Jump to content

Anregungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uiui-7211:

Da gebe ich dir recht, aber genau darin liegt das Problem 😅 es gibt so vieles

Das ist doch toll! Dann probiert alles davon aus. Ich hab das getan und bereue nichts davon 

Geschrieben
2ter Mann der die Frau um den Verstand leckt aber ach gut durchstößt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uiui-7211:

Da gebe ich dir recht, aber genau darin liegt das Problem 😅 es gibt so vieles

Einfach mal googeln und sich informieren was einem zusagen würde 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher das du eine Frau bist und sich nicht ein Mann hinter deinem Profil versteckt der Tasten wixen will..?!😉😉

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
Mit deinem Verlobten hier ein Paarprofil eröffnen. Dann kommen schon neue Erfahrungen. Oder übst du hier nur als Single?
Geschrieben
Verlobten?🙄 Weiß er etwas davon?
Was mir Lust bereitet, bekommt mein Partner zu erfahren, anderen geht das nichts an.
Geschrieben
Oh da gibt's so vieles was man ausprobieren und ausleben kann, Tausende Fetische über die man sich schlau machen kann. Dominanz Spielchen, Sachen und Praktiken aus dem BDSM Bereich... Wenn z.b. an Bondage oder Dominanz Spielchen Interesse ist gibts da Kurse für die sehr interessant sind und Spaß machen, und als Nebeneffekt kommt man noch mit Gleichgesinnten ins Gespräch 😋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Moin uiui, es gibt vieles was man zusammen an spiele machen könnte. Du solltest deinen Partner hier mit einbinden und gemeinsam nach Anregungen suchen. So findet man zum Beispiel in der Community etwas, was eure Neugier beflügelt und oder ausprobieren könntet. Ich selber mag Dildospiele, Fisting und leichtes Bdsm. LG
Geschrieben

Ein Schelm wer böses denkt.

Single, ganz frisch angemeldet und gleich der Weg ins Forum. Uiuiuui

Zum Thema 

Würde ich mit meinem Gegenüber zusammen heraus finden im passenden Moment.

Geschrieben
Soviel Zeit zum Schreiben habe heute nicht 😯
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tibmag:

Seit Jahren bist du dir sicher. Du bist doch Single!

War ein versehen, hatte ich bei der Registrierung übersehen umd nun geändert

Geschrieben

Mir gibt und gab es damals immer das gewisse Extra, wenn wir beide damals mit Klamotten Duschen oder Baden gegangen sind und sich dabei richtig Heiß gemacht haben, und dann sich ganz langsam ausgezogen haben. Ist nicht jedermans Sache aber es macht schon Spaß.

Golddiamant71
Geschrieben
Und gelöscht ist das Profil....
Geschrieben
Ihr antwortet auf ein gelöschtes Profil,das macht keinen Sinn
Geschrieben
Da kann ich leider nicht mit reden, weil ich doch eher monogam in einer Beziehung bin. Ich hab's tatsächlich mal versucht fremd zu gehen, aber das war so unfassbar schrecklich das ich mir gesagt habe nie wieder. In meiner letzten Beziehung wollten wir es mit Sexting versuchen, bei ihr hat das hervorragend geklappt, ist ja nun mal auch eine Frau, ich hingegen hab schon immer die Arschkarte gezogen.
Geschrieben
Na wer denkt denn jetzt an Fake, lach
Geschrieben
... Da hat sich wohl jemand ertappt gefühlt. Uiuiui ging das schnell.
Geschrieben
Einfach mal nachdenken. Ideen entstehen im Kopf.
×
×
  • Neu erstellen...