Jump to content

Frauenprofilfotos mit rausgestreckter Zunge?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Einfach nur dumm, billig und primitiv.
Geschrieben
Frag die betreffenden Damen doch einfach mal nach!?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cmx1100:

Na irgendwie scheint Dich doch der erste Teil meines Satzes zu stören?

Oder unterliege ich einem Missverständnis?

zu viele Hypothesen 🤣

Geschrieben

Jeder gestaltet sein Profil samt Foto wie er möchte. Wem es aus welchen Gründen nicht zusagt muss doch nicht reagieren. 

Wie kann man sich über solch Bagatellen den Kopf zerbrechen?!

Ich habe vor x Jahren übrigens immer automatisch die Zunge heraus gestreckt wenn ich fotografiert wurde weil ich es nicht mochte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

zu viele Hypothesen 🤣

Dann kläre mich doch bitte auf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Fairy34:
Warum machen Männer Fotos im Fitnessstudio? Warum machen Männer Fotos mit ihrem Auto? Warum posieren Frauen im Bikini? Warum strecken Frauen die Zunge raus? Warum tun das auch Männer? Warum zeigen Männer ihren Schwanz?
Anwort: Weil sie es können, es gerne möchten und jede/ jeder so sein Profil gestalten kann, wie er/sie es gern will!

Schon! Aber ich denke hier ging es darum, was es bedeuten soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Dann kläre mich doch bitte auf.

oh my, aufklären soll man dich auch noch?! Das wird ja immer besser 🤣

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

oh my, aufklären soll man dich auch noch?! Das wird ja immer besser 🤣

Ja so ist das eben im Leben, es können nicht alle so schlau sein wie Du.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:
Ob sich die Leute damals das auch bei Albert Einstein gefragt haben 🤔? Ist doch völlig buggie 🤷‍♂️.
Ebenso könnte man fragen, warum manche Männer im Fitness Studio sich Fotografieren. Sind sie womöglich selbstverliebt?

Könnte man sich fragen oder es ignorieren. Aber auch suche schon die Botschaft in einem Bild.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb alotofcum:

Also ist es sowas wie ein Berwerbungsbild für Blaskünste ? 🤔

Beim Deep Throat noch den Sack lecken ?

Geil !

So hab ich manche Bilder auch schon interpretiert 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb cmx1100:

Ja so ist das eben im Leben, es können nicht alle so schlau wie Du.

was hat das mit „ schlau“zu tun? Aufklärungsunterricht hatten wir in der fünften Klasse.  🤷‍♀️🤣

 

Pro Tip: du könntest meinen ersten Kommentar auch einfach so wie er ist stehen lassen und dich um deine Aufklärung selbst kümmern. Ich wünsch dir einen schönen Tag.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Und ich seh immer nur Männer mit rausgestreckter Zunge und finde es auch extrem abschreckend.
Mit einem solchen Profil würd ich mich nie näher befassen!
Geschrieben
Abschließen auch mein Resümee:
Es gibt sicher die unterschiedlichsten Gründe für diese Pose und sie wurden hier alle genannt. Ich denke, die meisten Frauen wollen mit etwas Besonderen, Aufmerksamkeit, für sich und ihr Bild. 😇😎
Geschrieben
Ich mag Fotos wo die Zunge rausgestreckt ist. ich finde es vermittelt, lockerheit und spielerisches da sein. Verstehe wenns jemand nicht zusagt, wie mir auch die P Bilder nicht zusagen.... Aber ja es muss uns auch nicht alles gefallen im Leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

was hat das mit „ schlau“zu tun? Aufklärungsunterricht hatten wir in der fünften Klasse.  🤷‍♀️🤣

Wie kommst Du auf Aufklärungsunterricht, hier geht es um ein anderes Thema.

Wie gesagt, wenn ich mit meiner Annahme, dass Dich mein erster Satz stört falsch liege, dann berichtige oder erkläre es mir doch, aber bitte nicht auf diesem Kindergarten-Niveau wie es gerade hier passiert.

Sollte doch wirklich nicht so schwer sein oder?

Geschrieben
Muss ja nicht jedem gefallen aber jeder kann Bilder hochladen wie er /sie mag 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Weil Frau es kann und wenn es dir nicht zusagt passt das erste am Gegenüber schon mal nicht. Einfach abhaken und aussortieren.
Geschrieben
Es gibt Frauen, die es meisterhaft verstehen, ihr Zunge rein optisch einzusetzen und andere denen es nicht vergönnt ist. Bei den einen genieße ich es, bei denen anderen ignoriere ich es. Keine Probleme - nur Lösungen.
Geschrieben
PS.. WER KEIN HUMOR VERSTEHT SOLLTE IN KELLER GEHEN MIT NER GANZ GROSSEN KERZE :-D ....
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb suzukimarkus:

Schon! Aber ich denke hier ging es darum, was es bedeuten soll.

Muss immer alles was zu bedeuten haben? 😅 Vielleicht macht man es aus Spaß an der Freude.. oder weil man diese Art der Fotos mag... oder oder oder. Am besten fragt man die Personen direkt. 🤷‍♀️ Aber sicher darüber den Kopf zu zerbrechen, ist ziemlich sinnlos, denke ich.

Geschrieben

Also ich finde diese "modernen" Fotos mit herausgestreckter Zunge super, sehr aussagekräftig und gut.

Es zeigt recht schnell und einfach den Intellekt einer solchen Frau.

Da erübrigt sich dann jegliche weitere Kommunikation, wenn man einen gewissen Geisteszustand überschreiten möchte.

Deutlicher geht's doch eigentlich nicht.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Den Frauen gefallen ihre Bilder 

Ich war weder beunruhigt noch muss ich mich für meine Frage entschuldigen. Ich habe lediglich gefragt was diese Fotos bezwecken sollen??? Deswegen muss man nicht gleich "komisch" werden, gell? Es sollte auch für dich möglich darauf sachlich zu antworten. Und wenn du zur Klärung der eigentlichen Frage nichts beitragen kannst, dann ist es auch nicht schlimm wenn du nichts antwortest. Danke und auch dir weiterhin viel Spaß hier

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Also ich finde diese "modernen" Fotos mit herausgestreckter Zunge super, sehr aussagekräftig und gut.

Es zeigt recht schnell und einfach den Intellekt einer solchen Frau.

Da erübrigt sich dann jegliche weitere Kommunikation, wenn man einen gewissen Geisteszustand überschreiten möchte.

Deutlicher geht's doch eigentlich nicht.

 

Damit wirst du vermutlich nicht ganz daneben liegen 😏 Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.😄 Danke Dir für diesen (wie ich finde) sehr nützlichen Hinweis 😉

×
×
  • Neu erstellen...