Jump to content

Anregungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Uiuiui 🤪
PS.: ODER HA HA HA :-)
LöweHamburg82
Geschrieben
Spreche mit deiner Freundin und sammelt Ideen, wie und was ihr experimentieren wollt.
Was andere so machen muss euch ja noch lange nicht gefallen, deshalb sind eigene Ideen meist die Besten. ☺️👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Meinen ultimativen Tipp, dem Mann beim Nacktputzen zuzuschauen, konnte ich jetzt gar nicht mehr anbringen. :cry:

Und dabei permanent meckern, da der Mann es ja nicht richtig macht, bzw. nicht exakt so wie Du es selber machen würdest…😂😉

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb HansDampf77:

Und dabei permanent meckern, da der Mann es ja nicht richtig macht, bzw. nicht exakt so wie Du es selber machen würdest…😂😉

Meinst du beim Putzen oder beim Se.x???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uiui-7211:

ich bin auf der suche nach Anregungen 

Jetzt ist sie schon weggestolpert - oder fündig geworden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Meinst du beim Putzen oder beim Se.x???

Beim Putzen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Profil schon gelöscht, was habt ihr der Dame denn alles vorgeschlagen? 😜😁

bearbeitet von Emsman
Tippfehler
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ihr vergrault auch wirklich jeden 🤣

Ob wir alle hier, uns mal an den invasiven Tier- und Pflanzenarten versuchen? Vielleicht können wir die auch aus DE vergraulen?  :smiley:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ihr vergrault auch wirklich jeden 🤣

Mit der neuen 30-Tage Regel sind die nach ein paar Tagen wieder da, als ob nix gewesen wäre 😉

Geschrieben
Woher sollen wir wissen, was ihr schon hattet?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Uiui-7211:

Hi zusammen, ich bin auf der suche nach Anregungen nach was neuem.

War dann wohl doch nicht so wichtig :clapping:

Geschrieben
🤣 Strengt euch doch Mal an Leute. 🤣 Wieder *eine* weniger, weil ihr *Ihr* nicht gratis, mit euren geilen Erlebnissen, füttert. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe Sex im Wasser, vor allem in ner Therme mit dem Kick erwischt zu werden

Ich hoffe das Sperma landet nicht in der Therme....

Geschrieben

Hallo... du unbekannte Gelöschte... möglicherweise hast du durch das Löschen deinen Kick bekommen, den du gesucht hast... ansonsten schreib mir doch mal... ich schreibe gern zurück... 😊

Geschrieben

Na Prima! Da ist mir nun endlich was eingefallen und nu isse weg.

Geschrieben
Mich kickt totall ,wenn die ganze Situation hier mal nicht nur online bleibt... Jeden Abend starre ich hier auf dem Bildschirm und die Lust wird zur Frust... Also beobachte ich den Zähler im elektroschrank der ist auf jeden Fall aufregender und wenn mir dann langweilig wird suche ich den Kick wenn ich die Verdrahtung überprüfe....
Geschrieben
Keine Geduld die Leute, gleich den erstbesten Tipp befolgen und sich gleich abmelden - vielleicht das Beste verpasst😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Uiui-7211:

Hi zusammen, ich bin auf der suche nach Anregungen nach was neuem. Habe zwar mit meinem verlobten tollen sex seit jahren, aber wir mögen es zu experimentieren. Daher nun meine frage, was bereitet euch einen kik oder extrem lust ? 

KIK?.... na dann nichts wie hin! ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Keine Geduld die Leute, gleich den erstbesten Tipp befolgen und sich gleich abmelden - vielleicht das Beste verpasst😂

Nicht so schlimm, wenn das nicht funktionieren sollte, wird sich einfach wieder neu angemeldet.:grin:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Polex:

Hi

Du bist zu spät! ES hat sich gelöscht....Pech gehabt....

Geschrieben
Sind die Tipps zu hart, löscht man das Profil... 🙈
×
×
  • Neu erstellen...