Jump to content

Hat sich Online-Dating verändert?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war auch vor ca 10 Jahren schonmal hier angemeldet.

Die Kommunikation war meistens freundlich, witzig und offen. Man stand zu dem was man sagte. 

Damals suchte ich "nur" Sex, am liebsten mit gebundenen Herren. Ich wollte keine Verbindlichkeit, keine Verpflichtungen, keine Erklärungen, dafür absolute Offenheit und Ehrlichkeit und geilen Sex. Hab ich damals alles bekommen und mich richtig ausgetobt. Ich wurde nie versetzt, hatte tolle Dates mit tollen, sorgfältig ausgesuchten Männern. Das war eine Wahnsinnszeit.... 

Einmal hab ich einen Single gedatet und wir wurden ein Paar. Nach ein paar Jahren war es vorbei.

Mittlerweile bin ich älter geworden, hier und da zwickt und schmerzt es, manchmal mehr, manchmal noch mehr 🤷🏼

Meine Sexualität hat sich mit den Jahren verändert. Hard 'n heavy is nicht mehr, jetzt lieber nice' n slow, mit viel Gefühl.

... und am liebsten mit einem Herzmenschen. Ich möchte jetzt gerne die Einzige für den Einzigen sein.

So wie sich meine Sexualität verändert hat, hat sich auch meine Nutzung dieser Plattform geändert. 

Ich bin meistens stille Leserin. Ich vermisse die alte Art der Kommunikation, mir fehlt der Witz und Charme. Heute wird, für meinen Geschmack, zuviel bösartiges, garstiges und total unnützes Zeug geschrieben. 

Die Zeiten haben sich geändert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Aha.....35 x geschrieben und 47 x wurde geantwortet. Mathe war wohl nicht so deins früher?

Was redest du da? 47? Du hast wohl selbst die komplette Schule geschwänzt, als es um rechnen, schreiben und vor allem Lesen ging, hm? Wenigstens schämst du dich jetzt sicherlich, wenn dir dein Fehler auffällt.

bearbeitet von passiomart
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gulaschluder:

kuck an, hab ich mir gar nicht angesehen. Naja Fotos findet man auch auf anderen Seiten im Internet. Dafür braucht man sich hier nicht anmelden. In meiner Galerie ist übrigens das schönste Schwanzfoto der gesamten Community @passiomart  :joy:

😅🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb passiomart:

Hat sich Online-Dating grundlegend verändert?

Ja und nein - würde ich mal ganz entschieden behaupten.

Meiner Ansicht nach unverändert sind ziemlich überzogene Erwartungen, wohl hauptsächlich der Männer. Die oft nicht gut damit zurechtkommen, wenn sie feststellen müssen, dass sie eben doch nicht im sexuellen Schlaraffenland gelandet sind. Frauen knirschen nach meiner Beobachtung dann eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit den Zähnen.
Das Lesen und Verstehen von Profiltexten war bei vielen noch nie so recht in Mode. Aber schon verständlich, wo doch der Button für die Nachricht immer noch näher an den Bildern platziert ist.

Was nach meinem Empfinden dem Online-Dating aber überhaupt nicht gutgetan hat, ist die ständige Verfügbarkeit durch Apps auf dem Smartphone. Häufig wirken Nachrichten - und Forenbeiträge -auf mich wie mal eben an der Bushaltestelle beim Einsteigen "rausgehauen".  Das stellt für Sprachfetischisten wie mich dann schon mal eine schwere Prüfung dar.

 

vor 3 Stunden, schrieb Gulaschluder:

Bin aber wesentlich offener geworden als noch vor 10 Jahren 😉

Bei mir stelle ich eher den gegenteiligen Effekt fest. Ich habe da viel weniger Geduld und siebe von vornherein beinahe schon "gnadenlos" aus.

 

vor 24 Minuten, schrieb Kreativchaotin:

Ich vermisse die alte Art der Kommunikation, mir fehlt der Witz und Charme.

