Jump to content

Ballbusting... Lust? Leid? Limits?


Kick-Me75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus liebe Popperinner und Popper.

 

Wer von euch teilt meine Leidenschaft fürs Ballbusting? Seid ihr wie ich dabei rein Hetero oder ist es für euch ein ebenso Homo Thema. Welche Techniken sind euch die liebsten? Wie weit geht ihr? Wurde eure Grenze schon mal überschritten? Gibt es hier Frauen, die die Macht über die Männlichkeit genießen und nur zu gern auch ausnutzen? Teilt eure Gedanken zu dem Thema mit uns. 

Gruß Andi 

Geschrieben

Also ich mag Ballbusting sehr gerne. Auch Ballkicking ist geil. Bin dabei aber Hetero.

Bin mal über drei Stunden von einer dominanten Dame behandelt worden. Danach waren meine Eier ganz schön dick. Das ist sogar gefilmt worden.

Gruß der Berg

Geschrieben

ich steh nicht auf Schmerzen!

 

tat schon weh als ich zufällig ein Video davon gesehen habe :flushed:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bewundere die Männer, die diese Tritte aushalten.

Geschrieben
Am 27.1.2016 at 19:58, schrieb Eisberg25:

Das ist sogar gefilmt worden.

Echt? Wo kann man diesen oscarprämierten Hollywood-Blockbuster herbekommen? Diese heiße Ware gibt's doch bestimmt nur unter dem Ladentisch? 

Muss ich sehen. 

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde diese Thema immer wieder geil und spannend. Schade nur dass man hier selten jemand trifft der die konkreten Frage beantwortet und die Leidenschaft teilt. Es geht ja nicht darum die Eier eines anderen kaputt zu mache, sondern ihm durch die Behandlung seiner Eier Lust zu bereite.

 Mir ist bewusst dass man zu dem Thema durchaus kontroverse Meinungen vertreten kann ob man den Schmerz an den Eiern mag oder nicht. Aber ich will hier doch von den Vorlieben derjenigen hören die es mögen und entsprechend Erfahrungen gemacht haben. Also würde ich mich freuen wenn ihr (also diejenigen die ballbusting mögen) mich persönlich per Message kontaktieren würden um anregende Gespräche zu führen und Erfahrungen auszutauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2016 at 17:30, schrieb Kick-Me75:

Teilt eure Gedanken zu dem Thema mit uns.

Moin.
es kam in Kindertagen bei Prügeleien mal vor, dass man einen Tritt oder Griff in die Eier bekam, aber seit ich in der Pubertät und insbesondere beim Sex, nein danke.
Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

meine tritte sind dauerhaft schädigend daher kann ich die aus sexuellen gründen nicht anwenden

Geschrieben

Du könntest ja versuchen nur so doll zu treten dass es Lust bereitet.. oder nur die Hände nehmen. Aber man wundert sich was Eier alles abkönnen.. 

Geschrieben

Quicksilver68
mein Erlebnis mit der erotischen Vorstellung regt weiblicher Kontakt an. Wenn sich zufällig mal ein Thema mit männlicher Gegenstelle dabei ergibt ja, aber aktiv dahin bin ich nicht. 

FrenulumLinguae
es kommt vielleicht darauf an, was und wie man etwas damit erlebt hat. Bei uns in der Pubertät ergab sich das spielerisch und provokativ, das war bis auf Ausnahmen keine Konfrontation. Dann bleibt es eher ein erotisches Thema. Sex sind immer intensive Erlebnis und ob man etwas als Schmerz oder Lust erlebt ist dabei immer relativ, bei jedem anders.

Magnifica
Es klingt nicht sehr realistisch ...
Die Klicker halten schon was aus.

Geschrieben

Richtig.. das ist das was die meisten hier nicht richtig einordnen. Wenn ich bei einer Konfrontation jemanden in die Eier trete geht es darum ihm wehzutun oder zu verletzten. Das hat aber nix mit Erotik oder Sex zutun oder damit jemanden Lust zu bereiten. Aber nur um das letztere geht es hier. Ich will ja durch die Behandlung der Eier Lust empfinden und einen Orgasmus bekommen. Dazu brauche ich aber jemanden der einfühlsam ist und Lust dazu hat auszuprobieren wie doll er mir ggf. in die Eier hauen kann damit es Lust bleibt. Frauen sind da normalerweise sehr einfühlsam und vorsichtig, weil sie nicht wissen wie es sich anfühlt.. könnte mir vorstellen das Männer mit den Eiern anders umgehen, da sie es ja wahrscheinlich schon bei sich selbst probiert haben und wissen dass da bei normaler Behandlung nichts kaputt geht. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen das mit einem Mann auszuprobieren.. oft ist es daher nur die Möglichkeit sich selbst um seine Eier zu kümmern..

Geschrieben

Kenne ich aus der Pubertätzeit als häufige Provokation. Und zwar eher, wenn Kumpels untereinander. Der Schmerz ist seltsam, kennt man sonst nicht, und am Organ, das man gerade neu entdeckt. Wirkte immer irgendwie erotisch. Bei Sex und heftigen Bewegungen kommt derselbe Schmerz auch, und so erlebt man es als Einheit.

Wer es noch nicht durch Zufall kannte, war neugierig, wie das ist. Erinnere mich an einen, der regelrecht rumfragte, wer ihm reintritt, aber keiner wollte. Sah dann, wie er sich breitbeinig selbst mit der Faust reinschlug. So kräftig, wie es einer kann, der es noch nicht erlebt hat. Ein so erstauntes Gesicht war selten. Ehe es länger ein Stockwerk tiefer ging mit Gesang. Neugier war da viel, Ausprobieren. In einigen Ländern gibt es bei Jugendlichen Wettbewerbe "Roshambo". Gegenseitiges Treten, wer am längsten stehenbleibt.

Es müßte aber eigentlich jeder schon erlebt haben durch Sport oder Zufälle: Fahrrad, eng klemmende Hose, Fußball auf den Sack, unabsichtliche Stöße, hingefallen auf etwas. Man braucht nur in Jogginghose ohne Slip schnell laufen, um es zu spüren als Glockenspiel.

×
×
  • Neu erstellen...