Jump to content

Dreier


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte eine Beziehung daran kaputt gehen, wenn es beide wollen?
Geschrieben
HĂ€h?đŸ€”.........Wenn beide wollen, warum sollte dann eine Beziehung kaputt gehen? Ihr seit euch doch einig und macht dann beide mit.......Oder geht es dir eher um deine zweite Frage?
Geschrieben
wieder mal eine Frage, die durch Langeweile entstanden ist.
Geschrieben
Was fĂŒr ne Frage ,kann sein ,kann aber auch nicht sein
Geschrieben
Die kann nur kaputt gehen, wenn er sie besser fickt als du.
Geschrieben
Bei den einen so, bei anderen so und wie man sich organisiert sollte schon jeder selbst wissen, man organisiert ja auch sein Lebwn selbstĂ€ndig 😎
Geschrieben
Das hat sehr viel mit Intelligenz, emotionaler Intelligenz und KommunikationsfÀhigkeit zu tun. Ein Restrisiko bleibt aber immer!
No risk, no fun

Mir wÀre es das nicht wert
Geschrieben

Warum soll dadurch eine Beziehung kaputt gehen wenn beide einen Dreier wollen? Das beruht sich doch auf eine Gemeinsamkeit und zeigt auch eine Art von Vertrauen

Geschrieben
Kommt es nicht darauf an wie sich dieser dreier gestaltet....möglicherweise mmm...fff...mff...mmf....
Die Organisation ist genauso wie bei einem nicht dreier....
Und ja , es ist tatsĂ€chlich schon passiert das nach einem dreier wo es beide wollten die beziehung in die BrĂŒche gegangen ist , weil sie oder er es nicht ertragen konnte ,zu sehen wie sie oder er sich verhalten hat....mit verhalten meine ich ,wie die Leidenschaft und Lust einfach nur frei ausgelebt wurde ....
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
HĂ€h?đŸ€”.........Wenn beide wollen, warum sollte dann eine Beziehung kaputt gehen? Ihr seit euch doch einig und macht dann beide mit.......Oder geht es dir eher um deine zweite Frage?

Na und auch wenn man sich erstmal einig ist ,kann es danach dennoch passieren das einer von beiden eifersĂŒchtig ist und dadurch ne Beziehung kaputt geht, MĂ€nner oh

Geschrieben (bearbeitet)

??Check Ich nicht...

bearbeitet von Zeldaking
Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum soll dadurch eine Beziehung kaputt gehen wenn beide einen Dreier wollen? Das beruht sich doch auf eine Gemeinsamkeit und zeigt auch eine Art von Vertrauen

Das zB.der Reiz sexuell beidseitig besteht, aber dann eine gewisse Eiversucht sich da breit macht und und...oder das eine Person es noch einmal möchte und die andere nicht, deswegen schon der Haussegen schief stehen kann.

Geschrieben
jeder fuer sich?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Weiß "Sie" denn schon, dass sie will? :information_desk_person:

Hahahaha
 best question for today 
. Herrlich đŸ€©đŸ„łđŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OldBonesSk8da:

jeder fuer sich?

Auch wichtig vorab zu klĂ€ren 👍

vor 1 Minute, schrieb Fest_hart_tief:

Du bist auch bei jede Thema dabei lieber wenig lesen aber dafĂŒr viel Sex haben

Hast Du denn viel Sex? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fest_hart_tief:

Das ist mein Traum dreier aber Frauen möchten das nicht, leider

Doch klar gibt es auch genug Damen die auf MMF stehen, warum auch nicht?

Geschrieben
Wie ich schon öfters schrieb, die Beziehungen die ich aus meiner NÀhe kenne sind daran zerbrochen ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chiko74:

@lazy_crazy PN bitte

Wie jetzt!??? Das finde ich empörend! Du eröffnest ein Thema und schließt uns, den Schwarm, dessen Wissen Du anzapfen willst, dann aus!??? Wat is dat dann??? Pfuiiii đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜œ

×
×
  • Neu erstellen...