Jump to content

Sex ohne Poppen


1967suReal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich auch. Ficken wird z.Zt. total überbewertet. Kuscheln und anderer Körperkontakt sind viel wichtiger.
Geschrieben
Ich definiere Sex als Erotik und die kann mit einem Blick beginnen...
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:24, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Weil das alles Irgendwie zusammen gehört in einer Partnerschaft. Poppen muss nicht immer sein, manchmal reicht auch Kuscheln und Streicheln. Manchmal reicht es, wenn ich einen HJ bekomme. Manchmal reicht auch ein BJ. Was Frauen als Ausgleich wollen müssen die dann sagen kann mir allerdings vorstellen das es auch nicht unbedingt zum GV kommen muss. Aber wir sind ja eigentlich auf Poppen.de und alle hier, mal abgesehen ob man eine Beziehung, eine Affaire oder F+ sucht, weil wir eine Partnerschaft suchen mit dem auch Poppen im Bereich des Möglichen liegt.

Geschrieben
Das funktioniert sicher eine Zeitlang, doch irgendwann während des spieles ( je nach Intensität) verlangt der Körper/Kopf nach mehr.
Für mich gehört es zur Vollendung der Gefühle, die während dessen entstehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:24, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Das ist so ein Ding der Kurzschwerter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist so ein Ding der Kurzschwerter.

nein, das hat was mit einstellung und auch neigung zu tun!

Geschrieben
Warum, warum, warum. Müssen sie? Wie ich das hasse, wenn andere so intolerant sind und sich wundern und aufregen, wenn es andere auch sind.
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:24, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

ich bin, wie sag ich das jetzt, ich bin, .... verwirrt!

gibt es nur das eine ohne das andere?

mal gibt es das, mal das andere, dann wieder beides, und all die anderen Schweinereien, je nach Laune, Stimmung und Gier

 

man kann es Ficken, Poppen, Bumsen, Rock'n'Roll nennen, ich nenne es Nähe & Hingabe!

 

und unter Nähe, zählt alles was mit Blicken, Wörtern, Berührungen stattfindet, in all seinen Facetten und Möglichkeiten. Dazu zählt auch ein "Rein / Raus", aber das hat jedoch wieder  so viele Schubladen, das man vom Stöckchen auf die Peitsche kommt. 

 

Das fällt alles unter dem Begriff: "Sich lieben" und wenn man es etwas unanständiger ausdrücken möchte: "ein geiles abficken"

 

und nun bin ich immer noch verwirrt über diese Fragestellung, denn das scheint mir ziemlich 1 & 0 zu sein

Geschrieben
Alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Und Du kannst das ja halten wie Du willst, so wie jeder andere auch.

Und woher haste Deine Erkenntnis?
Wie wäre es mal mit nem Quellennachweis für so ne allgemeingültige Aussage?
Oder ist es neuer Trend einfach irgendwas zu behaupten in der Hoffnung dass es niemand genug interessiert um dagegen zu argumentieren....
Geschrieben
Wir können uns auch stundenlang so vergnügen aber min. 1x gehört bei uns einfach dazu … es ist die Krönung des Liebesspieles
Geschrieben
Hatte ich schon nur immer ist das nicht geil ab und an ist super geil
Geschrieben
Für mich gehört das "rein und raus" zum Sex dazu. Mir persönlich würde ohne etwas fehlen.
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:24, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Weil Sex mit Poppen geiler ist, zumindest für die meisten...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb geniesserin56:

Muss denn die Alternative von "Sex ohne Poppen" zwangsläufig auf "ein stumpfes rein-raus" hinauslaufen?

Finde ich mal so gar nicht.

Da finde ich, @Muse1969, Du hast was ganz Entscheidendes im Nebensatz einfließen lassen: "wenn beide es mögen".

Und persönlich kann ich das mal auch mögen, ergibt sich vielleicht ja. Aber sollte daraus ein Dauerzustand werden, würde ich anfangen zu grummeln.

Da würde mir dann halt ein Teil fehlen, den ich für mich auch als sehr intensiv empfinde.

Hab ich auch gedacht! War aber dann gar nicht der Fall. 

Geschrieben

Ist Selbstbefriedigung nicht auch "Sex ohne Poppen" ? (= Sex mit sich selber bzw mit Personen im Kopfkino)

Das praktizieren ja Viele notgedrungen da niemand vorhanden ist für mehr. Auf Dauer doof, aber mitunter sicher auch schön.

Sobald eine zweite Person bei sexuellen Handlungen involviert ist würde ich es schwierig finden auf GV zu verzichten. 

 

 

Geschrieben

Sex ohne Poppen,hmm da fällt mir gleich Mal das sliding ein,ohne einzudringen am liebsten in der Reiterstellung denn da kann ich es gut steuern im Stehen klappt das nicht immer,aber es ist eben zu geil🫦

Geschrieben

Jede Berührung hat sein Reiz dazu muss ich nicht gepoppt werden . 

Geschrieben

Für mich kann es durchaus auch mal ohne das rein raus sein, erfahrungsgemäß möchten aber die meisten Frauen ihn früher oder später in sich spüren

Geschrieben

Sex ist mehr als einfach nur Penetration. Ich schlage Arsch versohlen vor.🫢

Geschrieben
Da Ich wahnsinnig Zeigegeil bin reicht es auch mich auf Pplätzen zu bewundern oder ABZUGREIFEN
Geschrieben
Am 1.3.2024 at 18:24, schrieb 1967suReal:

Warum gibt es so wenig Leute die Sex ohne ficken mögen? Warum ist das Poppen so wichtig? 

Sehen, spüren, berühren und allgemein Körperspiele sind doch viel intensiver und vielseitiger als das rein und raus.

Vielleicht solltest Du mal versuchen, alles miteinander zu verbinden.

Ist ´ne Erfahrung wert!

1967suReal
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tanner:

Vielleicht solltest Du mal versuchen, alles miteinander zu verbinden.

Ist ´ne Erfahrung wert!

Jetzt musst ich echt herzhaft lachen 🙂 Könnte es nicht vielleicht sein, das ich die Frage eingestellt habe, weil ich in meinen über 40 Jahren Sexleben genug verschiedene Erfahrungen gemacht habe?

Meine Kinder sind nicht wie bei der Jungfrau Maria auf die Welt gekommen lach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1967suReal:

Jetzt musst ich echt herzhaft lachen 🙂 Könnte es nicht vielleicht sein, das ich die Frage eingestellt habe, weil ich in meinen über 40 Jahren Sexleben genug verschiedene Erfahrungen gemacht habe?

Meine Kinder sind nicht wie bei der Jungfrau Maria auf die Welt gekommen lach.

Schön, ich mag Menschen die noch über sich selbst lachen können.

Den Schluss auf derart fundierte Erfahrungen in Deinem Sexleben ließ Deine Frage nicht zu.

Um Kinder zu zeugen, reicht auch "rein und raus"

Geschrieben

"Sex" hat mit poppen sehr wenig zu tun, das stimmt.

Leider hier auf der poppen Seite ein weit verbreiteter Irrtum!

×
×
  • Neu erstellen...