Ist mir völlig aus der Seele gesprochen. Der elaborierte höhere Blödsinn im Forum fehlt mir vor allem. Über den habe ich viele tolle Kontakte gefunden.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Kurz und Knapp:

Du hast dein Erwartungsmanagement nicht im Griff. 💁🏻‍♂️ Und solange du nicht genau daran arbeitest wirst du in 6 Monaten wieder einen gleichen Thread starten, dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mit mehr Frust durchtränkt als dein jetziger. 🤷🏻‍♂️

Also arbeite an deinem Erwartungsmanagement. Mehr gibt nichts zu sagen. Denn das Online Dating hat sich IMHO Null verändert.

Just my 5 Cents.

Das ist die immer selbe Laier, die unter jeden Post geschrieben wird, in dem jemand über die Abläufe hier sprechen möchte.

Ich denke, mein Erwartungsmanagament braucht nach 10 Jahren Erfahrung auf dieser und anderen Plattformen (hast du vermutlich überlesen) im Jahr 2024 keine Nachhilfe von irgendwem.

Wie kommst du überhaupt dazu, mein Erwartungsmanagement zu bewerten, wenn du es doch gar nicht kennst? Ich habe nirgends Erwartungen formuliert oder gesagt "es müsste eigentlich so und so sein", das ist alles in deinen Gedanken passiert, für die ich nichts kann.

A propos Erwartungsmanagement... offenbar hattest du beim Lesen der Headline direkt schon gewisse Erwartungen an den Inhalt und hast einfach mal blindlinks drauf los geschrieben und die Standardphrasen abgespult, die im Falle dieses Topics aber einfach am Thema vorbei waren.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb passiomart:

Und du kommentierst immer schon alle Themen in diesem Forum auf eine Weise, in der du dich über den Themenersteller stellst und meinst, alle anderen wären nur Jammerlappen.

Geht es dir besser, wenn ich nich jetzt schlechter fühlen (soll), weil ich einfach ein uninteressanter Mensch wäre?

Bevor du kamst waren hier über 50 nette Kommentare zum Thema. Schade, dass du aus deiner Rolle nicht ausbrechen kannst, du Frauenheld.

Also weil ich finde das es sich nicht verändert hat und ich Treffen Dates usw hatte dtrlke ich mich über Leute? Soll ich jetzt auch Jammerbeiträge erstellen um das nicht zu tun?

Wer halt hier über lange Zeit nix findet ust scheinbar uninteressant da szelke ich much nicht über leute sondern sage ihnen was Fakt ist. 

Also wer immer in jeden Beitrag jammert nix zu finden ist nun mal jemand der jammert auch wens am Ego kratzt es ist so wie es ist.

Komischerweise liest man das von anderen dich auch nicht. Das sie rum heulen.

Nö wieso sollte es mur besser gehen? Ich sage nur woe es ist....ich muss dir ja kein Honig ums Maul schmieren nach dem Motto komm schon kleiner alles wird gut bald haste Kontakt treffen Sex....gut wer die Wahrheit nicht verträgt möchte das hören.

Ne waren sie nicht aber behaupte es gern weiter lustig ist es allemal 

Hab nie behauptet ein Frauenheld zu sein...ich habe nur geschrieben das ich Dates Treffen Kennenlernen hatte...aber wrn mich das zu einem macht ok dan bin ich einer gut dan ist jeder einer der schon Treffen hatte. 

Bissel amüsant finde ich dein Kommentar schon müsste grinsen 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also weil ich finde das es sich nicht verändert hat und ich Treffen Dates usw hatte dtrlke ich mich über Leute? Soll ich jetzt auch Jammerbeiträge erstellen um das nicht zu tun?

Wer halt hier über lange Zeit nix findet ust scheinbar uninteressant da szelke ich much nicht über leute sondern sage ihnen was Fakt ist. 

Also wer immer in jeden Beitrag jammert nix zu finden ist nun mal jemand der jammert auch wens am Ego kratzt es ist so wie es ist.

Komischerweise liest man das von anderen dich auch nicht. Das sie rum heulen.

