Jump to content

Jung und Alt.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe mit 50 fast nur Sexbeziehungen mit 20-30 Jahre jüngeren Frauen und sie schreiben mich an. Zwar komischerweise hier nicht so oft wie auf anderen Flirt Plattformen und so haben sich alle meine bisherigen F+ ergeben. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit vielen Jahren jung gebliebener Single bin und nicht verkrampft oder bettelnd auf der Suche nach einer Mitleidsnummer. Selbstreflexion heisst das Zauberwort! Was erhoffst Du Dir und was kannst Du selber dafür bieten? Dann weisst Du wie realistisch Deine Chancen sind.
Geschrieben
Wenn ich bedenke, wie mein Großvater seinerzeit bis ins hohe Alter geflirtet hat. Der hatte im kleinen Finger mehr Klasse und Stil. Ein Lächeln war sein größter, täglich aufs Neue erringbarer Triumph.

Und eben nicht nur bei Frauen die ihm aus offensichtlichen Gründen hätten gefallen können.

Ich bin als ***ager mal als "Vorhut" in den Supermarkt, weil es mich einfach interessiert hat. Er hatte seinen kleinen "Fanclub" und der hat sich täglich genauso auf ihn gefreut, wie er sich umgekehrt auf sie.

Zuhause bei Oma hat er dann noch ein paar Schippen draufgelegt. Und genau so muss es meiner Meinung nach auch sein.
Geschrieben
Der Überschuss ist einfach zu gewaltig. Such mal nach den Mitbewerbern in Deiner Gegend, dann weist du warum die Aussichten so schlecht sind. Frau hat die große Auswahl und nutzt sie eben auch.
Geschrieben
Gehe doch einfach mal in den Fickclub. Da findest du bestimmt was Junges für Geld zum Vögeln!
Geschrieben

Gibt auch frauen die auf ältere stehen also niemals Kopf in den Sand setzen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb landkarl:

Frau hat die große Auswahl und nutzt sie eben auch.

Ich werde mich verbessern, versprochen.
 

Dem  nächsten verheiratetet Greis werde ich natürlich einfach ohne jegliche  Anspruchshaltung & eigener Bedürfnisäußerung zur Verfügung stehen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ihr habt es wieder geschafft, durch eure Kommentare jemanden zu vergraulen. Meinen Glückwunsch (beinhaltet Ironie). Das Thema bleibt geschlossen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...