Jump to content

Webcam Sex oder Realtreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange ich bekomme was ich möchte und Sie ihren Spaß daran hat... why not...
Geschrieben
Real treffen... aber nur Ungeimpfte!
Geschrieben (bearbeitet)

Mitglied/TE gesperrt.
Mir wäre eine Partnerin lieber, die ihr Geld auf andere Weise verdient.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich wäre das ein "NO GO", für Geld dann ist das Sex Arbeit und kein Fetisch, wenn BEIDE ohne Not Bock drauf haben, why not !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
das Profil wurde gesperrt ....
Geschrieben
Webcam ist was für Tastenwichser🫣👎
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Lola hatte zuviel S(T)EIFE GEBLASEN & wurde GESPERRT 😎😁😎😂😎😁😎
Geschrieben
Vermutlich ginge beides eine gewisse Zeit lang, weil die Liebe stark genug ist. Aber wie lange sie das aushält? Fraglich!
Geschrieben
Nee. So schmerzfrei könnte ich nicht sein. Nicht meine Welt. 💔
Geschrieben
Wenn man genug Selbstbewusstsein hat und offene Beziehungen an sich favorisiert, ist es i.O.. Wenn man aber Besitz ergreifend ist, und den Partner als Eigentum betrachtet, dann geht es eben nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass geschäftliche Ursachen leichter zu verstehen sind, wie bei erotischen Massagen o.ä..
Geschrieben
Keine Ahnung, aber eine gute Idee für Kleingeld. Sollte ich mal versuchen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Heiner1975:
Wenn man genug Selbstbewusstsein hat und offene Beziehungen an sich favorisiert, ist es i.O.. Wenn man aber Besitz ergreifend ist, und den Partner als Eigentum betrachtet, dann geht es eben nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass geschäftliche Ursachen leichter zu verstehen sind, wie bei erotischen Massagen o.ä..

Kannst Du mir mal erklären warum das automatisch mit Besitztum zu tun hat, wenn man das nicht möchte?

Geschrieben
Was genau bringt Dir das Umfrageergebnis? Willst Du dann zu einem Partner gehen und sagen "Schau mal, die ganzen Nasen auf Poppen haben auch gesagt, dass das völlig ok ist"?
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht gut und mit so einer Frau wäre ich nicht zusammen würde mich trennen und die Beziehung beenden eigentlich garnicht erst eine eingehen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Heiner1975:
Wenn man genug Selbstbewusstsein hat und offene Beziehungen an sich favorisiert, ist es i.O.. Wenn man aber Besitz ergreifend ist, und den Partner als Eigentum betrachtet, dann geht es eben nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass geschäftliche Ursachen leichter zu verstehen sind, wie bei erotischen Massagen o.ä..

Was hat das bitte mit Selbstbewusstsein zu tun wenn ich eine Partnerin nicht aus diesem Gewerbe bevorzuge?

Geschrieben
PS.. JEDER WIE ES IHM BELIEBT :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Entscheidend ist doch, wie ihr damit umgehen wollt und nicht der Mehrheitsbeschluss
Geschrieben
Würde ich vorher abklären, dass es für mich nicht okay wäre und würde dann erst gar keine Beziehung eingehen.
Geschrieben
Web cam ist okay. Mit anderen Typen treffen? Nee fällt aus
Geschrieben
Ich hätte mit beidem kein Problem, sofern es klar ist, dass ich mich auch mit anderen Frauen treffen kann
Geschrieben
Solange die Frau von Anfang an und durchgehend ehrlich zu mir ist geht das voll klar 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...