Jump to content

Frauenprofilfotos mit rausgestreckter Zunge?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch am besten die Frauen, welche solche Bilder eingestellt haben.
Geschrieben
Also ich sehe das auch sehr oft bei männlichen Profilen, Zunge raus, und hab mich auch gefragt: was will der jenige damit sagen? Lecke gern? Mir ist warm? Dich verarsche ich so richtig? Ich hab sooo viel Humor? Was denn nun?😂
die Gedanken kommen mir persönlich. Es ist nur meine Meinung.
Finde das weder kokett noch süß oder jugendlich sondern albern und abschreckend. Aber das ist Geschmacksache und jeder wie er will.
Geschrieben
Also ich sehe das auch sehr oft bei männlichen Profilen, Zunge raus, und hab mich auch gefragt: was will der jenige damit sagen? Lecke gern? Mir ist warm? Dich verarsche ich so richtig? Ich hab sooo viel Humor? Was denn nun?😂
die Gedanken kommen mir persönlich. Es ist nur meine Meinung.
Finde das weder kokett noch süß oder jugendlich sondern albern und abschreckend. Aber das ist Geschmacksache und jeder wie er will.
Geschrieben

Bilder mit herausgestreckter Zunge finde ich bei der Frau genauso dämlich wie beim Mann , ABER sie finden es toll und ich scrolle halt einfach weiter . 

Geschrieben
Ich finde so manches Profilbild, ohne das dort eine Zunge zu sehen ist, teilweise viel abschreckender
Geschrieben
Ich kenne es nur von männlichen Profilen und finde es abstossend.
Geschrieben
Sehe ich bei Männern hier ab und an auch . Schreib doch die Frauen einfach an und frag nach ,ganz einfach
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Skorpion272:

ich persönlich finde solche Aufnahmen nur abschreckend.

Dem kann ich nur zustimmen, scrolle es dann immer sofort weg, fürchterlich..... !!!

Geschrieben
Da musst Du die betreffende Frau wohl selbst fragen, es kann schließlich jede(r) Fortos nach Belieben einstellen.
Geschrieben

Wenn's zum Typ Mensch passt, kann's witzig aussehen. Meistens wirkt es aber eher albern oder peinlich.

Geschrieben
Dito, manche Frauen sind TROTZ dieser Bilder attraktiv, aber keine einzige aufgrund dieser Bilder 😅
Geschrieben
Weil es in diesem mom einfach gepasst hat? Es zeigt einen einfach wie er sein kann 🤷
Geschrieben

Niemand nötigt dich hier, diese Frauen zu kontaktieren... so what???

Geschrieben
Ich finde hier einige Aufnahmen auch nur abschreckend, fragt aber keiner nach - ist auch okay. Ich klicke, für mich unangenehme Dinge, einfach weg. So einfach geht's.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fotos entstanden halt zufällig, als die Person ihre Zunge zum trocknen rausgehangen hat. 😋

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
Es ist schade das niemand sich die Mühe macht und mal schaut welche Beweggründe mich zu dieser Frage bewogen haben.
Es geht nicht darum ob man selbst diese Aufnahmen mag oder sie abschreckend findet, es ging einzig und alleine (ähnlich wie bei einem Gemälde) um "Was will der Künstler uns damit sagen?"
Die meisten von euch tauschen sich hier aber permanent nur darüber aus, das sie solche Aufnahmen doof, albern und was weiß ich noch finden und wie sie damit umgehen wenn sie auf solche Fotos in Profilen stoßen. Darum ging es in meiner Frage ab nie!
Ich werde versuchen eine Frau direkt zu fragen die ein solches Foto auf ihrem Profil hat was sie damit aussagen möchte. Meine Frage hier zu stellen war denke ich ein Fehler. Und leider verselbstständigen sich solche Diskussionen immer weil jeder nur noch auf die letzten Antworten antworten, aber sich kaum jemand die Mühe macht den Ursprung sich vorher mal anzuschauen 😔
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Skorpion272:

Ich werde versuchen eine Frau direkt zu fragen die ein solches Foto auf ihrem Profil hat was sie damit aussagen möchte

Das ist definitiv eine gute Idee. Anschließend solltest du nur nicht verallgemeinern.

