Jump to content

We kann besser Blasen Mann oder Frau ?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Hast du dir beim letzten Mal fragen keine Antworten gemerkt?

Lag ich also nicht falsch, obwohl bei bestimmten Fragen die gefühlt wöchentlich und sogar mehrmals wöchentlich, da kommt man dann doch durcheinander wer die Frage dann eingestellt hat und zum wievielten male das von ein und dem selben User/in der Fall ist

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust:

Eindeutig Frauen... die haben nämlich keine kratzigen Bartstoppeln.

So einige „Glory Hole“ Benutzer werden sich schon von einem Mann lutschen haben lassen und das super gefunden haben. Die wollen das nicht wissen, weil Unwissenheit auch  ein Segen sein kann 😉

Geschrieben
wie will man das wirklich beurteilen? Das ist doch für jeden anders, weil es immer anders gemacht oder bevorzugt wird!! Lässt sich doch nicht pauschalisieren
Pegasus1974
Geschrieben
Ich habe einiges ausprobiert. Fazit: meistens blasen Männer besser, aber nicht immer.
Und es gibt auch einige Frauen die es gut können
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wer höheres Lungenvolumen hat.
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 18:48, schrieb Sexsüchtig-6603:

Oder gibt es beim Blasen keinen Unterschied?

Ist alles nur Kopfsache, es bläst eh niemand besser als meine Frau :clapping:.

Aber ich behaupte, wenn man seinen Schwanz durch ein Loch stecken würde ohne zu wissen, wer dahinter steckt, würde man vermutlich nicht mal merken, wenn man von einem Schimpansen den Schwanz gelutscht bekommt. Entweder fühlt es sich gut an oder eben weniger gut, wer heterosexuell orientiert ist, wird immer die Frau haben wollen, egal wie vermeintlich gut ein Mann blasen könnte. Es ist wirklich ein unsinniger Vergleich.

Herrenknecht1
Geschrieben

Auf jeden Fall die Männer 

leckfetischist
Geschrieben

ich stehe auch mehr darauf, wenn eine schöne frau bläst. aber besser sind eindeutig die männer. die wissen halt aus eigener erfahrung, was sich gut anfühlt.

Geschrieben

Bei mir kann sich ruhig ein Paar für den direkten Vergleich melden.

Ich werde dann berichten 😉

Geschrieben

Ob Frau oder Mann,bei deeptrohat spielt kein Geschlecht eine Rolle,die Männer sind süchtig da nach, meistens Hetero ☝️☝️

×
×
  • Neu erstellen...