Jump to content

Beziehung zwischen jung und alt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mikey28273:

Vllt geht das mehr an die Frauen und damit um Frage nach deren Einstellung: wie sehr ihr eine Beziehung zwischen einem 23 jährigen und einer 30-60 jährigen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich als Mann von den jüngeren Frauen meist nicht wirklich verstanden werde, nach dem Kennenlernen und dem Sex mit einer 28, 33, 42 jährigen Frau hat sich dann auch noch gezeigt, dass eben die reifen Frauen mir etwas mehr entsprechen. Ich frage mich nun, da ich durchaus dieses Bedürfnis habe, ob eine Beziehung zwischen eben solch einer reifen Frau und so einem jungen Kerl, wie mir möglich ist oder ob sich das einfach als absurd abstempeln lässt… .

Alleine dass reife Frauen meist eher nicht rasiert sind, spricht mich mehr an :)..

Das kommt - wie immer auf die einzelnen Menschen an. Wenn eine Frau gerade ihre 20 Ehe beendet hat und sich jetzt endlich wieder etwas Abenteuer in ihrem Leben wünscht, ist sie bei einem jüngeren Mann sicher besser aufgehoben als mit jemandem ihres Alters, der mit beiden Beinen am Boden der Tatsachen festgenagelt ist...sehnt sie sich allerdings nach Rzhe und sicherheit in einer neuen Beziehung ist ein jüngerer Mann wahrscheinlich eher nicht ihre erste Wahl... 

Geschrieben

Wenn ein jüngerer Mann nicht gerade den Fetisch hat eine reife Frau zu vögeln, möchte doch kaum ein junger Mann sich mit so einer, sorry, alten Schachtel in der Öffentlichkeit sehen lassen

Das ist was fürs Bett, fürs stille Kämmerlein, eben weil junge Männer oft immer im Glauben sind das reife Frauen, versauter und hemmungsloser sind

Das er mit ihr Sex praktizieren kann die Mann mit einer jüngeren Frau nicht ausleben kann weil jüngere Frauen in seinen Augen zurückhaltender sind 

Aber das ist mit Sicherheit nichts für eine Beziehung, dazu sind Interessen und Hobbys oft schon viel zu unterschiedlich wenn ein 20 oder 30 jähriger Alterunterschied besteht

 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb rolleken6:

Fallobst ist reif. Reife Frauen..,,ganz dünnes Eis.

Ich kenne einige, ältere Frauen und die sind alle rasiert.

Solch eine Beziehung kann funktionieren, anders herum gibt es ja auch Beispiele dafür.

 Ich kenne aus dem Bekanntenkreis mindestens einen Fall, junger Mann, ältere Frau. Die Beziehung besteht mittlerweile schon Jahrzehnte.

Was willst du mit dem Stuss aus den ersten 2/3 deiner Nachricht sagen???

Geschrieben
Wenn eine "reifere Frau" sich Deinen Thread bis zum Ende durchliest und Dich dann in Sachen Reife allen Ernstes als kompatibel erachtet, dann ist sie in meinen Augen so "minderentwickelt", dass Du Dir gleich eine jüngere Frau suchen kannst ;-) Für mich sind junge Männer ein komplettes No Go - in jeder Hinsicht.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mikey28273:

Vllt geht das mehr an die Frauen und damit um Frage nach deren Einstellung: wie sehr ihr eine Beziehung zwischen einem 23 jährigen und einer 30-60 jährigen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich als Mann von den jüngeren Frauen meist nicht wirklich verstanden werde, nach dem Kennenlernen und dem Sex mit einer 28, 33, 42 jährigen Frau hat sich dann auch noch gezeigt, dass eben die reifen Frauen mir etwas mehr entsprechen. Ich frage mich nun, da ich durchaus dieses Bedürfnis habe, ob eine Beziehung zwischen eben solch einer reifen Frau und so einem jungen Kerl, wie mir möglich ist oder ob sich das einfach als absurd abstempeln lässt… .

Alleine dass reife Frauen meist eher nicht rasiert sind, spricht mich mehr an :)..

Man kann sich im Leben nicht alles aussuchen, ich verliebe mich nicht in ein Geburtsjahr, sondern in einen Menschen, in meinem Fall in einen Mann. Natürlich erleichtert ein großer Altersunterschied eine Beziehung nicht gerade, aber das, denke ich, ist mit allen Beziehungen so, wo ein großer Gegensatz ist wie Dick, Dünn oder Klein und Groß da ist. Manche denken immer noch, dass es sie etwas angeht und das Umfeld macht es einem nicht leicht.