Nö wieso sollte es mur besser gehen? Ich sage nur woe es ist....ich muss dir ja kein Honig ums Maul schmieren nach dem Motto komm schon kleiner alles wird gut bald haste Kontakt treffen Sex....gut wer die Wahrheit nicht verträgt möchte das hören.

Ne waren sie nicht aber behaupte es gern weiter lustig ist es allemal 

Hab nie behauptet ein Frauenheld zu sein...ich habe nur geschrieben das ich Dates Treffen Kennenlernen hatte...aber wrn mich das zu einem macht ok dan bin ich einer gut dan ist jeder einer der schon Treffen hatte. 

Bissel amüsant finde ich dein Kommentar schon müsste grinsen 

 

 

Du haust in deinem Beitrag so viel Bullshit raus, dass ich gar nicht hinterherkommen würde, das alles richtigzustellen, was du da für einen Quark verbreitest.

Du bist so krass in deinem Modus "alle anderen sind Jammerlappen", dass dir diese empathielose und teil-autistische Art zu kommunizieren die naheliegendste ist. Ich brauche keinen Honig ums Maul geschmiert bekommen, das haben auch die 50 anderen Nutzer vor dir nicht so verstanden. Irgendeiner hat aber immer ein Problem mit zwischenmenschlichen Abläufen, klar, und da kommen dann so Beiträge raus, wie der von dir.

Schon mal drüber nachgedacht, dass man nicht alles, was man denkt und das andere verletzen könnte, jemandem auch an den Kopf werfen muss? Beispielsweise, dass ich als ganzer Mensch einfach uninteressant wäre (ohne dass du mich je kennengelernt hast) rauszuhauen?

Hält dir in jedem Thema jemand vor, dass du unsere Sprache nicht ordentlich beherrschst? Warum wohl? Du stehst doch auf Ehrlichkeit, eigentlich sollte es dir wichtig sein, dass dich jeden Tag jemand dran erinnert, dass du es einfach nicht drauf hast. Bin mir sicher, du hast da keine Lust drauf. Auch wenn du jetzt antworten wirst, dass es dich nicht jucken würde.

Bleib doch aus dem Thema einfach raus, halt dich (auch verbal) zurück und kümmere dich um dein so erfolgreiches Dating, das dir genügend Zeit lässt, täglich stundenlang in dieser Community rumzuhängen.

Du darfst jetzt gehen und weg bleiben, anstatt hier Unruhe zu stiften :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb passiomart:

Und du kommentierst immer schon alle Themen in diesem Forum auf eine Weise, in der du dich über den Themenersteller stellst und meinst, alle anderen wären nur Jammerlappen.

Geht es dir besser, wenn ich nich jetzt schlechter fühlen (soll), weil ich einfach ein uninteressanter Mensch wäre?

Bevor du kamst waren hier über 50 nette Kommentare zum Thema. Schade, dass du aus deiner Rolle nicht ausbrechen kannst, du Frauenheld.

Lass es sein in dem hier vorliegenden Fall bringt das nix, außer das Du sinnvolle Zeit an eine Person verwendest die das eh nie verstehen wird!

Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte der versucht es dieser Person zu erklären

Dieser User weiß nicht, das bekannt zu sein auf Poppen, genau das selbe ist ist wie reich sein bei Monopoly!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bimannsg66:

Lass es sein in dem hier vorliegenden Fall bringt das nix, außer das Du sinnvolle Zeit an eine Person verwendest die das eh nie verstehen wird!

Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte der versucht es dieser Person zu erklären

Dieser User weiß nicht, das bekannt zu sein auf Poppen, genau das selbe ist ist wie reich sein bei Monopoly!

Vermutlich hast du Recht, ich habe mich triggern lassen von jemandem, der auf Stress und Erniedrigung anderer aus war und das war im Endeffekt jetzt schon verschenkte Lebenszeit.
Die Moderatoren können ihn ja auch nicht aus dem Verkehr ziehen, denn unsympathisch und empathielos aufzutreten ist nunmal keine Straftat und Falschbehauptungen aufzustellen vermutlich ebenso wenig.

