Jump to content

Frauenprofilfotos mit rausgestreckter Zunge?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skorpion272:

Deswegen muss man nicht gleich "komisch" werden, gell?

Och, ich empfand dich noch nicht als komisch...keine Panik. Sowas entwickelt sich von Posting zu Posting. Also wenn  du immer normal antwortest, bleibst du noch lange unkomisch....

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Fairy34:

Muss immer alles was zu bedeuten haben? 😅 Vielleicht macht man es aus Spaß an der Freude.. oder weil man diese Art der Fotos mag... oder oder oder. Am besten fragt man die Personen direkt. 🤷‍♀️ Aber sicher darüber den Kopf zu zerbrechen, ist ziemlich sinnlos, denke ich.

Da gebe ich auch dir Recht. Siehe meine anderen Kommentare. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Och, ich empfand dich noch nicht als komisch...keine Panik. Sowas entwickelt sich von Posting zu Posting. Also wenn  du immer normal antwortest, bleibst du noch lange unkomisch....

Vorschlag zur Güte: Wenn Du schlechte Laune hast geh anderen Leuten auf den Keks und nicht Leuten die sich vernünftig miteinander austauschen. Wenn dir das nicht möglich sein sollte, dann verzichten wir alle hier sehr gerne auf deine Teilnahme.
Herzlichen Dank

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skorpion272:

Wenn Du schlechte Laune hast geh anderen Leuten auf den Keks

Und genau jetzt fängst du an, komisch zu werden..

Was gefällt dir denn an meiner Antwort  nicht?

Dass du explizit erkennst, dass es dich wirklich nichts anzugehen hat, wie andere sich darstellen  und dass man an deinem Fred erkennt,  dass du nicht fähig  bist, Dinge,  die dir nicht gefallen  einfach zu übersehen?

Das muss dir nicht peinlich sein, es gibt hier sehr viele Männer,  die deine Intention teilen, dass sie entsetzt sind, dass sich nicht alle so präsentieren,  wie sie es möchten.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Skorpion272:

Damit wirst du vermutlich nicht ganz daneben liegen 😏 Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.😄 Danke Dir für diesen (wie ich finde) sehr nützlichen Hinweis 😉

mmmhhh...

da ich im speziellen so ein profil kenne, muss ich dieser these vehement widersprechen. ganz im gegenteil, die person ist alles andere wie die information den du als nützlichen hinweis siehst.

ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell anderen menschen abwertende attribute angedichtet werden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Skorpion272:

Und bitte bleibt dabei höflich, gell?

Eine meiner leichtfestesten Übungen!

Darum nur ganz kurz und freundlich zum Thema:

Jede kann und darf machen was sie will solange es den Regeln entspricht und niemand muss es im Zweifel verstehen und niemandem  muss es gefallen!

Wenn nur alle Fragen hier im Forum so einfach zu beantworten wären.:smiley:

DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung das sie sich für Sexy halten toll oder verrückt vieleicht....wer weiss ich finde es affig peinlich kindisch und meist immer diie Selbe Art von Frauen und die eirken auf mich alle uninteressant.
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung das sie sich für Sexy halten toll oder verrückt vieleicht....wer weiss ich finde es affig peinlich kindisch und meist immer diie Selbe Art von Frauen und die eirken auf mich alle uninteressant.
Geschrieben
Männer machen das auch. Und warum machen sie das?
  • Moderator
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Es zeigt recht schnell und einfach den Intellekt einer solchen Frau.

Da erübrigt sich dann jegliche weitere Kommunikation, wenn man einen gewissen Geisteszustand überschreiten möchte.

Ok, welcher Intellekt zeigt sich denn dabei?

Also ich habe noch nie, wirklich noch nie, den Intellekt eines Menschen über ein Bild, oder eine Pose definiert.

