Jump to content

Beißen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, mag es so nicht. Also lass ich es bleiben.
Geschrieben

Mit meinen und den Zähnen vom Meter meiner Großtante (die Tote mit dem Kette rauchen) ergibt sich da ein hübsches Quiz: rate my bite... 

Geschrieben
Nein, warum? Ich versuche unbedingt zu vermeiden, dass er meine Zähne spürt.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beschnitten ein absolutes NoGo, da die Haut sowieso beim harten Schwanz extrem gespannt und durchblutet ist, kann ein etwas zu scharfer Zahn schon ungewollt schnell mal anritzen und ab da ist es einfach nur schmerzhaft und brennt wie die Hölle. Also, klares Nein Danke zum Beißen!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit meinen und den Zähnen vom Meter meiner Großtante (die Tote mit dem Kette rauchen) ergibt sich da ein hübsches Quiz: rate my bite... 

Hab' auch gerade überlegt.

Und, was mir und meinem überaus empfindlichen Kitzler schon so alles beim ordinären Blümchensex (ich schreib' das jetzt extra, damit keiner auch nur annähernd an BDSM denken kann) im Sinne des Geilmachens von Männerhänden- Zungen und Zähnen so zugemutet wurde. 

Also mal so zum Vergleich. Da die Männer hier so ungeheuer empfindlich reagieren, wenn sie nur an unsere Zähne denken...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MegaKombi:

Was würde dir den gefallen?

Ganz ehrlich? 

Okay...

Ein Mann, der das Wort *denn* an der richtigen Stelle benutzt. 🥰

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Da die Männer hier so ungeheuer empfindlich reagieren, wenn sie nur an unsere Zähne denken...

Bitte nicht gleich von einigen wenigen hier gleich auf alle Männer allgemein schließen ... 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Also mal so zum Vergleich. Da die Männer hier so ungeheuer empfindlich reagieren, wenn sie nur an unsere Zähne denken...

 

Nächster Thread "Sack bearbeiten mit dem Bunsenbrenner" Ja oder Nein oder vielleicht lieber mit Eiswürfeln vorher kühlen ...

Ripley, das wäre doch mal ein Thread für dich 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Bitte nicht gleich von einigen wenigen hier gleich auf alle Männer allgemein schließen ... 💁🏻‍♂️

Natürlich habe ich dabei nicht an Dich gedacht! 😉

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Nächster Thread "Sack bearbeiten mit dem Bunsenbrenner" Ja oder Nein oder vielleicht lieber mit Eiswürfeln vorher kühlen ...

Ripley, das wäre doch mal ein Thread für dich 😆

Was denn? Ich bin doch schon dabei...🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sigourney:

 

Und, was mir und meinem überaus empfindlichen Kitzler schon so alles beim ordinären Blümchensex (ich schreib' das jetzt extra, damit keiner auch nur annähernd an BDSM denken kann) im Sinne des Geilmachens von Männerhänden- Zungen und Zähnen so zugemutet wurde. 

 

Schreiben 1 / persönliches Treffen 1 / Ausführung 6..........ausser Spesen nix gewesen. Warum soll es dir besser gehen als uns Männern😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Natürlich habe ich dabei nicht an Dich gedacht! 😉

Ach ... na dann kann ich ja beruhigt schlafen heute Nacht. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ach ... na dann kann ich ja beruhigt schlafen heute Nacht. 😂

Du darfst halt nur nicht an meinen Kitzler denken, dann klappt das! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Du darfst halt nur nicht an meinen Kitzler denken, dann klappt das! 😂

Ohhh das wird schwer. 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ganz ehrlich? 

Okay...

Ein Mann, der das Wort *denn* an der richtigen Stelle benutzt. 🥰

Davon mal abgesehen?😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ohhh das wird schwer. 😂

Dann denk an ihren Flammenwerfer ... 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Nächster Thread "Sack bearbeiten mit dem Bunsenbrenner" Ja oder Nein oder vielleicht lieber mit Eiswürfeln vorher kühlen ...

Ripley, das wäre doch mal ein Thread für dich 😆

Ach übrigens Bunsenbrenner ....lächerlich! 

 

steamuserimages-a.akamaihd.gif.82b422057e17ec79ff55611c55e1591a.gif

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ach übrigens Bunsenbrenner....lächerlich! 

 

steamuserimages-a.akamaihd.gif.82b422057e17ec79ff55611c55e1591a.gif

Siehe Kommentar über deinem ... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Dann denk an ihren Flammenwerfer ... 😆

Den packt sie bei mir immer weg ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Siehe Kommentar über deinem ... 

Hab noch nach nem kuschligen GIF gesucht...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MegaKombi:

Davon mal abgesehen?😜

Davon kann ich wirklich nicht absehen. ☝️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MegaKombi:

Hallo Gemeinde, mich interessiert ob es Frauen gibt die gerne mal beim BJ zubeißen (nicht abbeißen) und ob es Männer gibt denen so was gefällt? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Beißen ja, aber an der Stelle nicht. Da sind Männer doch eher empfindlicher. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mein Freund steht drauf, wenn man ein bisschen mit den Zähnen auf der Eichel und am Schaft entlangkratzt. Dabei darf ich auch leichten Druck ausüben. 

Ich hab trotzdem jedes Mal Angst, ihm weh zu tun. 😅

Üben, üben, üben, das gibt dir Sicherheit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MegaKombi:

Hallo Gemeinde, mich interessiert ob es Frauen gibt die gerne mal beim BJ zubeißen (nicht abbeißen) und ob es Männer gibt denen so was gefällt? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Wenn die Frau auf leckere Würstchen steht. möchte sie halt mal beißen. Ich habe die Zungenspiele viel lieber. Bin auch noch nie mit einer Frau zusammen gewesen die das mag. Am besten ist aber der Frau keinen Grund zu geben zuzubeißen.

Geschrieben
vor dem blasen, muss das Gebiss raus. gehe da lieber auf no. sicher
×
×
  • Neu erstellen...