Jump to content

Dreier


Ch****

Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben
Letztlich ist das eine Frage des Vertrauens und der Beständigkeit der Beziehung, aber wenn beide(!) es gerne wollen, dann kann das sicher funktionieren. Die Preisfrage ist dann nur, wo man den/die Mitspieler(-in) herbekommt - eventuell eine Anzeige oder gezielte Suche in den Profilen, jemand aus dem bestehenden Freundeskreis kann vielleicht etwas heikel werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Die Wirkung auf die Paarungsbereitschaft der Frauen durch seine Eloquenz ist nicht zu toppen. Außer vielleicht durch seinen Pillemann. :)

Er schreibt selber, dort,,worauf man sich hier nicht beziehen darf, er sei kein „vollwertiges Mitglied“ Ich bin fast gestorben 😅😅😅 also seine Eigenwahrnehmung ist in dem Punkt absolut und vollkommen realistisch … ob er jetzt weiß, dass es um ihn geht 🤔 was meinste Miezemann? 

Geschrieben
Kommt auf die Beziehung an. Unserer hat es damals gut getan.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Muse1969:

Für einen Zwerg definitiv!

Dem Himmel sei Dank, dass ich so groß und so schwer bin, wenn mich das vor Dir bewahrt 

Das hättest Du aber auch etwas unnetter formulieren können....is doch Sonntach....:coffee_happy::heart_eyes:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich nicht, ich amüsiere mich prächtig. Im realen Leben treffe ich doch solche Matzer gar nicht.

Ich kann es nur immer wieder sagen, besser als RTL2😂

Assassins84
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Naturduft:

Bist Du naiv! .. Selbstläufer ^^ Ich lach mich schlapp! .. Das wird ein Selbstläufer wenn man jeden dahergelaufenen Hans und Frank nehmen würde.. Da muss schon verdammt viel passen ... Selbstläufer ..*Kopf schüttel*

Es hat niemand. Behauptet, daß du jeden dehergelaufenen nehmen sollst. Und nein ich bin nicht naiv, sondern erfahren. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Kniffel? Ich bin dabei! 

Große Straße! Zweispurig, so!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Große Straße! Zweispurig, so!

Nein! @Hoppas66 hat gesagt,, wir sollen beim Thema bleiben also quasi  ein FullHouse. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Er schreibt selber, dort,,worauf man sich hier nicht beziehen darf, er sei kein „vollwertiges Mitglied“ Ich bin fast gestorben 😅😅😅 also seine Eigenwahrnehmung ist in dem Punkt absolut und vollkommen realistisch … ob er jetzt weiß, dass es um ihn geht 🤔 was meinste Miezemann? 

Habe gleich mal nach geschaut, kein Wunder das dieser "Alberich" bissel Dampf vor dir hat.   kein „vollwertiges Mitglied“ Na, mangelte Ehrlichkeit kann man ihm nicht vorwerfen. 

"ob er jetzt weiß, dass es um ihn geht" Mit Sicherheit nicht, in seinem Kopf läuft sicher ein Film, den niemand sonst sehen kann. Und auch nicht will. :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Nein! @Hoppas66 hat gesagt,, wir sollen beim Thema bleiben also quasi  ein FullHouse. 😀

Verdammt....wie knifflig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Habe gleich mal nach geschaut, kein Wunder das dieser "Alberich" bissel Dampf vor dir hat.   kein „vollwertiges Mitglied“ Na, mangelte Ehrlichkeit kann man ihm nicht vorwerfen. 

"ob er jetzt weiß, dass es um ihn geht" Mit Sicherheit nicht, in seinem Kopf läuft sicher ein Film, den niemand sonst sehen kann. Und auch nicht will. :relaxed:

Ja klar, allein schon wegen meiner Fotos 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Meine Beziehung ging mir kaputt durch einen Pärchentausch, weil die Frau des anderen wesentlich schlanker war. Das ruft komplexe hervor 🫠😂
Geschrieben

Ich hatte gestern auch dreimal Sex.

Geschrieben
tja kommt wohl drauf an, ob der dreier mit dem dem freund/der freundin und einem dritten oder "zwei dritten" stattfinden soll. gibt doch bestimmt ein "handbuch für den perfekten dreier", wo die to do liste abgehakt werden kann, wie man sowas organisiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das hättest Du aber auch etwas unnetter formulieren können....is doch Sonntach....:coffee_happy::heart_eyes:

Bin ich Schneewittchen?

Dein Rotkäppchen wär‘ ich natürlich extrem gern 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich hatte gestern auch dreimal Sex.

Immerhin 18 oben....oder ne gute Chance....auch Dreierpasch!

Geschrieben
Das funktioniert wunderbar zu dritt, wenn jeder weiß, was er/sie von den anderen will. Ich hatte bisher die besten Freundschaften und den besten Sex immer mit Paaren. Egal in welcher Kombination.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Bin ich Schneewittchen?

Öhhh...weiß ich nich....hat was von Schnittlauch...uiii..Lauch mit drin...und Flittchen...näää...hör mir uff....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Meine Beziehung ging mir kaputt durch einen Pärchentausch, weil die Frau des anderen wesentlich schlanker war. Das ruft komplexe hervor 🫠😂

Krass … sowas ahnt ja kein M….ensch 😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Meine Beziehung ging mir kaputt durch einen Pärchentausch, weil die Frau des anderen wesentlich schlanker war. Das ruft komplexe hervor 🫠😂

Das es beim PT vor allem um Sex geht, war Deiner Frau nicht klar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Immerhin 18 oben....oder ne gute Chance....auch Dreierpasch!

Ich bringe noch jemanden dazu… Viererpasch! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Ich bringe noch jemanden dazu… Viererpasch! 

astrein ----> Italiener, Quattro Stagioni!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LouisCypher:

Das es beim PT vor allem um Sex geht, war Deiner Frau nicht klar?

Es war klar, aber ich „Performte“ ich wohl besser bei der anderen 🤷🏻‍♂️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Krass … sowas ahnt ja kein M….ensch 😜

Kam unerwartet 🥹😂

×
×
  • Neu erstellen...