Jump to content

Anregungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Foren Sherlocks und Marples waren wieder unterwegs. 

Geschrieben
gelöschtes Profil, war sicher ein Kerl:-))))
Geschrieben
Richtig auch! Weil die ale schreiben mich an.
Geschrieben
Guten Morgen hallöchen wie geht's bin Marco fickgeiler Italiener magst du etwas schreiben suche keine feste Beziehung nur unverbindlich regelmäßig mit Respekt Diskretion
Geschrieben
Rollenspiele sind da super. Man denkt sich eine Situation aus die beiden spannend finden und fängt einfach an sie zu spielen. Nicht groß nachdenken... einfach tun. Dann nimmt es Eigendynamik an und fühlt sich real und geil an.
Dafür kann man ein Hotelzimmer mieten ...oder was auch immer.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tibmag:

Seit Jahren bist du dir sicher. Du bist doch Single!

🙄 Und wieder so ein Tastenwichser. Ist doch nicht normal das man immer erst das Profil kontrollieren muss bevor man auf ein Thread antwortet........

Geschrieben
MMF und FFM probiert es mal wird euch gefallen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Nachdenken ist immer gut, das Profil ist gelöscht, somit nützen Antworten nichts!

Wenn wir davon ausgehen, dass er noch einen originalen Account hat, verfolgt er das bestimmt mit. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn wir davon ausgehen, dass er noch einen originalen Account hat, verfolgt er das bestimmt mit. 😉

Er ist bestimmt italiamarco 😂 .....siehe oben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

🙄 Und wieder so ein Tastenwichser. Ist doch nicht normal das man immer erst das Profil kontrollieren muss bevor man auf ein Thread antwortet........

Tja, gehört scheinbar zum guten Ton dazu.

Nun heißt der User, Gelöschtes Profil 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn wir davon ausgehen, dass er noch einen originalen Account hat, verfolgt er das bestimmt mit. 😉

Ist eine Möglichkeit und eine Mutmaßung, kann aber muss nicht sein. Ich denke eher nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Da hat "Kik" wohl zum Löschen des Profils geführt 😂😂
Geschrieben
@italiamarco
Diskretion ist bei einem gelöschten Profil mit Sicherheit garantiert…🥳
Geschrieben
Und ich wollte ihr gerade den "Six Feet Under Club" vorstellen.
In einem gruftartigen Raum wird eine Beerdigung simuliert. Dabei werden 22 Leute - großteils Paare - lebendig begraben. Die Holzkiste wird zuerst zugeschraubt und danach von drei "Hauptbegräbnismeistern" mit Erde bedeckt.
Mit einer Nachtsichtkamera wird auf einer Leinwand live gezeigt, was im Sarg passiert. Dieser soll ein geschützter Raum für sexuelle Intimität sein, während draußen eine Party stattfindet.
Ob die Kamera währenddessen ein- oder ausgeschaltet wird, entscheiden die Begrabenen...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ist eine Möglichkeit und eine Mutmaßung, kann aber muss nicht sein. Ich denke eher nicht!

Genau, Darum habe ich es bewusst so formuliert: "wenn wir davon ausgehen". Der TE hat mich ja nicht persönlich informiert.

DerLustvolle22
Geschrieben
Extrem Lust bereitet es mir wen es die passende Frau ist und ich mit ihr vorher einen angenehmen Tag hatte...

Geschrieben

Tantramassagen sind schon was besonderes und schon zeitlich nicht so oft möglich. 

Geschrieben
Die Dame kann es nicht mehr lesen, das Profil ist gelöscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

🙄 Und wieder so ein Tastenwichser. Ist doch nicht normal das man immer erst das Profil kontrollieren muss bevor man auf ein Thread antwortet........

Ist doch alles so gewollt hier! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HexHex52:

Die Dame kann es nicht mehr lesen, das Profil ist gelöscht.

Das war mit Sicherheit keine Frau bzw Dame.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das war mit Sicherheit keine Frau bzw Dame.

Richtig 

×
×
  • Neu erstellen...