Leider suchen viele Männer diese in Anführungsstrichen Reife, aber besitzen sie aber selbst leider nicht. Sie haben irgendwelche Fantasien im Kopf, meist auch sexuelle, und das ist für mich eine schlechte Ausgangsposition. Es kommt immer aus den Menschen an und nicht darauf, ob er im Intimbereich rasiert ist oder nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ein jüngerer Mann nicht gerade den Fetisch hat eine reife Frau zu vögeln, möchte doch kaum ein junger Mann sich mit so einer, sorry, alten Schachtel in der Öffentlichkeit sehen lassen

Das ist was fürs Bett, fürs stille Kämmerlein, eben weil junge Männer oft immer im Glauben sind das reife Frauen, versauter und hemmungsloser sind

Das er mit ihr Sex praktizieren kann die Mann mit einer jüngeren Frau nicht ausleben kann weil jüngere Frauen in seinen Augen zurückhaltender sind 

Aber das ist mit Sicherheit nichts für eine Beziehung, dazu sind Interessen und Hobbys oft schon viel zu unterschiedlich wenn ein 20 oder 30 jähriger Alterunterschied besteht

 

 

Hat ja mal sowas von garnix mit Fetisch zutun sondern es ist ne Vorliebe....

Ab welchen Alter ist man den be alte Schachtel nur so ungefähr? 

Und warum sollte man nicht mit so einer gesehen werden? Ich hatte nie Probleme mit meinem älteren Partnerinnen mich sehen zu lassen.  Und es ging auch um weit mehr sls Sex...da hilft auch nicht das du das Wort kaum genutzt hast.

Warum nur fürs Bett und im stillen Kämmerlein? Was den nun oft oder immer? 

Ja manche glauben dass das stimmt...das das Quatsch ist sollte klar sein und Fesu merkt das ja schnell.

Woher fu deine Annahmen nimmst frage ich mich...halt obwohl so genau will ich es nicht wissen...

Interessen und Hobbys können auch im selben Alter weit auseinander gehen hat mit dem Alter garnix zutun sondern mit den Interessen der Personen....

Ich würde 100 mal lieber mit ner alten Schachtel in deinen Worten draußen rum laufen als mit jemandem der sowas schreibt 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Ich empfinde Altersunterschiede nicht als Hemmnis. Für mich steht die Person im Mittelpunkt - insbesondere Chemie und Persönlichkeit entscheiden für mich. Allerdings kann ich sagen, dass jüngere Männer für mich bislang eher uninteressant waren, da mir zumeist irgendwie die Augenhöhe fehlte und Interessen zu unterschiedlich waren. Wenn ich einem Mann erklären muss, wie man/Mann einen Nagel gerade in die Wand bekomme, bin ich echt raus. Ein Mann, der mich interessiert, ist ein Typ, der sich zu helfen weiß - und nicht einer, der gleich eine große Krise bekommt, wenn denn mal der bevorzugte Messenger nicht läuft.

Geschrieben
Alter ist heutzutage eher uninteressant…wenn es harmoniert und man die gleichen Interessen hat… dann ist das Alter echt egal
morituritesalutant
Geschrieben

für klingt es paradox, erst die "reife" frau zum objekt erklären und dann eine beziehung anstreben.

beziehungen hat man(n) mit subjekten, objekte werden konsumiert.:coffee_happy:

Geschrieben
Mich interessiert das Alter eigentlich auch nicht. Jedoch muss man bedenken daß ein Partner um die 20 immernoch in der Selbstfindung ist. Ich denke für eine begrenzte Zeit kann das gut gehen aber auf Dauer?!? Das kann dann nur die Zeit zeigen. Auf der anderen Seite kann's dir genauso passieren das ein gleichaltriger Partner auch einfach geht...

Meine Meinung ist mach das was du für richtig hälst und genieße die Zeit die dir mit der Person bleibt.
Geschrieben
Spricht doch nix dagegen. Wenn es funzt, dann funzt es. Wobei das Funzen nix mit Sex zu tun hat!
Geschrieben
Das reifere Frauen nicht rasiert sind, halte ich für ein Gerücht.
Ich kann und würde mit einem jungen Mann nichts anfangen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loewe65:

Das reifere Frauen nicht rasiert sind, halte ich für ein Gerücht.
Ich kann und würde mit einem jungen Mann nichts anfangen.

Was ist denn jung für dich?