Klassischer Forentroll, auf den ich reingefallen bin.
Danke für die aufmunternden Worte zur Besinnung! :*

Geschrieben
Im wesentlichen haben sich wohl in diesen 10 Jahren zwei Dinge geändert:

1. In dem Maß, in dem Portale wie dieses hier "normaler" und von mehr Menschen genutzt werden, diversifiziert sich die Zielsetzung der Nutzer. Sprich, wenn du früher 10 Nutzerinnen hattest waren davon 4 für das selbe hier wie du, die Chance auf eine Übereinstimmung lag also bei 40% (zahlen komplett aus der Luft gegriffen). Heute sind es hundert Nutzerinnen, davon sind vielleicht 10 auf der Suche nach dem was du auch möchtest, die verlieren sich aber in der Masse derer, die etwas sehr spezielles suchen oder besonders angesprochen werden möchten, gar nichts suchen, bloß zum Chatten hier, Fakes oder einfach nur Karteileichen sind. Erfolgschance also nur noch 10%. Zugleich werden diese 10 Frauen von dem mittlerweile ungleich stärker gewachsenen Männeranteil mit lausigen Nachrichten zugeschmissen, so dass die Motivation sich da durchzuwühlen, um deine liebevolle Nachricht zu finden, auch nicht allzu hoch ist.

2.Du bist mittlerweile zehn Jahre älter. Das bedingt auch eine Änderung deiner "Zielgruppe" und ich habe schon den Eindruck, dass jüngere Frauen offener in ihrem Datingverhalten sind, auch wenn meine eigenen Erfahrungen nicht repräsentativ sind.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Du haust in deinem Beitrag so viel Bullshit raus, dass ich gar nicht hinterherkommen würde, das alles richtigzustellen, was du da für einen Quark verbreitest.

Du bist so krass in deinem Modus "alle anderen sind Jammerlappen", dass dir diese empathielose und teil-autistische Art zu kommunizieren die naheliegendste ist. Ich brauche keinen Honig ums Maul geschmiert bekommen, das haben auch die 50 anderen Nutzer vor dir nicht so verstanden. Irgendeiner hat aber immer ein Problem mit zwischenmenschlichen Abläufen, klar, und da kommen dann so Beiträge raus, wie der von dir.

Schon mal drüber nachgedacht, dass man nicht alles, was man denkt und das andere verletzen könnte, jemandem auch an den Kopf werfen muss? Beispielsweise, dass ich als ganzer Mensch einfach uninteressant wäre (ohne dass du mich je kennengelernt hast) rauszuhauen?

Hält dir in jedem Thema jemand vor, dass du unsere Sprache nicht ordentlich beherrschst? Warum wohl? Du stehst doch auf Ehrlichkeit, eigentlich sollte es dir wichtig sein, dass dich jeden Tag jemand dran erinnert, dass du es einfach nicht drauf hast. Bin mir sicher, du hast da keine Lust drauf. Auch wenn du jetzt antworten wirst, dass es dich nicht jucken würde.

Bleib doch aus dem Thema einfach raus, halt dich (auch verbal) zurück und kümmere dich um dein so erfolgreiches Dating, das dir genügend Zeit lässt, täglich stundenlang in dieser Community rumzuhängen.

Du darfst jetzt gehen und weg bleiben, anstatt hier Unruhe zu stiften :)

Ok dan lasse es ich zwinge dich zu nix....Gene dir gern ein Tipp wrn jemand nur Quark schreibt kannst du ihn auch ignorieren.

Nö nicht alle anderen fas habe ich garnicht geschrieben....ich habe doch extra geschrieben die immer jammern warum ziehst du dir den Schuh an passt er dir?

Ich bin empathielos weil ich Leuten die jammern das Frauen die nicht daten wollen ihnen nicht antworten soe ignorieren oder mit ihnen nicht vögeln wollen nicht den Kopf tätchel und schreibe Kopf hoch kleiner alles wird gut? Gut dan bin ich Empathielos. 

Erstmal solltest du zählen üben es waren keine 50 und zweitens lernen Texte zu interpretieren.

