Jump to content

Sex ohne Poppen


1967suReal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nenne das Vorspiel 🤔😉 und das würde mich tatsächlich nicht gänzlich befriedigen 🤷
Geschrieben
Ach Kumpel ich glaube ich verstehe was du meinst..
Ich glaube ich darf das Schreiben da das eine Partnerseite ist..
Du suchst eher einen fetisch oder Praktiken aus dem BDSM Bereich dann melde dich bei fetisch.de an da herrscht mehr Verständnis für sowas 😋
Geschrieben
Weil es auch Gourmands gibt und nicht nur Gourmets
Geschrieben
Gibt es wirklich so wenig? Oder hast Du nur hier so wenig gefunden? Ich halte Deine Theorie für etwas gewagt...
Geschrieben
Weil es sich soooo gut anfühlt....
Geschrieben
Ich mag es ausgedehnte vorspiele und sie zu lecken bis zum orgasmus und liebe sperma spiele auf die brüste spritzen sperma ablecken und intensive sperma kùsse es ist viel geiler und intensiver als Rein und Raus
Geschrieben
Genau dass und ich lebe dass aus seit 13 Jahren fast, alles andere will ich nicht
Geschrieben
Ich mag das gesamte 😊☺️. Nur das Vorspiel würde mir nicht reichen und genauso wenn nur der pimmel zum Einsatz kommt 😅😅. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mann nur auf Vorspiel steht 😁
Geschrieben
Nur Fummeln ist genauso eintönig wie stupides Gerammel! Ich folge den Vibes und der Erregung intuitiv…klappt eigentlich ganz gut und mir fehlt was, wenn ich was weg lasse! Viel Spaß beim Sex ohne Fi….en!
Geschrieben
Nur das Vorspiel ist nix für mich, es darf gerne schnell zur Sache gehen
Geschrieben
Hä? Völlig sinnbefreit. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beim spüren und berühren,beim Spielen. Einer Wechselt immer die Position und springt drauf 😁
Geschrieben
Da wir uns immer mehr Distanzieren voneinander, wundert mich das nicht.
Ich habe meist das Gefühl, Frauen erwarten im besten Fall einen Steifen Penis, zu der Zeit, wo sie es wollen.
Erscheinen, Bumsen, Kommen, Gehen.
Da ist kein Platz mehr für Nähe, denn die braucht Zeit aber die haben wir ja nicht mehr...
MFG
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburger27:

Haltn sabbel du hässwuchs

Alter, dir steht hier eine ganz steile poppen.de-Karriere bevor!! Mach weiter so!! Die Frauen werden dir scharenweise um den Hals fallen und sich darum reißen, dein Premium-Abo zu bezahlen!! :muscle::v:

Geschrieben
Hmmm, ich denke es darf gerne ausgewogen sein, auch je nach Stimmungslage, Aufenthaltsort, Tageszeit, m/w Zyklus, usw.
Somit, beides toll, auch gerne gemischt und zu einer neuen Liebesorgie komponiert =]--
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anna86_22:

Ich mag das gesamte 😊☺️. Nur das Vorspiel würde mir nicht reichen und genauso wenn nur der pimmel zum Einsatz kommt 😅😅. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Mann nur auf Vorspiel steht 😁

Wenn der Penis nicht mehr stehen will, dann vielleicht schon.  :relaxed:

Geschrieben
Sex ohne Poppen ist wie eine Waffel mit heißen Kirschen ohne Sahne, es fehlt das leckere Topping, das Tüpfelchen auf dem I
Geschrieben
Sex ohne poppen ist genauso schlecht wie poppen ohne Sex
Geschrieben
Poppen ist für viele auch eine gewisse Art Macht über die Frau... oder sie brauchen das für ihr Ego (viele Kerben in einem imaginären Colt..).
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DinNorm69:
Da wir uns immer mehr Distanzieren voneinander, wundert mich das nicht.
Ich habe meist das Gefühl, Frauen erwarten im besten Fall einen Steifen Penis, zu der Zeit, wo sie es wollen.
Erscheinen, Bumsen, Kommen, Gehen.
Da ist kein Platz mehr für Nähe, denn die braucht Zeit aber die haben wir ja nicht mehr...
MFG

Wie recht du hast 😞

×
×
  • Neu erstellen...