Jump to content

Webcam Model


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar wĂŒrde ich es akzeptieren, das sich meine Partnerin vor der Cam auszieht. Bei genĂŒgend Coins wĂŒrd ich sogar noch mit dazu kommen.
Geschrieben
Das was ich mir zutraue teile ich mit (m)einem Mann. Ich bin nicht fĂŒr AlleingĂ€nge, zusammen könnte es anders aussehen.
Geschrieben
Klar wieso auch nicht, bestes Beispiel Amouranth oder wie sie heißt, die rothaarige auf Twich
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lolaseifenblase:

Wenn eure Frau/Freundin Webcam Model ist/wird und damit auch Geld verdienen wĂŒrde, wĂŒrdet ihr das akzeptieren/ tolerieren bzw. Überhaupt eine Beziehung eingehen ?

Nein.

Geschrieben
Webcam-Model? Das sind Stripperinnen und sollte auch so beim Namen genannt werden. Models machen etwas ganz anderes, dass ist damit nicht vergleichbar. Aber das scheint ja Trend zu sein, sich vom Namen her schön zu reden.
Nein, mit Strippern möchte ich keine Beziehung anfangen.
Geschrieben
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich ein Webcam-Model? Das will doch keiner sehen.
Wie ich dazu stehe? Nicht so gut, aber Ă€ndern kann ich daran wohl nichts. đŸ€·đŸ»
Geschrieben
FĂŒr Verwirrung hat Deine Vollsperrung vom Support gesorgt 😅
Geschrieben
UnabhĂ€ngig von meinem Beziehungsstatus, wĂŒrde ich es nicht machen.
Geschrieben
Kann man eine Menge Geld mit verdienen đŸ€” glaube ich. Also solange es sich auf Webcam beschrĂ€nkt und noch genug Lust fĂŒr Sex mit mir ĂŒbrig bleibt ist alles i.o.
Geschrieben
Ich denke mit trauen hat das wenig zu tun , das ist eher verstecken vor der realen Welt .ansonsten könnten die Damen auch bei richtigen treffen Geld verdienen ,alles andere ist Bequemlichkeit auf höchstem Niveau. Zudem das Internet nie vergisst stört scheinbar auch nicht kein Problem mehr Kinder ,Familie Freunde Verwandte kein Problem wenn diese das sehen ,reden sich die Damen gerne ein . Gleichzeitig aber respekt und Anstand einfordern .solche Frauen gehen garnicht und wĂŒrde ich in meinen Umkreis auch so nicht akzeptieren .wer Geld verdienen möchte soll dafĂŒr gefĂ€lligst auch was tun und nicht nur mastutbierend vorm Rechner sitzen 😉
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Muse1969:
FĂŒr Verwirrung hat Deine Vollsperrung vom Support gesorgt 😅

Jetzt bin ich aber neugierig. 😅😅

Geschrieben
Also verstehe ich das jetzt richtig, das wenn die Frau damit kein Geld verdient es absolut garnicht in frage kommen wĂŒrde mit der Cam?
Doch solange man damit genĂŒgend Geld verdient ist es völlig egal was der andere macht ?

Komm fĂŒr mich persönlich absolut nicht in Frage!
Zumal ich mir keine Frau suchen wĂŒrde bei der Geld an erster Stelle steht.
Na klar kann meine Frau hunderte von Euro damit verdienen wenn sie sich vor der Kamera auszieht.
Man kann aber auch einfach auf das Geld scheissen und sich Zeit fĂŒr sich, seinen Partner und seine Familie nehmen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es ist ein Job wie jeder andere. Es mag fĂŒr manche befremdlich wirken, nicht klassisch morgens aufstehen und zur Arbeit zu pendeln, aber lass Dir gesagt sein, dass es ein harte Job ist. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in diesem Business tĂ€tig und möchte auch nichts anderes machen. Von meinem Partner werde ich unterstĂŒtzt und verdiene an manchen Tagen soviel wie andere im Monat verdienen. Ist so. LG
Geschrieben
Klar, Webcam Model wÀr kein Thema.
Geschrieben

Hallo Lola,

...wenn meine Frau Interesse hĂ€tte, dĂŒrfte sie meinetwegen gern Model oder Webcam Model sein... möchte sie aber nicht. 😎

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lolaseifenblase:

Da mein vorheriges Thema glaub ich zu Verwirrung gesorgt & Diskussion gesorgt hat, starte ich mal eine neues Thema bisschen ausfĂŒhrlicher beschrieben 😀 An die MĂ€nnermehrheit gerichtet: Wenn eure Frau/Freundin Webcam Model ist/wird und damit auch Geld verdienen wĂŒrde, wĂŒrdet ihr das akzeptieren/ tolerieren bzw. Überhaupt eine Beziehung eingehen ?

Da wĂ€r's mir lieber und sympathischer, wenn meine Partnerin von BĂŒrgergeld lebt.

Sowas wĂ€r fĂŒr mich absolutes Nogo.

Geld fĂŒr "Sex" ist so ziemlich das armseligste, was es fĂŒr mich gibt.

Ich möchte wenn dann mit einer Frau zusammen sein, die fĂŒr Geld nicht Alles macht.

Da hĂ€tt ich selbst damit weniger "ein Problem", wenn meine Partnerin fremdgeht- aber bitte nicht fĂŒr Geld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich ein Webcam-Model? Das will doch keiner sehen.
Wie ich dazu stehe? Nicht so gut, aber Ă€ndern kann ich daran wohl nichts. đŸ€·đŸ»

Es gibt fĂŒr Alles Liebhaber. Aber ich wĂ€re auch nicht erfreut weder in die eine noch die andere Richtung. Wer es machen will soll es tun nur ohne mich!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Es ist ein Job wie jeder andere. Es mag fĂŒr manche befremdlich wirken, nicht klassisch morgens aufstehen und zur Arbeit zu pendeln, aber lass Dir gesagt sein, dass es ein harte Job ist. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in diesem Business tĂ€tig und möchte auch nichts anderes machen. Von meinem Partner werde ich unterstĂŒtzt und verdiene an manchen Tagen soviel wie andere im Monat verdienen. Ist so. LG

Woher weißt Du was ich im Monat verdiene?đŸ€”đŸ˜‚đŸ˜‚

Geschrieben (bearbeitet)

WebCamGirl...

Meine Partnerin wÀre und bliebe ein unabhÀngiger Mensch...

...das Recht zur freien Berufswahl hört fĂŒr mich nicht an der Schwelle zur Partnerschaft auf...

Ich wĂŒrde es von positiver Seite beleuchten - meine Partnerin ist eine Person, die Begehren in entsprechend vielen weckt...

...natĂŒrlich wĂ€re es gewöhnungsbedĂŒrftig fĂŒr mich... sofern aber die Partnerschaft nicht negativ beeinflusst wird, sprich fĂŒr mich nicht so viel dagegen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...