Wem bringt das was, wenn hier herum spekuliert wird.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Skorpion272:
Es ist schade das niemand sich die Mühe macht und mal schaut welche Beweggründe mich zu dieser Frage bewogen haben.
Es geht nicht darum ob man selbst diese Aufnahmen mag oder sie abschreckend findet, es ging einzig und alleine (ähnlich wie bei einem Gemälde) um "Was will der Künstler uns damit sagen?"
Die meisten von euch tauschen sich hier aber permanent nur darüber aus, das sie solche Aufnahmen doof, albern und was weiß ich noch finden und wie sie damit umgehen wenn sie auf solche Fotos in Profilen stoßen. Darum ging es in meiner Frage ab nie!
Ich werde versuchen eine Frau direkt zu fragen die ein solches Foto auf ihrem Profil hat was sie damit aussagen möchte. Meine Frage hier zu stellen war denke ich ein Fehler. Und leider verselbstständigen sich solche Diskussionen immer weil jeder nur noch auf die letzten Antworten antworten, aber sich kaum jemand die Mühe macht den Ursprung sich vorher mal anzuschauen 😔

„Was will uns der Künstler damit sagen?🤔“ ist meistens eine spannende Fragestellung!
Gleichzeitig geht es bei der Betrachtung eines Kunstwerks aber auch immer um das, was es im Betrachter auslöst!
Ich finde Bilder mit rausgestreckter Zunge doof!
Zu der Intention der Postenden kann ich nur Vermutungen anstellen. Ich denke, dass die Person ihre jugendliche und verspielte Seite zum Ausdruck bringen möchte.

Geschrieben
Oje, ich hab tatsächlich nicht wirklich darüber nachgedacht, als ich mein Profilbild hochgeladen hab. Ganz ehrlich, ich denke einfach dieses Bild beschreibt mich wirklich gut. Frech, den Schalk in den Augen, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht. Lieben Gruß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skorpion272:

Ich werde versuchen eine Frau direkt zu fragen die ein solches Foto auf ihrem Profil hat was sie damit aussagen möchte.

Eine sehr gute Idee um allen wilden Spekulationen vorzubeugen.

Vermutlich werden alle Teilnehmenden an dieser Diskussion brennend eine Antwort auf diese Frage kaum erwarten können und würden sich über ein Feedback der betreffenden Künstlerin freuen.

 

Geschrieben
Am 27.2.2024 at 19:42, schrieb Skorpion272:

Ob die Kategorie passt weiß ich nicht, aber ich sehe hier recht oft das Frauen auf ihren Profilfotos mit ausgestreckter Zunge posieren und frage mich was das einem sagen soll?
Schau her ich bin trotz meines Alters verspielt und manchmal kindisch?
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise und ich persönlich finde solche Aufnahmen nur abschreckend.
Würde mich freuen wenn gerade aus der Frauenwelt hierzu die eine oder andere Erklärung kommen würde.
Und bitte bleibt dabei höflich, gell?

Das ist genau wie Busen, Arsch, Penis oder Muschifotos. Die wollen nur ihr Sexualobjekt zeigen. Beim Blasen und lecken ist die Zunge halt ein wichtiger Teil

Geschrieben
Ich habe auch so ein Bild drin 😂fands halt iwie süß 🤨hat aber sonst keine anderen gründe 👀🙈
Geschrieben

Wie hier schon erwähnt wurde - schaue mal unter Ahegao - es kann natürlich auch sein, dass es nur als freche und nicht als sexuelle Geste gedacht ist. :P

×
×
  • Neu erstellen...