Jump to content

Dreier


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ihr eine stabile Beziehung habt und ehrlich miteinander kommuniziert....warum sollte sie kaputt gehen? Und wie ihr es organisiert, solltest du mit deiner Partnerin besprechen. Gründe, warum eine Beziehung scheitert gibt es tausende und sehr verschiedene. Selten führt auch ein Ereignis zur Trennung, sondern eine Ansammlung von mehreren über einen längeren Zeitraum.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fest_hart_tief:

Ich hab keine gesehen bis jetzt.
Die wollten nur zu zweit

Damit geht auch nicht unbedingt jede Dame hausieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fest_hart_tief:

Ich hab keine gesehen bis jetzt.
Die wollten nur zu zweit

Was sagt uns das? Augen 👀 bei der Auswahl Deiner Partnerinnen… zukünftig nur noch welche, die es mögen😉 

Geschrieben
Wenn du sie beide gut fickst geht nicht s kaputt die Beziehung
Geschrieben
Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen. 🤷😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kurvigesWeib:

Damit geht auch nicht unbedingt jede Dame hausieren. 

Das ist schlecht, dann findet sie ja keine Sparings-Partner*innen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Fest_hart_tief:

Du bist auch bei jede Thema dabei lieber wenig lesen aber dafür viel Sex haben

Stört es dich und nein es gibt Themen ,da bin ich nicht dabei

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Mit so einer naiven Antwort hätte ich von Dir echt nicht gerechnet! 
Da sind schon zig Beziehungen dran gescheitert, an solchen Experimenten 

Ich seh das aus meiner Sicht. Einen zweiten Mann schließe ich für mich aus, wenn Sie Lust darauf hatt das eine Frau dabei ist, dürfte das Ding mit der Eifersucht eigentlich kein Thema sein. Und was mich dann angeht, verlieben in die andere ist für mich keine Optionen. Das passiert bei mir nicht so schnell. Sympathie, miteinander verstehen, die Chemie stimmt, alles schön und gut. Aber verlieben, meine Partnerin dann betrügen, verlassen? Ich bin einer der sagt was er denkt, und macht was er sagt. Da bin und bleibe ich Felsenfest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fest_hart_tief:

Ja stimmt aber ☝️
Hier antworten die Damen nicht mal 😂

Mhmmm 🤔 woran mag das wohl liegen?

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Ich bin nämlich keine Dame 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Das ist schlecht, dann findet sie ja keine Sparings-Partner*innen 

Doch.....wenn die Dame meint einer gefällt ihr bzw. kann sie sich das mit ihm vorstellen, kann man das immer noch ansprechen.  

Geschrieben
Ein Risiko besteht immer, wenn man mit dem Feuer spielt. Für mich wäre das nichts. Aber das muss Jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich würde euch empfehlen wenn dann nur einmal mit einer anderen Person zu tun, denn meist bauen sich Gefühle auf. Zwangsläufig. Denke ich. Also dann immer wechselnde Partner.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich seh das aus meiner Sicht. Einen zweiten Mann schließe ich für mich aus, wenn Sie Lust darauf hatt das eine Frau dabei ist, dürfte das Ding mit der Eifersucht eigentlich kein Thema sein. Und was mich dann angeht, verlieben in die andere ist für mich keine Optionen. Das passiert bei mir nicht so schnell. Sympathie, miteinander verstehen, die Chemie stimmt, alles schön und gut. Aber verlieben, meine Partnerin dann betrügen, verlassen? Ich bin einer der sagt was er denkt, und macht was er sagt. Da bin und bleibe ich Felsenfest

Achso, ich dachte, es ginge um den TE und nicht um Berührungsängste mit MMF.

Dann versteh ich das. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly49:

Na und auch wenn man sich erstmal einig ist ,kann es danach dennoch passieren das einer von beiden eifersüchtig ist und dadurch ne Beziehung kaputt geht, Männer oh

 

vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich seh das aus meiner Sicht. Einen zweiten Mann schließe ich für mich aus, wenn Sie Lust darauf hatt das eine Frau dabei ist, dürfte das Ding mit der Eifersucht eigentlich kein Thema sein. Und was mich dann angeht, verlieben in die andere ist für mich keine Optionen. Das passiert bei mir nicht so schnell. Sympathie, miteinander verstehen, die Chemie stimmt, alles schön und gut. Aber verlieben, meine Partnerin dann betrügen, verlassen? Ich bin einer der sagt was er denkt, und macht was er sagt. Da bin und bleibe ich Felsenfest

 

Geschrieben

Ihr schreibt immer nur:  BEIDE  müssens wollen. Der/die Dritte nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kurvigesWeib:

Doch.....wenn die Dame meint einer gefällt ihr bzw. kann sie sich das mit ihm vorstellen, kann man das immer noch ansprechen.  

Aber due Dame plus der Herr ergibt 2… Nummer 3 fehlt noch … vielleicht will der TE ja auch MFF 

vor 1 Minute, schrieb PurePassion32:

Ich würde euch empfehlen wenn dann nur einmal mit einer anderen Person zu tun, denn meist bauen sich Gefühle auf. Zwangsläufig. Denke ich. Also dann immer wechselnde Partner.

Na super 👍 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Achso, ich dachte, es ginge um den TE und nicht um Berührungsängste mit MMF.

Dann versteh ich das. 

Mmf und vor ca 20 Jahren bei ner Party mmmmf gehabt. Ist einfach nicht meins💁‍♂️

Geschrieben
Probieren geht über studieren , man muss aber auch nicht alles mitmachen kann gut gehen kann auch einer nachher auf die strecke bleiben
Geschrieben
Geht die Beziehung kaputt?
Moment ich konsultiere mal die Kristallkugel... 🔮
Ich sehe einen Nebel, verschwommen liegt die Zukunft da...
Jetzt mal im Ernst, die Frage kann nur die Zeit beantworten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Aber due Dame plus der Herr ergibt 2… Nummer 3 fehlt noch … vielleicht will der TE ja auch MFF 

 

Wenn 2 sich einig sind kann dann doch gemeinsam der 3. im Bunde gesucht werden (also wenn nicht eh schon ein Partner/Partnerin für Schabernack vorhanden ist)

Aber ja, du hast vollkommen Recht, beim wortkargen TE kann man nur raten was er meint. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fest_hart_tief:

Keine Dame 😳.....
Nicht dein ernst jetzt 😬
Danke für die nette Unterhaltung!

Doch, ich bin ne Frau, ein Weib 😅 aber keine Dame 

Geschrieben
Natürlich geht sie kaputt....ausser beim Masseur funktioniert das nirgends!
Geschrieben
Wen die Beziehung komplett zu Bruch gegangen ist organisiert man sich komplett neu
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kurvigesWeib:

Wenn 2 sich einig sind kann dann doch gemeinsam der 3. im Bunde gesucht werden (also wenn nicht eh schon ein Partner/Partnerin für Schabernack vorhanden ist)

Aber ja, du hast vollkommen Recht, beim wortkargen TE kann man nur raten was er meint. 

Trotzdem muss die Dame dann kommunizieren… introvertiert funzt ein Dreier nicht. Egal welche Konstellation 

Geschrieben
Wenn ihr beide Lust darauf habt, wird ein Dreier extrem bereichernd für eure Beziehung sein. Es ergeben sich einfach völlig neue Möglichkeiten und neue Abenteuer. Aber was meinst du mit "sich organisieren" in dem Zusammenhang?
×
×
  • Neu erstellen...