Joah, es gibt Bilder - recht Viele sogar - die für mein Auge, oder mein Empfinden, nicht unbedingt Ästhetik Preise gewinnen würden, aber ich stelle den Intellekt des abgelichteten Menschen nicht in Verbindung mit der Pose - die auch nur eine Momentaufnahme ist.

Im Grunde zeigt es vielleicht mangelnde Kreativität, oder auch schlechte Fotografie Kenntnisse - ich kann z.B. gar nicht fotografieren, schon gar nicht mich selber, und bin nun auch nicht der fotogenste Mensch, aber im Grunde habe ich mir noch nie einen Kopp gemacht warum Menschen dies oder dies Bild gewählt haben um sich zu präsentieren.

 

Geschrieben
vielleicht weil sie frech sein wollen oder gerne dein bestes Stück lecken oder weil sie es können, oder weil sie kindisch sind? Ich frage mich immer öfter, ob ich hier bei BRAVO online bin
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und genau jetzt fängst du an, komisch zu werden..

Was gefällt dir denn an meiner Antwort  nicht?

Dass du explizit erkennst, dass es dich wirklich nichts anzugehen hat, wie andere sich darstellen  und dass man an deinem Fred erkennt,  dass du nicht fähig  bist, Dinge,  die dir nicht gefallen  einfach zu übersehen?

Das muss dir nicht peinlich sein, es gibt hier sehr viele Männer,  die deine Intention teilen, dass sie entsetzt sind, dass sich nicht alle so präsentieren,  wie sie es möchten.....

Meine Frage war, was solche Fotos aussagen sollen und ich hatte gehofft das vielleicht eine der Damen die ein solches Foto haben, mir vielleicht mal erklären was dieses Foto aussagen soll. Da geht es nicht darum das ich ihnen ein solches Foto abspreche oder so. Da geht es lediglich um eine Antwort auf meine Frage.
Du fragst mich ernsthaft was mich an deinen Antworten stört? Kurz einfach alles. Deine Art und Weise, der unterschwellige Ton und deine Überheblichkeit dabei. Wer oder was glaubst du zu sein FickeElfeBln's? Für wen meinst du ein Schwert brechen zu müssen wegen dieser harmlosen Frage von mir?
Nochmal, wenn du auf eine vernüftig gestellte Frage keine erklärende Antwort liefern kannst, dann macht es nichts, wenn man der Diskussion fern bleibt! Abgesehen davon, hatte ich extra für Menschen wie dich in den Satz eingefügt "bleibt höflich". Aber sowas provoziert Menschen wie dich wohl erst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NathalieG:

Also ich habe noch nie, wirklich noch nie, den Intellekt eines Menschen über ein Bild, oder eine Pose definiert.

Joah, es gibt Bilder - recht Viele sogar - die für mein Auge, oder mein Empfinden, nicht unbedingt Ästhetik Preise gewinnen würden, aber ich stelle den Intellekt des abgelichteten Menschen nicht in Verbindung mit der Pose - die auch nur eine Momentaufnahme ist.

Für manch andere ist es eben Ausdruck von Einstellung oder Intellekt, welche Art von Bildern oder Posen man hier so online stellt. 

Zur Frage: Ich gehe davon aus, dass diese Bilder lustig, schalkhaft, frech sein sollen. Ob sie es sind, liegt dann im Auge des Betrachters. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Skorpion272:

Ob die Kategorie passt weiß ich nicht, aber ich sehe hier recht oft das Frauen auf ihren Profilfotos mit ausgestreckter Zunge posieren und frage mich was das einem sagen soll?
Schau her ich bin trotz meines Alters verspielt und manchmal kindisch?
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise und ich persönlich finde solche Aufnahmen nur abschreckend.
Würde mich freuen wenn gerade aus der Frauenwelt hierzu die eine oder andere Erklärung kommen würde.
Und bitte bleibt dabei höflich, gell?

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich hier darstellt. 