 

Geschrieben
Also keine Ahnung was du als reife Frau interpretierst aber selbst meine Mutter mit 60+ ist rasiert. Das hängt glaub eher von den Vorlieben ab. Ich selber hatte jetzt einige Jahre eine Beziehung zu einer jüngeren Dame. Es ist 1. eine Einstellungssache und 2. eine vorliebens Sache. Alles andere ist spekulativ.
HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Ich empfinde Altersunterschiede nicht als Hemmnis. Für mich steht die Person im Mittelpunkt - insbesondere Chemie und Persönlichkeit entscheiden für mich. Allerdings kann ich sagen, dass jüngere Männer für mich bislang eher uninteressant waren, da mir zumeist irgendwie die Augenhöhe fehlte und Interessen zu unterschiedlich waren. Wenn ich einem Mann erklären muss, wie man/Mann einen Nagel gerade in die Wand bekomme, bin ich echt raus. Ein Mann, der mich interessiert, ist ein Typ, der sich zu helfen weiß - und nicht einer, der gleich eine große Krise bekommt, wenn denn mal der bevorzugte Messenger nicht läuft.

Da läuft heutzutage wohl Einiges falsch… 

Wenn ich einen Auszubildenden, der Industriemechaniker lernt, erklären muß wie man ein Fahrrad flickt, finde ich das schon schräg…

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es gibt viele Frauen, die auf deutlich jünger stehen, ich gehöre dazu. Aber ehrlich, beim Blick auf dein Profil und die Bilder wurde mir schlecht. Gelbbrauner Schleim am Loch und Anal-Dildo... würg. Ich würde meine Bildauswahl überdenken. Dann klappt es auch eher mit den Ladies.
Geschrieben
Warum nicht:)
Es stehen mehr Frauen auf junge Kerle, als man denkt
Das mit dem nicht rasieren halte ich allerdings für Quatsch, und hat mit dem Alter nichts zu tun.
Geschrieben
Allerdings, nach einem Blick auf dein Profil, wärst du bei mir gleich raus 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da läuft heutzutage wohl Einiges falsch… 

Wenn ich einen Auszubildenden, der Industriemechaniker lernt, erklären muß wie man ein Fahrrad flickt, finde ich das schon schräg…

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe das Gefühl, dass bei erschreckend vielen die Welt außerhalb des Smartphones kaum noch wahrgenommen wird - was scheinbar zur Folge hat, dass sie unselbstständig und ohne das Netz vermutlich aufgeschmissen sind. Ich kann mir zum Glück sehr gut selber helfen, da ich mich frei entwickeln konnte - habe mit den Jungs draußen gespielt und konnte viel lernen im Garten und in der Werkstatt meines Elternhauses. :hammer:

Leider ist es nicht gerade einfach, das passende Gegenstück zu finden. Der "Selbstoptimierungswahn" hat auch vor der Männerwelt nicht haltgemacht - gerade die interessanten Ecken und Kanten werden nun gnadenlos abgeschliffen - bis man dann gefühlt einen gegen den anderen austauschen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2024 at 18:09, schrieb Mikey28273:

Vllt geht das mehr an die Frauen und damit um Frage nach deren Einstellung: wie sehr ihr eine Beziehung zwischen einem 23 jährigen und einer 30-60 jährigen?

Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich als Mann von den jüngeren Frauen meist nicht wirklich verstanden werde, nach dem Kennenlernen und dem Sex mit einer 28, 33, 42 jährigen Frau hat sich dann auch noch gezeigt, dass eben die reifen Frauen mir etwas mehr entsprechen. Ich frage mich nun, da ich durchaus dieses Bedürfnis habe, ob eine Beziehung zwischen eben solch einer reifen Frau und so einem jungen Kerl, wie mir möglich ist oder ob sich das einfach als absurd abstempeln lässt… .

Alleine dass reife Frauen meist eher nicht rasiert sind, spricht mich mehr an :)..

 

Was ist Grund für die weibliche Unverständnis deiner Generation?

…bring mal ein Beispiel.

 

Nachtrag: vergiss die Frage 

bearbeitet von HiTom
Recherche erfolgreich abgeschlossen
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NordLichtLove:

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe das Gefühl, dass bei erschreckend vielen die Welt außerhalb des Smartphones kaum noch wahrgenommen wird - was scheinbar zur Folge hat, dass sie unselbstständig und ohne das Netz vermutlich aufgeschmissen sind. Ich kann mir zum Glück sehr gut selber helfen, da ich mich frei entwickeln konnte - habe mit den Jungs draußen gespielt und konnte viel lernen im Garten und in der Werkstatt meines Elternhauses. :hammer:

Leider ist es nicht gerade einfach, das passende Gegenstück zu finden. Der "Selbstoptimierungswahn" hat auch vor der Männerwelt nicht haltgemacht - gerade die interessanten Ecken und Kanten werden nun gnadenlos abgeschliffen - bis man dann gefühlt einen gegen den anderen austauschen kann.

