Jump to content

Beißen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Lust und leichte Panik gefällig?

Den Hoden mit dem Mund schnappen und dann im Mund "herumklickern"xD

Ach ne, es ging ja um den Penis...naja gut, da würde mir auch noch was lustiges einfallen...manomanxD

OÖ, herumklickern hört sich gefährlich an. Was würde dir noch einfallen?😁

Geschrieben
Autsch!!!! Ne, das brauche ich nicht!!
Geschrieben
Autsch!!!! Ne, das brauche ich nicht!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MegaKombi:

Was würde dir den gefallen?

 

vor 7 Minuten, schrieb MegaKombi:

OÖ, herumklickern hört sich gefährlich an. Was würde dir noch einfallen?😁

Bist du sicher das du noch beide Hände zum tippen benutzt? Mir kommt es so vor als ob du sehr detaillierte Vorstellungen haben möchtest, von dem was Frau so alles einfällt

Geschrieben
Gibt’s bestimmt beides.
Ich geh jedenfalls zum Fleischer wenn ich vorhabe in ein Würstchen zu beißen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Gibt’s bestimmt beides.
Ich geh jedenfalls zum Fleischer wenn ich vorhabe in ein Würstchen zu beißen 🤷‍♀️

Ich bin Fleischer 😁

Geschrieben
Knabbern....beißen nein
Geschrieben
Mein Mann liebt es beim BJ, wenn ich Zahn zeige😜. Musste ich mich erst etwas überwinden mit den Zähnen sacht den Schaft entlang zu kratzen oder die Eichel zu beknabbern. Wenn es ihm gefällt 🤷‍♀️, dann mach ich das natürlich
Geschrieben
Feingefühl ist angesagt… wer richtig beisst ist nicht ganz dicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

Ja ich . :P Aber pssstttttt. (A)

😉🤭😉

Geschrieben
Also die Zähne dürfen die Damen wohl einsetzen bei mir . Mag es härter beim Blasen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MegaKombi:

Hallo Gemeinde, mich interessiert ob es Frauen gibt die gerne mal beim BJ zubeißen (nicht abbeißen) und ob es Männer gibt denen so was gefällt? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Zwischen Beißen und ihn kurz mal die Zähne spüren lassen ist schon ein Unterschied, gell? 😊

Geschrieben
Wenn der Schwanz mit nem Maiskolben verwechselt wird… beste! 🥹
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

Zwischen Beißen und ihn kurz mal die Zähne spüren lassen ist schon ein Unterschied, gell? 😊

Ja, nach mo soll er noch dran bleiben 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MegaKombi:

die gerne mal beim BJ zubeißen

Eine von Vieren macht das. Also pass auf. 

Geschrieben

Wer in die Möse beißt,
ist böse meist.

 

Warum sollte das bei vertauschten Rollen anders sein?

Geschrieben
Mich hat man auch schon mal darum gebeten. Hab ich aber nicht gemacht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MegaKombi:

Hallo Gemeinde, mich interessiert ob es Frauen gibt die gerne mal beim BJ zubeißen (nicht abbeißen) und ob es Männer gibt denen so was gefällt? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Also wenn mal versehentlich zu viel Zahnberührung stattfindet teile ich das der Frau sofort und unmissverständlich mit.  Beissen, erst recht wenn es absichtlich passiert, geht gar nicht. 

Golddiamant71
Geschrieben
Ja, ich mag es überhaupt nicht und meine Lust sinkt dabei merklich..
Geschrieben
Mich hat darum noch keiner gebetn und ich würde es auch nicht machen. Und auch die Zähne möchte kaum einer der Männer dabei spüren.
Geschrieben
Mich hat darum noch keiner gebetn und ich würde es auch nicht machen. Und auch die Zähne möchte kaum einer der Männer dabei spüren.
×
×
  • Neu erstellen...