Ja Leute die es auf den Punkt bringen haben die Probleme nicht die die ständig jammern...Ja ne ist klar

Ich bin ehrlich und direkt und wrn dich das verletzt wen ein fremder Mensch dir die Wahrheit sagt ist das drin Problem so hart es dich sich anhört. Meine Güte wen du immer wieder Ablehnung erfährst blockiert wirst keine Antwort bekommst usw dan bist fi schlichtweg für die große Masse hier uninteressant ganz einfach. Dazu muss aber vorallem will ich dich nicht erst kennenlernen.

Ja zu 95% schon. Hier weder ständig Leute wegen ihrer Rechtschreibung abgemacht. Kannst du auch nur solltest du es in einem Beitrag tun der das zum Thema macht. Aber ansich wen du dich besser fühlst jemand mit ner LRS damit anzumachen dan tu das. Vergiss aber dabei nicht den unterschied zwischen beleidigen und Ehrlichkeit 

 

Ich weiss das meine Rechtschreibung schlecht ist. Habe nie das Gegenteil behauptet. jetzt versichst du nämlich einfach nur zu provozieren weil fu die Wahrheit nicht abksnnst. Es passiert täglich und juckt much nicht es ist nur immer OT und deswegen wirds entfernt.

offensichtlich Thema da darf jeder antworten such ich passt es dir nicht dan ignoriere mich ganz einfach. Aktuell date ich nicht ich habe auch geschrieben ALS <------- Betonung liegt auf ALS ich noch gesucht habe du solltest richtig lesen.  Schau ich ich könnte beides daten und hier rumhängen das können andere nicht da scheitert es schon am dating.

Oder ich bleibe und Kommentare noch ein wenig weiter. Mein Freund 

 

vor 8 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Lass es sein in dem hier vorliegenden Fall bringt das nix, außer das Du sinnvolle Zeit an eine Person verwendest die das eh nie verstehen wird!

Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte der versucht es dieser Person zu erklären

Dieser User weiß nicht, das bekannt zu sein auf Poppen, genau das selbe ist ist wie reich sein bei Monopoly!

Die könnte er ins Dating zb stecken oder auf der Suche nach Frauen wäre auf jedenfall sinniger. 

Reich dein in Monopoly fürt meist zum Sieg....bekannt hier sein führt dazu Kontakt zu bekommen und meist dan zu Dates Treffen Kennenlernen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb passiomart:

Vermutlich hast du Recht, ich habe mich triggern lassen von jemandem, der auf Stress und Erniedrigung anderer aus war und das war im Endeffekt jetzt schon verschenkte Lebenszeit.
Die Moderatoren können ihn ja auch nicht aus dem Verkehr ziehen, denn unsympathisch und empathielos aufzutreten ist nunmal keine Straftat und Falschbehauptungen aufzustellen vermutlich ebenso wenig.

Klassischer Forentroll, auf den ich reingefallen bin.
Danke für die aufmunternden Worte zur Besinnung! :*

Bin ich nicht das nimmst du nur an weil du mit einer direkten Art und Ehrlichkeit nicht klar kommst.

Ich bin für dich empathielos und unsympathisch ohhhh nein Wein wenig traurig macht mich das schon das ein völlig Fremder Mensch mit den ich kein Kontakt habe oder haben wetde mich so sieht. Aber dafür das ich Day bin kann ich trotzdem regelmäßig Kontakt knüpfen wen ich möchte...woran das nur liegt?

Auch hier verwechselt du falsche Behauptung mit Fakten der Wahrheit usw

Wieder einer der dir zugesprochen hat und alke fie dir nicht zustimmen dund Trolle Unsympathisch Empathielos gemein usw

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ok dan lasse es ich zwinge dich zu nix....Gene dir gern ein Tipp wrn jemand nur Quark schreibt kannst du ihn auch ignorieren.

Nö nicht alle anderen fas habe ich garnicht geschrieben....ich habe doch extra geschrieben die immer jammern warum ziehst du dir den Schuh an passt er dir?