Ich denke Daran tragen einige Eltern auch Mitschuld… 

Heutzutage wollen einige Eltern, besser gesagt „Helikoptereltern“, vermeintlich das Beste für ihre Kinder, doch merken nicht das sie sie nur zu unselbständigen Menschen machen! 
 

Ich arbeite ehrenamtlich in einen Naturkinderhort, da konnte ich mir schon Einiges von Eltern anhören… 

Ich passe schon gut auf die Kinder (meist 5-7 Jahre alt) auf, doch nur weil sie mal ein Kratzer haben, bei warmen Wetter im Bach ausrutschen und nass sind oder mal feststellen mussten das Brennnesseln nicht zum Anfassen geeignet sind, mach ich da nicht gleich ein Heckmeck draus. 

Meine Eltern haben mich bei den Haus- und Gartenarbeiten immer eingebunden, ob ich darauf Lust hatte oder nicht. 
Auch wenn meine Mutter mich am liebsten in Watte gepackt hätte, meinte mein Vater sagte, „lass die Kinder laufen, sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.“ 

Wenn ich mal nicht so viel Lust hatte mein Zimmer aufzuräumen, hat mich meine Mutter 3-4 Mal darauf aufmerksam gemacht. 
Danach hat meine Mutter das Zimmer „aufgeräumt“, was hieß das sie Alles was rumlag in Müll geschmissen hat und ich mein Spielzeug aus der Mülltonne holen musste! 
 

Ich finde diesen Selbstoptimierungswahn, auch SEHR fragwürdig! 
 

Bin Gastheer bei Tanzabenden, bzw. in einer Tanzschule. 
Da habe ich nach dem Unterricht noch mit einigen Mädels (16-20) bei einem Getränk zusammengesessen und bin fast nach Hinten umgefallen. 
Fast ALLE hatten an sich was auszusetzen und hatten schon Pläne was sie denn operativ an sich ändern könnten!!! 
Ich habe Ihnen nur gesagt, „hört auf so eine Scheiße zu reden, ihr seid hübsche Mädels und habt es nicht nötig an euch herumschnippel zu lassen!!!“ 

Ich bin mal von Denim von der Straße geholt worden, für ein Fotowettbewerb. 
Ich hatte da zwar keine Lust drauf, doch war ich mit Freundinnen unterwegs, die mich bequatscht haben und sich daran erfreuten mich nach freier Auswahl einzukleiden. 
Für mich war das Ding nach dem Tag erledigt, doch habe ich diesen Wettbewerb gewonnen, womit ich absolut nicht gerechnet habe. 
Danach habe ich mit einen der Fotografen gesprochen, da ich es nicht verstehen konnte, warum ich und nicht 3-4 Andere, die ich für hübscher hielt. 

Der Fotograf meinte, „stimmt, diese Männer sind hübsch, doch könnte ich sie untereinander austauschen und es würde keinen auffallen. Bei Dir ist es anders, du hast was sehr Markantes “ 🤷‍♂️

Ich könnte mich auch unters Messer legen, meine Ohren und Nase verkleinern zu lassen, die überdurchschnittlich groß sind, doch möchte ich es nicht, da ich mich so annehmen wie ich bin. 

bearbeitet von HansDampf77
MarkusHomburg
Geschrieben

Ich finde das toll wenn sich eine Frau ab 75 einen Jüngeren nimmt und sich verwöhnen lässt. Kommt auf die Aktivität an. Sind aber selten die reifen frauen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, 

also was ich in meinem kleinen Leben gelernt habe ist es natürlich Frauen wichtig, dass ein Mann abgesichert ist, keine Geldprobleme hat und meistens älter ist. Minimum 5 Jahre. und nach oben hin das ist sehr individuell. 

 

Ja es gibt Frauen die stehn auf jüngere Männer, aber meistens hält das nicht so gut. Das ist sehr oberflächlich und auch wenn Sex das haben kann. Wenn der Altersunterschied 20 oder mehr Jahre sind, sollte man sich das recht überlegen. 

 

Die Frau die was von mir damals wollte, war Afrikanerin, 13 Jahre älter und hatte auch 2 Kinder. Sie wollte Sex mit mir aber hat sich wegen Ihrer eigenen Erziehung die sie erfahren hatte nicht getraut was eine enge Freundin von ihr mir erzählte. 

 

Wählt Eure Partner für Sex oder Beziehung immer sehr vorsichtig aus. Ansonsten Viel Glück und viel Spaß

Geschrieben
Ich persönlich kann mit Männern, die mein Sohn sein könnten, nix anfangen. Reizt mich 0 und habe ich keinerlei Interesse dran.
×
×
  • Neu erstellen...