Jump to content

Dreier


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Mmf und vor ca 20 Jahren bei ner Party mmmmf gehabt. Ist einfach nicht meins💁‍♂️

Find ich völlig ok!

Meins auch nicht, weder MMF, noch FFM… oder was es da sonst noch so gibt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschte Posting entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Trotzdem muss die Dame dann kommunizieren… introvertiert funzt ein Dreier nicht. Egal welche Konstellation 

Klar muss die Dame kommunizieren: Frauenpower.

Siehst ja was dabei rumkommt wenn der Partner das in die Hand nehmen soll, dann kommt nur ein Thread zum raten raus.....kicher 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chiko74:

Geht die Beziehung kaputt wenn wir beide wollen 😊

Das kommt darauf an wie ihr vorher, währenddessen und danach damit umgeht. 

Geschrieben
bei mir wollten wir beide es und trotzdem ist es ganz schön in die Hose gegangen...daher keinen Dreier während einer festen Partnerschaft....aber jede Partnerschaft ist anders
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Chiko74:

Geht die Beziehung kaputt wenn wir beide wollen 😊🙈? Und wie organisiert man sich?

Wenn das, was beide wollen, identisch ist, vielleicht nicht. Doch auch wenn beide einen Dreier wollen, heißt das nicht, das beide das Gleiche wollen. Er will MFF und sie will FMM. Beide wollen einen Dreier, aber nicht das Gleiche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fest_hart_tief:

Alles gut

 👌 

Geschrieben
Wir wollen sehr gern aber kein Mut 🙈
Assassins84
Geschrieben
😅 Wenn ihr beide es wollt, geht die Beziehung nicht kaputt. Das passiert nur, wenn irgendjemand uneins ist.

Organisieren? Ernsthaft 🤦🏼
Date einstellen und Anfragen abwarten. Bei MMF ein Selbstläufer.
Geschrieben
Da sollte die Partnerschaft schon arg gefestigt und eifersuchtsfrei sein. Habe es oft anders erlebt.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich wollte mir einen Comedy Film anschauen, aber hier bin ich gut bedient, werde weiterlesen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Hunnelhüfte du hast recht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Hummelhüfte**
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Muse1969:

Wie jetzt!??? Das finde ich empörend! Du eröffnest ein Thema und schließt uns, den Schwarm, dessen Wissen Du anzapfen willst, dann aus!??? Wat is dat dann??? Pfuiiii 🤣😂😜

:clapping: Ich geh kaputt! Ich kann ihn denken hören! :smiley:

Geschrieben

Auch wenn ihr es beide wollt, lässt sich natürlich nicht ausschließen, dass es eure Beziehung auch negativ beeinflussen kann.

Geschrieben
Ein Dreier macht nur Sinn, wenn jeder der Beteiligten Sex und Liebe trennen und/oder eifersuchtsfrei ist und jeder der Beteiligten den Dreier befürwortet.
Geschrieben
Macht ein Vetorecht aus... letztlich weiß man nur ob es funktioniert wenn man es versucht.
Nur dann kann man wirklich fühlen ob es passt.
Geschrieben
Zur Organisationsform schlage ich vor: Verabredet euch alle drei zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Das ist bei einem Dreier optimal. Kommen nämlich nur zwei oder einer, wird es schwer mit einem Dreier. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Im Vordergrund steht, gerade beim Dreier, eure Beziehung! Die muss absolut vertrauensvoll sein. Ihr müsst wirklich über alles reden können. Klärt vorher eure Gos und NoGos, was ist mit einem anderen absolut tabu? Was gehört ausschließlich in eure Zweisamkeit. Seid ihr, wenn es schief geht, der Dreier im Desaster endet, euch auch zu zweit absolut genug? Fühlt den evt. Spielpartnern auf den Zahn! Es ist schwer einen kompatiblen Spielpartner zu finden der für alle passt.
Wir treffen uns immer erstmal völlig neutral. Beim ersten Treffen gibt es keinen Sex mehr, alle können nach dem neutralen Kennenlernen noch mal darüber schlafen ob das wirklich passt, ob sich wirklich alle Beteiligten miteinander wohl fühlen. Wie und wo man sich dann trifft muss man dann halt verabreden.
Überlegt es euch gut, guter Sex kann auch Gefühle wecken... Wenn eure Beziehung nicht absolut stabil und vertrauensvoll ist, dann lasst die Finger davon.

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fest_hart_tief:

Die kleine Anwälte 😂😂

VHS? -----> Tipp!

Geschrieben
Ob die Beziehung daran kaputt geht oder nicht, liegt an euch. Aber wenn es beide wollen, dann hab ich keine Idee, wie ein Dreier jetzt alles an die Wand fahren sollte.
×
×
  • Neu erstellen...