Ich bin empathielos weil ich Leuten die jammern das Frauen die nicht daten wollen ihnen nicht antworten soe ignorieren oder mit ihnen nicht vögeln wollen nicht den Kopf tätchel und schreibe Kopf hoch kleiner alles wird gut? Gut dan bin ich Empathielos. 

Erstmal solltest du zählen üben es waren keine 50 und zweitens lernen Texte zu interpretieren.

Ja Leute die es auf den Punkt bringen haben die Probleme nicht die die ständig jammern...Ja ne ist klar

Ich bin ehrlich und direkt und wrn dich das verletzt wen ein fremder Mensch dir die Wahrheit sagt ist das drin Problem so hart es dich sich anhört. Meine Güte wen du immer wieder Ablehnung erfährst blockiert wirst keine Antwort bekommst usw dan bist fi schlichtweg für die große Masse hier uninteressant ganz einfach. Dazu muss aber vorallem will ich dich nicht erst kennenlernen.

Ja zu 95% schon. Hier weder ständig Leute wegen ihrer Rechtschreibung abgemacht. Kannst du auch nur solltest du es in einem Beitrag tun der das zum Thema macht. Aber ansich wen du dich besser fühlst jemand mit ner LRS damit anzumachen dan tu das. Vergiss aber dabei nicht den unterschied zwischen beleidigen und Ehrlichkeit 

 

Ich weiss das meine Rechtschreibung schlecht ist. Habe nie das Gegenteil behauptet. jetzt versichst du nämlich einfach nur zu provozieren weil fu die Wahrheit nicht abksnnst. Es passiert täglich und juckt much nicht es ist nur immer OT und deswegen wirds entfernt.

offensichtlich Thema da darf jeder antworten such ich passt es dir nicht dan ignoriere mich ganz einfach. Aktuell date ich nicht ich habe auch geschrieben ALS <------- Betonung liegt auf ALS ich noch gesucht habe du solltest richtig lesen.  Schau ich ich könnte beides daten und hier rumhängen das können andere nicht da scheitert es schon am dating.

Oder ich bleibe und Kommentare noch ein wenig weiter. Mein Freund 

 

Die könnte er ins Dating zb stecken oder auf der Suche nach Frauen wäre auf jedenfall sinniger. 

Reich dein in Monopoly fürt meist zum Sieg....bekannt hier sein führt dazu Kontakt zu bekommen und meist dan zu Dates Treffen Kennenlernen.

Lieber User" Der Gefühlvolle22" nur eine Sache und nur ein gut gemeinter Tipp , auch ich bin jetzt nicht so das As in Rechtschreibung aber ich benutze ein Rechtschreibprogramm bevor ich meine Beiträge hier absende, Denn deine zig Beiträge am Tag sind nicht nur nervig sondern auch sehr schwer zu verstehen, weil sehr schlecht zu lesen!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Lieber User" Der Gefühlvolle22" nur eine Sache und nur ein gut gemeinter Tipp , auch ich bin jetzt nicht so das As in Rechtschreibung aber ich benutze ein Rechtschreibprogramm bevor ich meine Beiträge hier absende, Denn deine zig Beiträge am Tag sind nicht nur nervig sondern auch sehr schwer zu verstehen, weil sehr schlecht zu lesen!

Lieber und per Namen  das hatte ich lange nicht fühle mich ja fast geschmeichelt.

Schau der Kommentar wird entfernt weil das nicht das Thema ist...wan lernt ihr das endlich mal? Den Tipp solltest du in einem Beitrag geben wo es um die Rechtschreibung geht. 

Wen sie schwer zu lesen sind und nervig warum liest du sid dan gehst drauf ein und antwortest? Wäre doch sinnvoll sie zu ignorieren oder bist du dazu nicht in der Lage? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Lieber und per Namen  das hatte ich lange nicht fühle mich ja fast geschmeichelt.

Schau der Kommentar wird entfernt weil das nicht das Thema ist...wan lernt ihr das endlich mal? Den Tipp solltest du in einem Beitrag geben wo es um die Rechtschreibung geht. 

