Jump to content

Jung und Alt.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maltena1:

Warum und wieso findet man als älterer Herr keine deutlich jüngeren Frauen? Ältere haben auch sexuelle Bedürfnisse, die der Partner nicht erfüllen kann oder will.

Weil diese kein Interesse und keine Opas haben wollen, mit Opas meine ich jetzt rein nur das Alter, denn viele von uns stecken ja so manchen Jüngling noch locker in die Tasche und damit ist nicht nur das sexuelle gemeint.

Meine Meinung ist aber, suche lieber in den eigenen Reihen, denn da gibt es auch sehr viel interessantes.

Ach und wenn man einigen im Forum glauben schenken kann, so haben hier sehr viele Probleme das zu finden was ihnen vorschwebt und das unabhängig vom Alter.

Geschrieben
Das Alter ist nicht das wichtigste, worauf es ankommt, meine feste Freundin ist auch einiges älter als ich. Selbstverständlich hat Sie auch in Ihrem Alter ihre sexuellen Bedürfnisse und Wünsche.
Gruß Andreas
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb tender413:
Für Sex findest auch Gleichaltrige!!! Was willst denn haben.? 30jähige?? Oder noch jünger??🙄😅😅

Ich dachte so an ab 50

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maltena1:

Ich dachte so an ab 50

Sorry so bis 50-55, aber nicht jünger.

Dragonwalker77
Geschrieben
Der allgemeine Umgang miteinander ist einfach schlechter geworden. Das ist Fakt. Ich bin hier schon sehr lange...damals als Paarprofil, jetzt als Single. Der Umgang online verrroht immer mehr. Ich habe hier zwar noch mein Profil und gucke etwas herum....aber schreibe selten jemanden an. Wenn ich Langeweile habe. Das bringt eh nichts. Old school kommt weiter. Raus gehen, ansprechen, Kennenlernen.
Geschrieben
Genau, ihr jungen Dinger. Könnt Ihr Euch bitte gefälligst mal um die Bedürfnisse der Älteren kümmern? Was ist mit dem Generationenvertrag!


🙄🤔😂
Geschrieben
naja weil ich weiß wie die männer und insbesondere die älteren hier so drauf sein können, die benehmen schlimmer als jüngeren....
Geschrieben
Warum sollte ich mich auf ein deutlich älteren Mann einlassen? Ich stehe nicht darauf. Und du hast doch eine Partnerin? Verstehe immer nicht, warum man sich was anderes suchen möchte 🤷‍♀️.
Geschrieben
Endlich mal was los auf meinem Account. Vielen Dank für die vielen Nachrichten und Empfehlungen.
Geschrieben
Dann geh in den Puff kauf dir eine junge für deine sexuellen Bedürfnisse
Geschrieben
ich und nen älteren Mann?...erstens wäre er im Alter meines Vaters und zweitens..sorry, aber vom jammern wirds auch nicht besser.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mecanicmen:
Dann geh in den Puff kauf dir eine junge für deine sexuellen Bedürfnisse

Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Andere bekommens auch umsonst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Warum sollte ich mich auf ein deutlich älteren Mann einlassen? Ich stehe nicht darauf. Und du hast doch eine Partnerin? Verstehe immer nicht, warum man sich was anderes suchen möchte 🤷‍♀️.

Er meinte das seine Frau asexuell ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_soul:

Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Andere bekommens auch umsonst.

Manche. Aber sehr viele nicht, sonst wäre Sexarbeit nicht so ein lukratives Geschäft.

Geschrieben
Vielleicht, weil die meisten Frauen nur mit Männern intim werden wollen, die sie attraktiv und interessant finden und nicht um dir deine Bedürfnisse zu erfüllen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Er meinte das seine Frau asexuell ist

Ah, ja ne is klar 😬. Das hätte er vielleicht in seinem Anfangs Thread schreiben sollen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

12 jahre finde ich noch im normalem Rahmen

 

 

Bin grad am überlegen was dann wesentlich älter ist. Sowas wie 60 und 22? So weit reicht meine Vorstellungskraft nicht😅 Dafür ist mein Bankkonto zu klein😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Genau, ihr jungen Dinger. Könnt Ihr Euch bitte gefälligst mal um die Bedürfnisse der Älteren kümmern? Was ist mit dem Generationenvertrag!
🙄🤔😂

Mann sollte rechtzeitig an die VorsorgeVersorgung, gerade auch unterhalb der Gürtellinie, denken und handeln. Dann klappt das auch im Alter, falls vorher nix unter die Grasnarbe gerät 🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maltena1:

Warum und wieso findet man als älterer Herr keine deutlich jüngeren Frauen? Ältere haben auch sexuelle Bedürfnisse, die der Partner nicht erfüllen kann oder will.

Ah ja, und nur junge Frauen können speziell deine Bedürfnisse erfüllen, so ein Zufall. 😂 Sorry, aber ein Mitleidsfick ist total uncool.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Ah, ja ne is klar 😬. Das hätte er vielleicht in seinem Anfangs Thread schreiben sollen. 

Stimmt, leider zu spät.

Geschrieben
Es liegt nicht am Alter, sondern an deinem Profiltext. Allerdings musst du dir selber auch eingestehen, bei aller Vitalität, dass die Luft langsam dünne wird.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Genau, ihr jungen Dinger. Könnt Ihr Euch bitte gefälligst mal um die Bedürfnisse der Älteren kümmern? Was ist mit dem Generationenvertrag!


🙄🤔😂

😆

Ich fürchte auch den Tag wo keine *** Frau (ohne Sexarbeiterin zu sein) mit mir mehr Sex hätte. Ladys ... die (ethische) Pflicht ruft 😆

×
×
  • Neu erstellen...