Jump to content

Webcam Sex oder Realtreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Online darf er tun was er will, aber bei treffen will ich dabei sein um zu sehen warum ich ihn dann verlasse.
Geschrieben
Ich bin da bei beidem offen.
Sehe da nicht das Problem.
Es hakt da wohl beim Vertrauen in den anderen oder sich selbst.
Geschrieben
Wenn mein Partner sich an die Sicherheit hält, ok. Mich würde es nicht so sehr stören.
Geschrieben
Das geht für mich gar nicht, weder online noch real. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ich hätte mit beidem kein Problem. Aber ein paar Regeln gehören dazu. 
Offener, ehrlicher Umgang damit, auf die Gesundheit achten und das eigene Sexleben darf nicht darunter leiden.

Geschrieben

Hallo dann doch lieber Real es ist doch schön neue interessante Menschen und Erfahrungen zu sammeln.Sehr gerne mit Dir-))))Melde Dich doch mal 🤗🫦

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lolaseifenblase:

Hey mich würde mal eure Meinung interessieren wie ihr es finden würdet wenn euer Partner/in in der Beziehung Währenddessen für Geld Webcam Sex anbietet oder sich mit anderen Männer/Frauen trifft ? Seid ihr da eher offen ? Oder geht das gar nicht für euch ? 

 

Jemand, der solche Vorlieben hat, wäre nicht mein Partner, weil ich ganz genau weiß, dass ich nicht glücklich mit ihm wäre.

Geschrieben
Wenn Reale Treffen, alles andere nein ich will den Mann spüren und einmal auch nicht.....
Golddiamant71
Geschrieben
Weder Webcam Erotik noch Dates mit anderen Männer/Frauen würde ich akzeptieren. Ausser sie hat einen guten Kollegen/Freund mit dem sie schon vorher Kontakt hatte, dass ist kein Thema und voll in Ordnung!
Geschrieben

Wäre vollkommen in Ordnung. Ich habe niemals ein Recht darauf, verlangen zu dürfen, dass ein Mensch einzig und allein für mich da sein soll. Insofern dürfte sich eine potenzielle Partnerin auch mit anderen treffen. Meinetwegen auch Webcam-mäßig.

Geschrieben

Real ist doch viel Interessanter finde ich-))) würde Dich auch gerne mal real treffen wenn du auf was großes stehst….

 

melde Dich doch mal 

Lg

Geschrieben
Würde mich reizen😏
Geschrieben
Kommt ein wenig auf die Umstände an. Sollte ich jemanden kennen lernen der das vorher schon aktiv betreibt obliegt mir als erstes die Entscheidung mich auf so eine Beziehung einzulassen. Zumindest sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Wenn sich während der Beziehung eine solche Vorliebe oder Tätigkeit entwickelt hat man die Möglichkeit zu reden. Wobei es schon ein gravierender Unterschied zwischen Webcam und realen treffen gibt.
Geschrieben
Ich bin Mann 37 Jahre ich suche Sex treffen mit Frau
Geschrieben
Welche Frau ete Interesse an Sex treffen heute 21 Uhr ich bin besuchbar in Österreich voalbererg hard bei Bregenz
×
×
  • Neu erstellen...