Jump to content

Frauenprofilfotos mit rausgestreckter Zunge?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch solche Fotos bei den Männern im Profil .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skorpion272:


Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise und ich persönlich finde solche Aufnahmen nur abschreckend.
 

da gebe ich dir völlig recht!

Das gilt auch für Männer, die die Zunge rausstrecken. Ist für mich sogar ein Ausschusskriterium. 

 

Geschrieben
Nun, der klassische Kussmund oder die herausgestreckte Zunge bei Selfies ist so'n Jugendlichending, der gerade von alten, weißen Frauen mit übernommen wurde, um vom vermeintlichen (geistigen) Verfall abzulenken.
Mit aller Kraft stemmt man sich gegen das Altern.

Dabei war die herausgestreckte Zunge doch mal ein Ausdruck des Aufbäumens gegen die erzieherische Obrigkeit oder der Trotz gegen die Rotzbengel von nebenan.

Aus dem "Sei Pippi und nicht Annika" ist ein "Forever young" geworden.
Geschrieben
Wie heißt das neudeutsch? Swipe 🤷‍♂️.
Da könnte man fast jede „Fotokategorie“ nehmen. Einer kommt immer, dem das nicht gefällt.
Geschrieben
Wenn Du ein Piercing auf der Zunge siehst, bedeutet dies: schau was Dich beim Blow erwartet 🙄 Alles andere bedeutet: Keine Manieren 😯 Beides bedeutet fur mich: Kein Interesse meinerseits 👎
Geschrieben
Vielleicht ist es der Moment der guten Laune.....Spass am Leben.Wäre doch nicht anziehen, wenn dort ein langes Gesicht gezeigt wird....und wie wir Frauen ticken....jaaaaaaaaa...🙃🍀
Geschrieben
Also ich finde das nicht so schlimm, ist doch eine entspannte Geste und zeugt meist von Ironie und Spaß. Wenn eine Lady jedoch den ganzen lieben langen Tag mit rausgestreckter Rumläuft würde mich das auch erschrecken. :)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise wie manche Menschen so unfähig sein können einfach über Profile die ihnen nicht passen hinweg zu sehen, diese zu ignorieren und weiter zu scrollen und ich finde solche unfähigen Menschen einfach nur abschreckend. 🤷🏻‍♂️

Halten sich diese unfähigen Menschen für die Gabe Gottes an die Online-Dating-Plattform Welt oder etwa für den Status Quo an dem sich alle anderen zu richten haben?

Soll doch jede(r) solche Fotos ins Profil laden wie er/sie lustig ist, geht niemanden was an.

Just my 5 Zungen Cents.

Danke für deine Worte!
Besser kann man es nicht sagen !!

Geschrieben
Ich find's auch lächerlich...aber vielleicht suchen sie Männer die ihnen auf die ausgesteckte Zunge wichsen sollen ...das ist dann doch wieder super....oder?
Geschrieben

Viel schlimmer finde ich da Bilder mit dreckigen Händen oder Bilder wo im Hintergrund der völlig zugemüllte Wohnzimmertisch zu sehen ist. Natürlich kann man das albern finden, aber es ist genauso eine Geste wie die Bilder mit Kussmund, mich regt es jedenfalls nicht auf.

Geschrieben
Naja, kann jeder machen wie er will. Wenn der Mund dabei allerdings noch geöffnet ist, wirkt es für mich manchmal so, als würde sich der Mensch auf dem Foto sein Frühstück gleich nochmal durch den Kopf gehen lassen… 🥳
Geschrieben
Du musst es auch nicht verstehen. Die einen mögen die Bilder, andere nicht. Wo ist das Problem einfach weiter zu scrollen, wenn dir etwas nicht gefällt?🤔
Geschrieben
Ich finde diese Fotos sowie auch Bilder mit Kussmund einfach ohne Geschmack und Niveau. Am besten weiter scrollen, Stempel ist eh schon im Kopf
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es ist eine kokette laszive Geste
wie der Mittel oder Stinkefinger 🖕
Wer möchte kann ja auch sein Kopfkino
laufen lassen wie es wohl wäre wenn die
Zunge die 🥚 🥚 und den Schwanz leckt
und wie der Steife Pipimann ganz im Mund
verschwindet….🫠💦💦💦
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Warum fragst du nicht die entsprechenden Frauen? Da hat bestimmt jede/r individuelle Beweggründe. 

Wahrscheinlich weil sie nicht antworten würden…

Geschrieben
Ist halt Geschmackssache. Gibt auch Männer mit Jacke im Bild. Weiterscrollen und gut
Geschrieben
Ohoh.....ich habe hier noch viel schlimmere Profilfotos gesehen.....viel schlimmer!!:-(
Geschrieben
Ich hoffe einfach, es schreckt die richtigen Männer ab 💪👍
Geschrieben
Ich mag diese Bilder auch nicht. Ursprung ist EroManga und nennt sich Ahegao o. im engl. O-face und soll erotisch wirken. Ich finde auch dieses 'aufhübschen' von Fotos mit Katzenohren, Brillen und anderen Effekten nicht besonders.
Geschrieben
Bitte gehen sie weiter..hier gibt es nichts zu sehen...👉 ergo weiterscrollen, es ist nicht deine Kategorie, du magst es nicht und feddisch und andere Leute finden es dufte, so ist das eben im Leben 💁‍♂️
Geschrieben
Ich sehe das auch bei manchen Männern und finde es ekelig... Aber kann ja jeder machen wie er möchte. Ich muss mich mit diesen Leuten ja nicht unterhalten wenn mir nicht gefällt was ich sehe.
Geschrieben
Ich bin die Spaßmaus, die überhaupt nicht spießig ist und mit der du Pferde stehlen kannst. Wenns stimmt solls mir recht sein, und sie ist mein Mann... äh, meine Frau😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Skorpion272:

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise und ich persönlich finde solche Aufnahmen nur abschreckend.

mir gefallen diese Aufnahmen :stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Beanadine1:
Derselbe Schwachsinn wie die Mittelfinger.

Oder Kussmund. Sieht man auch oft. Bei manchen sogar auf jedem Bild, dass man denkt, der geht vielleicht gar nicht mehr weg 😂

×
×
  • Neu erstellen...