Jump to content

Hat sich Online-Dating verändert?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.2.2024 at 09:21, schrieb HLove2:

... mir scheint es teilweise so, als wären die meißten Profile hier fake/ moderiert, damit man die paar zahlenden leute bei Laune hält und die Leute denken die Seite wäre aktiver.

Wenn ich auf solche Gedanken käm, würde ich mir Sorgen machen. Tröstet das irgendwie oder wie kann man so denken? :confused:

Ich habe schon einige getroffen, Männer, Frauen, TS und auch telefoniert, ich denke, die meisten sind schon echt hier. Oder denkst Du auch, dass diese Stammtisch-Treffen z. B. alles nur Lüge ist?

Am 28.2.2024 at 10:15, schrieb Jon_Dow:

... Vor 10 Jahren war für viele das Internet noch "Neuland". ... wie überall sind es die negativen Erfahrungen die deutlicher in Erinnerung bleiben. ...

Sehe ich auch so und habe mich natürlich auch dementsprechend verändert - logisch!

Bin nicht mehr so unbeschwert und leichtgläubig wie anfangs, kann aber auch besser mit den unschönen Dingen bzw. Leuten umgehen - gelassener :coffee_happy: Weiß aber auch nach wie vor, wie man Spaß aus dem ganzen ziehen kann :yum:

Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:25, schrieb passiomart:

Nein, wie könnte ich die Schuld bei mir sehen, dass eine Frau beim Begrüßen schon über dem Ignorieren-Button schwebt ...

Das Wort Schuld passt da nicht wirklich - Du landest auf Igno, weil Dein Bild nicht gefällt, Dein Profil, Deine Angaben, Suche, Vorlieben usw. Man will mit Dir nicht diskutieren oder sonstigen Kontakt! Punkt!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das Wort Schuld passt da nicht wirklich - Du landest auf Igno, weil Dein Bild nicht gefällt, Dein Profil, Deine Angaben, Suche, Vorlieben usw. Man will mit Dir nicht diskutieren oder sonstigen Kontakt! Punkt!

Herjeh, ich habe doch gar nichts gesagt oder gemacht oder gedacht, wieso kriege ich denn so eine Ansage, nicht zu diskutieren mit so nem Punkt am Ende? 😅

Geschrieben
....... und eins was besonders nervt oder seltsam ist,ist man ein Mann mit Beziehungsstatus: vergeben,undefinierbar und kein Singel,hat man von vornherein als Mann verloren! Andererseits: Frauen die vergeben oder Verheiratet sind nehmen sich hier das Recht für sich in anspruch,nach Singel Männern oder eben auch vergebenen was zu Starten. Wobei Singel(oder Pseudo Singel Frauen... wer weiss das schon?), sich für sich das Recht herausnehmen wollen,überhaupt nur von Singel(oder Pseudo Singel?) Männern,angeschrieben zu werden!
Ich war vor Jahren hier schon mal angemeldet und auch bei Joyclub. Es hat sich NULL geändert! Noch immer herrscht die Egoistische und vereinnahmende Art vieler Frauen hier. Wer sagt euch denn,das die hier euch schreibenden Männer die vorgeben Singel zu sein es auch wirklich sind?
So what?
Also was soll diese Egoistische "nur er für mich allein Nummer" dann von vielen Frauen hier???
Geschrieben
Deine Statistik ist doch eindeutig: Erfolg 0%.
Das Online Dating hat sich nicht verändert, so war es schon immer.
Geschrieben
Am 28.2.2024 at 10:45, schrieb Mick79MA:

Ich war vor 10 - 15 Jahren auf einer "harmlosen" Datingseite ein paar Monate kostenpflichtig angemeldet und dort hat sich außer ein paar sehr netten Gesprächen nichts ergeben.

Ja, es hat sich etwas verändert. In erster Linie ich. Mein Verhalten und ganz besonders meine Anspruchshaltung.

Ich hatte gestern Abend Besuch auf meinem Profil. Drei Mal in kürzester Zeit. Von einer Frau mit einem wirklich aufregenden Profil. Es fällt dann doch wesentlich leichter eine Frau anzuschreiben, wenn sie ein gewisses Interesse oder Aufmerksamkeit gezeigt hat.

Und genau das habe ich ihr dann auch gesagt, als sie fragte warum ich sie nicht früher angeschrieben hätte. Ich fühle mich wohl dabei und sie offenbar auch.

Sie hätte rein theoretisch auch dir schreiben können... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Sie hätte rein theoretisch auch dir schreiben können... 

Kommt auch vor. Aber ich bin da altmodisch und mache gern den ersten Schritt. Wobei es umgekehrt sehr schmeichelt.

×
×
  • Neu erstellen...