit einer scheiß Woche. Vier Tage Büro Dienst (normalerweise nur zwei) und der Aussicht auf einen gestohlenen Freitag (den nutze ich in Ruhe für Erledigungen und HO).
Stelle dir jeden Morgen diese drei Fragen: Was ist gut in meinem Leben? Worüber kann ich glücklich sein? Wofür kann ich dankbar sein?
(bearbeitet)

Ich bin mit einem tollen Frühstück im Hotel im Schwarzwald ist diese schöne Urlaubswoche gestartet, die ich in vollen Zügen genießen werde... 🍀☀️😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es liest sich, als würdest du den Alltag als negativ empfinden. Das alltägliche Leben heißt aber doch so, weil es eben immer stattfindet, außer man macht gerade eine Abenteuerreise durch Kambodscha oder so. Aber Nähe gehört doch somit auch zum alltäglichen Leben.
Ich geh in die Welt, meine Mitmenschen mit meiner Anwesenheit beglücken 😁
Ich habe den Wochenanfang schon seit Jahren abgeschafft und sämtliche damit verbundenen Starts gecancelt 🍀
Aber Danke für die Guten Wünsche - gebe ich gerne zurück an alle Mitleser:innen

Montag aufstehen wenn Andre noch selig schlummern ins Bad den Blick in den Spiegel meiden,Waschen Haare bändigen,Kaffee kochen such selbigen schon zwischen Tür und Angel reinschütten.
Ablauf die Piste zur Arbeit fahren damit das Chaos beginnen kann.
Das Leben ust einfach wunderbar😂😂

Ich stehe erst mal auf und der Rest ergibt sich geplant oder ungeplant.

Auch von mir einen schönen Start in die Woche.

Montag Morgen
Vielleicht liegt die Antwort darin, nicht nach dem perfekten Gleichgewicht zu suchen,
sondern immer wieder bewusst Momente zu schaffen:
ein Blick, eine Berührung, ein ehrliches Gespräch.
Denn Liebe lebt nicht vom Großen, sondern vom Alltäglichen, das wir miteinander teilen.
vor 50 Minuten, schrieb Markus98:

Guten Morgen zusammen

Montag, Kaffee in der Hand und ein paar Gedanken über Liebe Sex und Partnerschaft im Kopf

Manchmal läuft alles leicht und voller Lust, manchmal fragt man sich wie man Nähe und Alltag unter einen Hut bekommt

Für mich steckt die Magie oft in kleinen Momenten, ein Blick ein Kuss ein Lächeln zwischendurch

Wie geht ihr in die Woche? Mit Sehnsucht nach Nähe oder voller Energie für den Alltag? Und ist Sex für euch ein guter Start in den Montag?

 

Euch einen schönen Wochenanfang

 

Montag... war für mich nie das Schreckgespenst. Man hat noch Energie vom Wichenende und ist voller Tatendrang. Eigentlich möchte ich Montag so viel wie möglich erledigen... aber nein, Sex gehört da eher nicht dazu. 

Es gibt für mich grundsätzlich dinge die ich strikt auch trenne... der berufliche Alltag sowie der private Alltag und selbst da unterscheide ich ebenfalls noch... sorry aber nirgends hat nähe, Lust oder sex etwas mit dem tagesstart bzw wochenstart zu tun... der Beginnt im Prinzip so oder so... für alles gibt es seine Zeit, aber ich mache niemals, das eine von dem anderen abhängig... da mein wochenstart mit arbeit beginnt, haben da auch private dinge keine Daseinsberechtigung.... arbeit ist arbeit, privat ist privat ... im übrigen, es dreht sich nicht alles in der welt nur um sex... nur mal als kleiner tipp am Rande...

Das We gehört mir und der Frau an meiner Seite, wenn eine da wäre.
Aber was gibt es schöneres, als am Morgen gemeinsam wach zu werden und den Tag mit Zärtlichkeiten zu beginnen. Streicheln, Fummeln, intime Liebkosen... Muss ja nicht gleich im ausdauernden Sex enden. Es gibt Berufe, da braucht man die vom We angesammelt Energie. Sfg*
×
×
  • Neu erstellen...