Wen sie schwer zu lesen sind und nervig warum liest du sid dan gehst drauf ein und antwortest? Wäre doch sinnvoll sie zu ignorieren oder bist du dazu nicht in der Lage? 

Weil man deine penetrante Art nicht entkommen kann!! Du hast zu allen und jeden Thema ne Meinung und das lässt Du dann auch raus. Noch ein Tip, manchmal ist weniger mehr! 

Weil Qualität steht immer über Quantität!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Weil man deine penetrante Art nicht entkommen kann!! Du hast zu allen und jeden Thema ne Meinung und das lässt Du dann auch raus. Noch ein Tip, manchmal ist weniger mehr! 

Weil Qualität steht immer über Quantität!

Doch sogar ganz einfach auf mein Profil igno drücken und fertig solltest du weiterhin irgend mein Namen Bild usw sehen einfach wegscrollem.  Es könnte ja so einfach sein oder man mosert lieber über was was einfach zu umgehen ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Doch sogar ganz einfach auf mein Profil igno drücken und fertig solltest du weiterhin irgend mein Namen Bild usw sehen einfach wegscrollem.  Es könnte ja so einfach sein oder man mosert lieber über was was einfach zu umgehen ist. 

Wie gesagt deine Beiträge zu überlesen ist unmöglich,es sind leider viel zu viele!

Geschrieben
Also ich denke manche sollten doch mal arbeiten gehen, anstatt den ganzen Tag hier im Forum rumzuhängen 😁😁😁
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Wie gesagt deine Beiträge zu überlesen ist unmöglich,es sind leider viel zu viele!

Das ist nicht unmöglich wen du mich blockierst dan siehst du diese nicht und musst sie manuell frei geben...was bitte daran verstehst du nicht. Geh auf mein Profil und setzte mich auf Igno Problem gelöst. Anscheinend willst du aber meine Kommentare lesen und nutzt diese Aussage jetzt eher als Angriff was btw ein sehr schlechter ist. Den sonst hättest du mich schon längst ignoriert. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb passiomart:













Wie sind da eure Erfahrungen?
 

Also ich bin jetzt seit 2013 hier, bis 2018 lief alles super,Postfach war gut gefüllt und erliche Dates fanden statt...

Seit Ende 2018 Profilbesucher ohne Ende, Postfach Tot,Dates 0...🤷‍♀️

Also es sind nicht nur die Männer hier bei denen nichts läuft, nur die wenigsten Frauen würden es zugeben um nicht ganz so blöde hier dazustehen...🤷‍♀️

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Du hast einfach das falsche Geschlecht frauen haben am tag teilweise 50 mails die können oder wollen nicht alle mit nein danke beantworten aber sei dir gewiss es gibt Ausnahmen gute manche sind nur zum gut smaltalken andere sie wollen dixh nur es sind halt zu viele mails für viele zuviel Auswahl manche wollen auch nur ihren Marktwert abchecken andere werden einfach von schwanzgesteuerten Artgenossen abgeschreckt aber qie gesagt es gibt irgend wo da draußen den decken für den Topf
Geschrieben

 

Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns. Früher war vieles anders und vieles haben wir vielleicht auch einfach anders empfunden. Ich gebe dir allerdings recht, auch ich habe den Eindruck, dass sich vieles verschlechtert hat, aber nicht nur hier. Wir müssen heute erst das Vertrauen von jemandem gewinnen, früher musstest du es erst verlieren. Ich musste lernen, dass Leute einfach lügen, auch wenn ich das nicht verstehen kann. Sie sehen das hier als unreal, wollen aber selbst ernst genommen werden. Die Welt verändert sich und nicht nur zum Guten, auch wenn du selbst hier ja alles nur noch gut finden kannst, wir liken nur noch. Wir sind alles nur noch Einzelkämpfer und wenn es Streit im Chat zum Beispiel gibt, verteilt jemand Popcorn. 

Wie soll ich es sagen, aber Poppen ist für mich eine Plattform, eine Möglichkeit, die ich nutzen kann, erst einmal nicht mehr, aber alle Mitglieder sind Poppen und das bedeutet für mich Leute zu melden, die Poppen zu dem machen, was mir nicht gefällt, die gegen die Regeln verstoßen. Wenn jemand angegriffen oder beleidigt wird, einzugreifen, denn wer schweigt, sagt in meinen Augen ja dazu. 

