Jump to content

Anregungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Chefkoch38:

Mich kickt totall ,wenn die ganze Situation hier mal nicht nur online bleibt... Jeden Abend starre ich hier auf dem Bildschirm und die Lust wird zur Frust... Also beobachte ich den Zähler im elektroschrank der ist auf jeden Fall aufregender und wenn mir dann langweilig wird suche ich den Kick wenn ich die Verdrahtung überprüfe....

Da hat er 2!!!!! offene Beziehungen und starrt trotzdem JEDEN Abend aufs Handy und verlegt Leitungen. 

Ich glaube, da läuft irgendwas nicht korrekt. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Da hat er 2!!!!! offene Beziehungen und starrt trotzdem JEDEN Abend aufs Handy und verlegt Leitungen. 

Ich glaube, da läuft irgendwas nicht korrekt. 🤣🤣🤣🤣

:clapping: Ich geh kaputt! :smiley:

Es ist wie bei offenen Fenstern, sind zwei offen, dann zieht es.  Ihn zieht es halt vor den Bildschirm. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt! :smiley:

Es ist wie bei offenen Fenstern, sind zwei offen, dann zieht es.  Ihn zieht es halt vor den Bildschirm. ;)

Tür zu, es zieht. 🤣🤣🤣

Herrlich. 🤝

Geschrieben
Ich bin das ganze Gegenteil was du hier suchst...., bist du so gefrustet dass du dein leid jetzt mit uns auch teilst...., dass ist sehr nett,danke... nur weil der Typ vergeben ist und ehrlich im Gegensatz zu vielen anderen.... Ich hab den Eindruck ihr wollt alle verarscht werden .Tut mir leid. Manchmal muss man Kompromisse finden im Leben um eine "Beziehung" führen zu dürfen. Sorry die meisten Frauen stehen nicht drauf- sie wollen alle wie die einzige Königin getragen werden. Nur weil du eine Beziehung so definierst wie die Gesellschaft es vorlebt. Es gibt nunmal auch Menschen die eine andere Sichtweise im Leben haben.... 😘
×
×
  • Neu erstellen...