Jump to content

Jung und Alt.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Alabasterhaut
Geschrieben
Es ist doch nicht gesetzlich das Dir eine jüngere zusteht 😂 suche doch eine gleichaltrige das ist doch gut. Oder einfach paar Millionen auf das Konto packen dann klappt es vielleicht auch😂 hoffe du hast beim Schreiben nicht noch mit dem Fuß aufgestampft. Hab Geduld und wer weiß was noch schönes passiert Dir viel Erfolg
Geschrieben
Hier nicht, im realen Leben schon, hier sind die Leute nur aus lange weile. 🤷‍♂️
Geschrieben
Mach den Sugerdad...
... dann könntest Du Qualitäten entwickeln, welche auch die jungen Dinger an Dir schätzen!🤷
Geschrieben
Weil die deutlich jüngeren Frauen eben auch wissen, was sie wollen. Und offenbar bist Du da raus. Und wenn es nur um Sex geht, geht's halt auch mehr um Optik. Und es gibt halt keine alten Adonisse.
Geschrieben

 

..weil du zu alt bist, für jüngere Frauen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

sieht man doch ständig im TV...das passiert nur,wenn du auch die dicke Kohle dazu hast...ansonsten würden die Frauen ,auch keinen von den ollen Kerlen, nur mit dem Ar... ansehen

bearbeitet von PrallundSexy
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann geh doch zu einer Dienstleisterin, die bedienen auch Senioren und dein Problem ist gelöst.
Invisible_Man
Geschrieben
Versuche es doch einfach mal in Deiner Altersklasse, was wollen die jungen Dinger mit uns außer vielleicht ein Auskommen?
Geschrieben
Naja, Frauen wollen halt auch befriedigt werden...
Bei den allermeisten Männern, ist das irgendwann halt nicht mehr so gewährleistet, zumindest nicht mit dem Penis. Ich bin da definitiv auch nicht bereit Experimente einzugehen.
🤷🏻
Geschrieben

Änder deinen Nick in Sugardaddy und stell entsprechende Bilder rein...........

Geschrieben
Die Frauen dafür gibt's ist ein verbreiteter fetisch, aber die musst du natürlich erst finden und dann hast du ja auch noch das Problem der großen Konkurrenz, welcher Mann ab einem gewissen Alter sucht keine jüngere , beziehungsweise nutz die Gelegenheit wenn sie sich anbietet.
Also nicht aufgeben und überdenke dein Profil nochmal,( sollte single sein, aber verheiratet ist auch ok )...😅😋
Geschrieben
kommt aber auch darauf an, wie groß du dir den Altersunterschied vorstellst, bzw. wie jung sie sein soll. Ich hatte schon eine Beziehung mit einer Frau, die 16 Jahre jünger war. Sie 30 und ich 46. Auf Dauer ging das nicht gut.
Geschrieben
Bist du Älter, bist du ein Arsch:)...ist meine Erfahrung..
Anschreiben, anhimmeln darfst du wie verrückt, ehrliches traf hier noch nicht.
20jährige sucht Ältere Männer, meist sind es 21jährige Männer dann. Ist ja auch Älter;)..
MFG
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Frauen hier keinen Mitleidsfick geben müssen.

 

***

 

Im übrigen solltest Du Dich mal fragen, ob Du mit einer 95 Jährigen Vögeln würdest.

Warscheinlich nicht. Warum erwartest Du dann, das eine 20 jahre jüngere (oder mehr)

Auf Dich Lust hat?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Profilinhalte sind hier nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Muhahaha, die Forderungen hier werden immer besser! Was erlaube junge Frauen!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Weil Opa im Bett einfach nicht attraktiv ist!
Geschrieben
Wenn der alte Mann solvent und großzügig ist, hat er durchaus noch Chancen
Geschrieben
Öhm.......Mein Schwager ist 12 Jahre älter als meine Schwester. Scheint als ob deine Behauptung nicht so ganz zutreffenden ist
Geschrieben
Möglich ist das schon, aber was wollen deutlich jüngere Frauen mit einem Mann anfangen der ihr Vater oder Opa sein kann. Sie haben ganz andere Vorstellungen und Interessen.
Geschrieben
Wenn du unbedingt eine junge möchtest und dies hier nicht klappt. Dann nimm es hin. Gibt ja noch professionelle.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blacknwhite22:
Laut deinem Profiltext ist deine Frau ( meiner Meinung nach) doch deutlich jünger (18 Jahre jünger ist meiner Meinung nach schon deutlich). Von daher verstehe ich diesen Text nicht.

Stimmt, aber sie ist Asexuell.

×
×
  • Neu erstellen...