Jump to content

Beißen


Me****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es die.
Wen eine Frau beim BJ beißen würde gäbe es danach Ärger sofern der Schmerz weg ist.
Geschrieben
Ich mag es total wenn sie mir auch mal in den Schwanz beißt. Allerdings bin ich ein blödes Beispiel da ich total auf CBT stehe 😁
Geschrieben
schön langsam die Zähne etwas zusammenbeißen und dann langsam ....ach lassen wir das....jupp...hat was
Geschrieben
,,niemals" weder von mir aus bzw...wenn er es verlangen würde oder darum bitten 🙈
Geschrieben

Die Frage ist ja nicht korrekt geschlechtsneutral. Es gibt auch Männer, die reinbeißen können....

Geschrieben
Obwohl ich bisher keine Erfahrungen damit gemacht habe glaube ich dennoch behaupten zu können dass es mir nicht gefallen würde.
Geschrieben
Beißen ist das falsche Wort. Langsam die Zähne drübergleiten lassen, resetet die ganze Sache falls man gerade zuviel Spaß hatt und Sie noch ein bißchen rumspielen will
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Gefällt ? Hmmm...in meinem Falle wohl eher, wenn Sie es WILL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Resolute:

Beißen nicht .....aber ich versuche ihn immer runterzuschlucken , im ganzen stück ....

Ganz runter schlucken dafür musst du ihn abbeißen*zwinker

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Obwohl ich bisher keine Erfahrungen damit gemacht habe glaube ich dennoch behaupten zu können dass es mir nicht gefallen würde.

.....:ok_hand:

Geschrieben
Kann man sowas irgendwie aus dem Newsfeed ausblenden? Das würde mich interessieren liebe Gemeinde!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich kann mich beherrschen.

Manche mögens 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Bissig...

Zubeißen wäre eher nicht so mein Ding...

Ich würde ja dann hoffen müssen, dass sie nicht gleich noch abbeißen möchte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hab mal im Eifer aus Versehen in die Klitoris gebissen… oh oh oh… 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MegaKombi:

Manche mögens 😁

Kenn ich zum Glück nicht, soll bitte auch so bleiben 😁

×
×
  • Neu erstellen...