Das Schlimmste aber für mich ist, dass ich fest glaube, dass wir in 5 Jahren sagen werden, wie toll es hier doch vor 5 Jahren war.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Also ich bin jetzt seit 2013 hier, bis 2018 lief alles super,Postfach war gut gefüllt und erliche Dates fanden statt...

Seit Ende 2018 Profilbesucher ohne Ende, Postfach Tot,Dates 0...🤷‍♀️

Also es sind nicht nur die Männer hier bei denen nichts läuft, nur die wenigsten Frauen würden es zugeben um nicht ganz so blöde hier dazustehen...🤷‍♀️

Danke für deine Offenheit. Wenn ich es richtig verstehe, heißt es, als Frau sitzt man nach einer Weile genau so gelangweilt hier, wie ich und fragt sich, ob das Internet gerade tot ist. Dann verstehe in dem Zusammenhang aber nicht, wieso man trotzdem so wenige Rückmeldungen erhält, selbst von denen, die froh sind, alle paar Tage mal angeschrieben zu werden. (An alle, die im Thema hier nur streiten wollen: Nein, das ist keine Forderung, gefälligst mir mir zu schlafen, es ist eine reine Feststellung bzw. Fragestellung)
Wenn ich von meiner Seite aus auf das ganze blicke, wirkt es so, als hätten alle Frauen so doll zu tun und meine Nachricht wäre nach 2-3 Tagen schon durch hunderte neuere Nachrichten verdrängt worden. Ist ja dann gar nicht so... anders ausgedrückt: Dann war die Frau gar nicht arm dran vor lauter stressigem Überfluss, sondern einfach nur ein unhöflicher Blödmann :D
Ja, ich finde, wenn man wirklich nicht in Stress ersäuft, sondern die Postfächer wirklich genau so darben, wie das meine, zumindest eine Kenntnisnahme auf ein längeres persönliches Anschreiben höflich. Diese kann auch negativ oder kurz (nein Danke) oder dieser Nein Danke-Button ausfallen, damit komme ich durchaus zurecht^^
Danke für deine Offenheit 😚

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns. Früher war vieles anders und vieles haben wir vielleicht auch einfach anders empfunden. Ich gebe dir allerdings recht, auch ich habe den Eindruck, dass sich vieles verschlechtert hat, aber nicht nur hier. Wir müssen heute erst das Vertrauen von jemandem gewinnen, früher musstest du es erst verlieren. Ich musste lernen, dass Leute einfach lügen, auch wenn ich das nicht verstehen kann. Sie sehen das hier als unreal, wollen aber selbst ernst genommen werden. Die Welt verändert sich und nicht nur zum Guten, auch wenn du selbst hier ja alles nur noch gut finden kannst, wir liken nur noch. Wir sind alles nur noch Einzelkämpfer und wenn es Streit im Chat zum Beispiel gibt, verteilt jemand Popcorn. 

Wie soll ich es sagen, aber Poppen ist für mich eine Plattform, eine Möglichkeit, die ich nutzen kann, erst einmal nicht mehr, aber alle Mitglieder sind Poppen und das bedeutet für mich Leute zu melden, die Poppen zu dem machen, was mir nicht gefällt, die gegen die Regeln verstoßen. Wenn jemand angegriffen oder beleidigt wird, einzugreifen, denn wer schweigt, sagt in meinen Augen ja dazu. 

Das Schlimmste aber für mich ist, dass ich fest glaube, dass wir in 5 Jahren sagen werden, wie toll es hier doch vor 5 Jahren war.

Ich fürchte du hast mir jedem Wort davon Recht und möchte kurz ergänzen, dass ich es gut finde und es stets unterstütze, wenn Menschen Unrecht, egal in welcher Form, nicht schweigend hinnehmen, sondern sich dagegen erheben und Präsenz zeigen!

×
×
  • Neu erstellen...