Jump to content

Dreier


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Della88:
Versuch macht klug

Vielleicht ist der TE eher der theoretische und weniger der experimentelle Typ … 🤔

Geschrieben
Das wird dir niemand beantworten können
Geschrieben
Hmm...vermutlich ist das auch so eine Kiste, die unter dem Motto " No risk, no fun " läuft, klare Grenzen und klare Absprachen wären garantiert von Vorteil 👌
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ganz blöd ist die Frage der Organisation keineswegs wie ihr das so abtut. Abhängig von der Konstellation würde ich immer erst ein nicht sexuelles Kennenlerntreffen vereinbaren, um sich zu besprechen mit dercDrittperson und auch um die Optik/Chemie etc einzuschätzen, das muss passen, oft ist die Frau da wählerisch was den zweiten Mann angeht als umgekehrt der Mann bei der zweiten Frau. Heisst vor allem der Frau muss die Drittperson sehr zusagen. Dann unbedingt Regeln aufstellen, Veto Recht, wie weit der Partner mit der neuen Person gehen darf, wenn es für einen der Beteiligten der Beziehung plötzlich mittendrin nicht mehr stimmig sein sollte oder ob das Abbruch bedeutend. Der Mann ist immer geiler auf die Frau, die er noch nicht hatte, damit muss Sie umgehen können und auch er MUSS dafür sorgen dass die Beziehungspartnerin nicht aussen vor gelassen wird, weil er sich mit der anderen rasch vergisst.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 Wenn ihr beide es wollt, geht die Beziehung nicht kaputt. Das passiert nur, wenn irgendjemand uneins ist.

Organisieren? Ernsthaft 🤦🏼
Date einstellen und Anfragen abwarten. Bei MMF ein Selbstläufer.

Bist Du naiv! .. Selbstläufer ^^ Ich lach mich schlapp! .. Das wird ein Selbstläufer wenn man jeden dahergelaufenen Hans und Frank nehmen würde.. Da muss schon verdammt viel passen ... Selbstläufer ..*Kopf schüttel*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErundSie-76:

wieder mal eine Frage, die durch Langeweile entstanden ist.

Oder durch zu viel Luft im... Wie heißt gleich nochmal das rundliche Ding, was Menschen auf dem Hals haben? :smiley:

Geschrieben
Erstmal ist es im Bezug auf die Organisation super wichtig das es beide zusammen machen. Den Partner, die Partnerin für den Dreier sollte keiner von beiden alleine suchen und dem anderen "versetzen". Zusammen suchen und finden. Jemanden mit dem beide einverstanden sind. Sehr wichtig. Darüber hinaus muss man den Wunsch zum Dreier gemeinsam besprechen. Beide müssen überzeugt sein es gemeinsam zu erleben. Keiner von beiden darf "überredet" sein! Sehr wichtig. So etwas macht man nicht um dem Partner/Partnerin einen Gefallen zu tun. Geht definitiv schief. Auf keinen Fall blauäugig in den Dreier rein gehen. Den Dreier vorher kennenlernen und alles gemeinsam besprechen. Was stellt man sich vor, wie soll es ablaufen und was sind "nogo's". Ihr solltet auch ganz wichtig ein "Codewort" absprechen. Wenn einer von euch beiden mitten in der Aktion plötzlich kalte Füße bekommt, wird bedingungslos abgebrochen. Ohne Diskussion! Alles andere bringt nur Ärger und das Vertrauen leidet immens. Ohne viel miteinander zu reden geht so etwas meistens schief. Egal was euch andere sagen, wenn ihr euch selbst ein paar Regeln aufstellt und auch einhaltet, kann kaum was schief gehen und ihr könnt euren sexuellen Ausflug zusammen genießen. Viel Spaß!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fest_hart_tief:

Wenn du meine Schwanz spürst denkst du anderst du rießenbaby

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen 

Golddiamant71
Geschrieben
Einfach @Fest_hart_tief ignorieren!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

@Fest_hart_tief ..kannst du dir und uns bitte den Gefallen tun und dich wieder löschen?
Dankeschön 🙋🏽‍♂️

Lass ihn doch. Vielleicht schaft er es ja innerhalb von einem Thread seine Punkte voll zu bekommen 😂

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! Ich kann ihn denken hören! :smiley:

Hab mittlerweile den Eindruck gewonnen, das Denken bzw. mangelndes Denken das Hauptproblem ist 🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen 

Ach komm schon, bei seiner Ausdrucksweise, da schmilzt du doch dahin... :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fest_hart_tief:

Mädel du bist schwer sorry

Ja! Stimmt! Weiß ich. Und nu? 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Ach komm schon, bei seiner Ausdrucksweise, da schmilzt du doch dahin... :smiley:

Du kennst mich langsam echt zu gut 😌 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Einfach @Fest_hart_tief ignorieren!

Ich nicht, ich amüsiere mich prächtig. Im realen Leben treffe ich doch solche Matzer gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach komm schon, bei seiner Ausdrucksweise, da schmilzt du doch dahin... :smiley:

Rießßßenbaby mit der Betonung auf dem scharfen S hat mich aber auch noch niemand genannt. Ich muss zugeben, ich werd grad extrem horny 🤪😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Lass ihn doch. Vielleicht schaft er es ja innerhalb von einem Thread seine Punkte voll zu bekommen 😂

Wäre dann ein guter Dreierpasch...🤔😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich nicht, ich amüsiere mich prächtig. Im realen Leben treffe ich doch solche Matzer gar nicht.

Ihdgdl ☺️😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wäre dann ein guter Dreierpasch...🤔😃

Kniffel? Ich bin dabei! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb klitmaster11:

Zur Organisationsform schlage ich vor: Verabredet euch alle drei zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Das ist bei einem Dreier optimal. Kommen nämlich nur zwei oder einer, wird es schwer mit einem Dreier. 😉

Pragmatismus 👍👍👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Fest_hart_tief:

Nicht böse sein du bist ziemlich schwer habs jetzt gesehen 😉

Immer dieses kindische Verhalten von männlichen Individuen! Einfach nur zum 🤮!!! So alt schon und total unreif! Ein echter Mann würde solche Unverschämtheiten nicht von sich geben!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Rießßßenbaby mit der Betonung auf dem scharfen S hat mich aber auch noch niemand genannt. Ich muss zugeben, ich werd grad extrem horny 😜

Die Wirkung auf die Paarungsbereitschaft der Frauen durch seine Eloquenz ist nicht zu toppen. Außer vielleicht durch seinen Pillemann. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Kniffel? Ich bin dabei! 

War klar...wie aus dem Nichts 😁

Es zählt aber der Dreierpasch, um halbwegs beim Thema zu bleiben..☝️🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

War klar...wie aus dem Nichts 😁

Es zählt aber der Dreierpasch, um halbwegs beim Thema zu bleiben..☝️🤭

Na, wenigstens darf ich mitspielen. 😀

×
×
  • Neu erstellen...