Jump to content

Wonach sucht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spaß bei Seite ich suche es Bernstein Zimmer und den heiligen Kral 🤷‍♂️
Elwetritsch
Geschrieben
Ich such nach .... ner Frau, (×× Chromosom träger) , witzig , charmant, will sie Luxus passt es schonmal garantiert nicht, Oberflächlichkeit kann ich nicht ausstehen, bi würde auch völlig in die Hose gehen, ansonsten eher das schusslige mädel statt die herriche geschäftsfrau, lieber am we in den Wald oder an den See statt spaa, kein Veganer da würden die lebensmodelle voll auseinander gehen, tattoos dürfen sein , aber bitte nicht bis zur Kinnlade, wichtig arbeiten gehen sollte sie, was special Features angeht wie kochen, putzen , wäschemachen, kann ich alles selbst von daher klasse aber kein Muss.
Zuviel? 😏😅😅😅
Gibt noch wesentlich mehr Dinge worauf ich achte, aussehen steht gaaaaanz zum Schluss.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Ich hätte den passenden Soundtrack der Anonyme Gidarischde: "Komm' stoß' Ma uff mein Schatz, isch riesch die Lewwerwoscht so gern...."

 

.....................Isch kennt mich nur vun dir un moiner Lewwerworscht ernehrn.

 

Gruß vum Pälzer Rubi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICKE-1968:

PS.. ICKE SUCHE NICHT .... MIR REICHT DET FLIRTEN :-)

Das mache ich auch gerne. Das wird von manchen schnell falsch ausgelegt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Für die Elite gibt es, oder gab es die Samstags Ausgabe der Süddeutschen Zeitung Heiratsmarkt!

Das war Jahrelang meine Pflichtlektüre beim WE Brunch

und?Hat es was gebracht?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier kommentieren immer die selben trottel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

und?Hat es was gebracht?

Ja, das offene Worte eher zum Ziel führen als moralische integer zu sein. 

Geschrieben

Hmmmm, das hängt wohl vom Ziel ab.

Geschrieben
Hm... Jemand der mein Herz berührt. Abgesehen davon, dass das Auge bekanntlich Mit isst. Finde ich die Frage sehr schwer zu beantworten. Leichter ist es doch zu sagen , was man nicht mag /will. Damit hast du in deiner Frage ja auch ( wohl unbewusst) gleich angefangen..
Geschrieben

Ich kann schickimicki mit Handtasche sein, Haare gestylt, Make Up aufgetragen und das Outfit fühlen. Ich kann aber genauso ich sein wenn man am Zelt sitzt, mitten in der Pampa, mit Bier und 'nem Lagerfeuer. In der Winterzeit bin ich die mit Weihnachtssocken, Kuschelpullover und Assidutt auf'm Kopp. Das eine oder eben auch andere ändert nichts an meiner eigentlichen Person 💁‍♀️ Ich hätte gerne einen Mann der Herz, Empathie und Köpfchen hat wenn es um eine Partnersuche ginge. Sich in seiner Gegenwart wohl fühlen und geliebt sein, das Gefühl von Soulmate wenn man es so sagen kann. Ich will nie wieder einen Partner an meiner Seite der meine Gefühle, Sorgen und Ängste herunter spielt und mich alleine lässt. Einer der versteht das auch ich Großkotz die Schulter zum anlehnen brauche. Aber all das erkenne ich nicht durch das bloße äußerliche Erscheinungsbild eines Mannes 😌

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 20:51, schrieb FellatiaMcSuccle:

Extrem smart, vielschichtig, pervers und witzig. 

Mylady haben gerufen? 😎

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Lust auf andere Haut spontan einfach puren Spaß 

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 14:16, schrieb Chaot70:

Wonach sucht ihr eure Partner/in aus?

Deine Beschreibung ist schon ganz schön, das würde ich auch so bevorzugen!

Dazu eine Leichtigkeit, aufgeschlossen und mutig, klug und kein Kind von Traurigkeit.

Nicht zuletzt natürlich auch hübsch. Aber das lässt sich nicht beschreiben, muss man sehen!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Mylady haben gerufen? 😎

An keinen Anderen hab ich dabei gedacht. 😘

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

An keinen Anderen hab ich dabei gedacht. 😘

Und der outet sich jetzt öffentlich. 😎

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier kommentieren immer die selben trottel

Da hast du voll recht . Selbsterkenntnis finde ich bewundernswert bei dir. 😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und der outet sich jetzt öffentlich. 😎

Da hast du voll recht . Selbsterkenntnis finde ich bewundernswert bei dir. 😎

Wie meinen? 

Geschrieben

Die Selbsterkenntnis ist auf den Anonymen Poster gezogen. Den Rest hast du schon verstanden.

HansDampf77
Geschrieben

Es gibt halt „Bauern“, die halt eher auf Trampeltiere stehen… 

Doch eine „edle Lady“, kann auch natürlich sein, ohne einem ins Gesicht zu rülpsen! 
 

Natürlich müssen Frauen auch mal furzen oder rülpsen, doch brauchen sie Daraus auch keine Geschichte machen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Die Selbsterkenntnis ist auf den Anonymen Poster gezogen. Den Rest hast du schon verstanden.

Du hast mich nicht verstanden… was gibt es hier zu „outen“ und was ist dabei öffentlich?

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Du hast mich nicht verstanden… was gibt es hier zu „outen“ und was ist dabei öffentlich?

 

 

Alles in Ordnung. Das war Spaß. Wir haben gemeinsame Freunde im Profil. Mehr deutet ich nicht mehr an. P.S. Traumpaar16xx war glaube ich auch schon mal auf meinem Profil. Die haben ein interessantes Profil.

Luderwicht
Geschrieben
Gestern um 10:21 Uhr, schrieb Schottland_Highlands:
Spaß bei Seite ich suche es Bernstein Zimmer und den heiligen Kral 🤷‍♂️

Gral 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Gral 🤗

Doppelfalsch^^

Er sucht dem Bernd sein Zimmer und den heiligen Karl

 

Daran ist nur die Rechtschreibkultur schuld, jawohl!

 

 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb mutabor:

Doppelfalsch^^

Er sucht dem Bernd sein Zimmer und den heiligen Karl

 

Daran ist nur die Rechtschreibkultur schuld, jawohl!

 

 

Eher „Autokorrektur“ 😜

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 14:16, schrieb Chaot70:

... keine Schickimicki mit Handtasche

Natürlich habe ich Handtaschen, bin aber deshalb noch lange keine 'Schickimicki' :clapping: Das ist nicht so meine Welt, da fühle ich mich nicht wohl bzw. zu eingeengt (habe mich aber eh nur 3, 4 x in meinem Leben dort kurz 'aufgehalten'). Ich komme am besten mit eher einfacheren Partnern zurecht, gerne (bisher) mit Handwerkern :hearts_around: Natürlich kann ich mich benehmen und mach mich auch mal chic, je nach Anlass. Auch habe ich 3, 4 hochwertige Sachen/Klamotten, aber mein Leben danach zu richten, war nie mein Ding - könnte ich mir auch gar nicht leisten bzw. sehe darin auch keinen Sinn, das durchweg zu finanzieren; quasi andererleuts Reichtum weiter anzuhäufen :yum:

 

Geschrieben
Am 6.3.2024 at 22:34, schrieb HMTMKMKM:

Ähhh ... du weißt aber schon, dass der Charakter Daryl Dixon aus TWD eigentlich schwul ist?

Nein, das wußte ich tatsächlich nicht...Du brichst mir gerade das Herz! 😟

×
×
  • Neu erstellen...