Geschrieben
Solche Probleme möchte ich auch mal haben, um mich über so was Gedanken zu machen 🤦
Geschrieben
Wie wäre es, wenn wir nicht die Posen anderer Menschen auswerten: warum, wieso, was will sie damit sagen. Wenn es dich nicht anspricht, dann ist das doch okay. Einfach jemanden anschreiben, wo die Zunge drin ist. 👅
Geschrieben
Irgendeine Influenzerin hat es mal gemacht und zig geistig Minderbemittelte machen es nach. Ich glaube da steckt keine echter Sinn oder Aussage dahinter außer Gedankenlosigkeit. Einfach mit der gleichen Gedankenlosigkeit als Bullshitbingo beiseite schieben, fertig.
Geschrieben
Weder Frauen noch Männer mit rausgestreckter Zunge sind für mich anziehend. Für mich bedeutet es nur eins: f**k mich
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LadySchatten:

Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich hier darstellt. 

Darum geht es doch gar nicht

Geschrieben
Versteh ich auch nicht, finde das auch sehr unattraktiv
Geschrieben
Immer machen die das, keine Ahnung warum. Beim Sex drauf spritzen okay aber auf nem Foto abtörnend
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das ist wie mit den Bilder von einzelnen furchtbar glotzenden Männeraugen, oder nur Hände oder Finger....den Trittbrettfahrern hast du jetzt wieder was auf die Zunge gelegt und sie ergötzen sich dümmlich daran, wie einfach wohl wir Weiber gestrickt sind.
Ohne uns seid ihr Männer schon irgendwie nur halb...vorsichtig ausgedrückt...alles wisst ihr Typen besser, immer kommt ein dummer Kommentar... lasst das einfach sein.
Holt an der Garderobe eure Eier ab und geht nach Hause zum Heulen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Ok, welcher Intellekt zeigt sich denn dabei?

Also ich habe noch nie, wirklich noch nie, den Intellekt eines Menschen über ein Bild, oder eine Pose definiert.

Für mich ein eher eingesschränkter.

Aber jeder macht eben so seine eigenen "Erfahrungen" und zieht seine Schlüsse draus.

Ich hab eigentlich bei den Fotos, wenn ich mir danach das Profil durchgelesen habe Übereinstimmungen entdeckt.

Meist passen da Profilfoto und Text durchaus irgendwie zusammen.

 

Geschrieben
So, abschließend möchte ich noch folgendes sagen:
Natürlich hat jeder das Recht Fotos oder Texte auf seinem Profil zu posten, wie er das möchte und niemand hat ihm dieses Recht zu verwehren sofern er nicht damit gegen Regeln verstößt.
Aber, und das war die eigentliche Frage, wenn jemand ein entsprechendes Foto oder einen Text postet, dann möchte er damit auch etwas aussagen. Und genau darum ging es mir eigentlich bei meiner Frage, da ich die Aussage hinter solchen Fotos für mich nicht so wirklich erkennen konnte.
Leider hat meines Wissens keine der Frauen, die ein solcher Foto im Profil haben, zur Klärung meiner Frage beitragen. Und viele hat meine Frage zu irgendwelchen Interpretationen und sonstiges verleitet. Oh man.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die zur Klärung meiner Frage (in vernünftiger Art und Weise beigetragen haben herzlich bedanken.
Allen anderen, den dies scheinbar nicht möglich war, wünsche ich bei ihren Fragen hier im Forum einen regelrechten Shit Storm. Vielleicht bewirkt das dann ja sowas wie ein Aha Erlebnis.🤣
Man wird ja noch hoffen dürfen 🤣😄
Für mich ist damit die Diskussion beendet.
Herzlichen Dank.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skorpion272:

Darum geht es doch gar nicht

Die Frage ist, warum stellen Frauen solche Bilder ein. Die Antwort ist schlicht, weil sie es können. Und sei es drum, jedem die Zunge rauszustrecken, der nicht durch den Filter kommt. Letzten Endes ist es schon mutig, dass sie überhaupt ihr Gesicht zeigen, was viele Männer hier nicht tun.

×
×
  • Neu erstellen...