Jump to content

Jung und Alt.


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und so nebenbei die meisten älteren "Herren" finden nicht mal gleichaltrige Frauen die nicht die Schnauze voll haben von Jammerlappen.🤷
Geschrieben
Weshalb muss es denn zwingend eine deutlich jüngere Frau sein. Das würde mich mal interessieren.🤔
Geschrieben
Frauen haben keine Lust, nur das Samenklo von Männern zu sein. Egal, ob jung oder alt.
Geschrieben
Männer mit einem geringen Testosteron-Spiegel sind für viele Frauen einfach sexuell nicht attraktiv und ansprechend. Da der Testo-Spiegel ab einem gewissen Alter abnimmt, wirken einige Männer auch nicht männlich von sexueller Energie geladen. Meistens sind diese Männer älter als ich und sie sprechen mich nicht an. Ich glaube, dass könnte vielen Frauen so ergehen, daher ist die Nachfrage nach reiferen Herren eingeschränkt. Es gibt ganz sicher auch Ausnahmen. Zudem lassen sich die meisten reiferen Männer optisch auch gehen. Bei sexueller Anziehung spielt die Optik auch eine wichtige Rolle. Jüngere Männer bringen eine höhere sexuelle Leistungsfähigkeit und Neugier mit.
Persönlich ziehe ich jüngere Männer einem reiferen immer vor.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maltena1:

Warum und wieso findet man als älterer Herr keine deutlich jüngeren Frauen? Ältere haben auch sexuelle Bedürfnisse, die der Partner nicht erfüllen kann oder will.

Deutlich jüngere Frauen als Du haben auch ihre Bedürfnisse, ein paar wenige mögen ältere Männer, die meisten lehnen es verständlicherweise ab. Alles ganz normal!

Nur weil Du Dich bei poppen.de angemeldet hast, fliegen dir die zartgerösteten Täubchen nicht in den Mund....auch wenn Du Dir das erhofft hast! Falsche Erwartung.

OralGeilerBln
Geschrieben
Weil es nur sehr wenige junge Frauen gibt die nen Papi-Komplex haben und wir alten Fürze für alle jüngeren sehr ekelhaft sind. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was versteht man denn in dem Fall unter deutlich jünger?
Geschrieben
Die Frage ist erst einmal, suchst Du nur jemanden für Deine sexuellem Bedürfnisse oder für eine Beziehung.
Über Letzteres kann ich nicht viel sagen.
Zum Ersteren kann ich Dir sagen, dass es sehr viele jüngere und junge Frauen gibt, die auf den Sex mit betagten Herren stehen. Sie genießen die Erfahrung, wollen mehr, als nur gerammelt werden, wollen verwöhnt werden und wollen lernen, Neues ausprobieren oder eine wilde Nacht.
Allerdings hier wirst Du das eher selten finden.
Geh einfach in Clubs und sei Du selbst. Nicht wirklich suchen, das spüren die meisten Frauen.
Werden Blicke erwiedert, kannst Du darauf aufbauen. Du brauchst aber auch ein Gespür dafür, was die jeweilige Frau möchte und zulässt. Junge Frauen sind auch ganz anders.
22 bis 56....Und ich bin 61.
Einfach auf Dich zukommen lassen, dann klappt es auch
Aber Achtung! Keine ist wie die Andere!
Auch wenn sie scharf und wild sind, ist doch jede Frau etwas Besonderes und sollte dies auch spüren, dann hast Du fast immer Erfolg.
Ich selbst kann nicht wirklich baggern ... Bekomme auch nicht gern einen Korb. Ich lasse sie kommen.

Also an alle, die Deine Frage teilen....
Ohne den inneren Zwang eine Frau zu finden, laßt es einfach laufen und sehen, was passiert, seid einfach so natürlich wie Ihr seid.

Viel Glück
Geschrieben
Ich hatte und habe alles von 25 Jahre jünger bis 11 Jahre älter … aktuell muss ich sagen bis max. 10jahre jüngere Frauen passen am besten zu mir .. die sind einfach gefestigt und wissen was sie können, wollen und tun …. Hab es satt dem jungen Gemüse immer alles zu erklären … das schlimmste war ein 27jähriges Mädel das mir mein bestes Stück beim Blowjob blutig gebissen hatte und das Köpfle 4 Wochen blau war
Geschrieben
Weil nicht alle 20jährigen Frauen N Daddy Kink haben nicht auf ältere bzw wesentlich ältere Männer stehen oder du bist einfach nicht ihr Typ
Geschrieben
Weil wahrscheinlich nicht jede junge Frau auf einen alten Zausel steht 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissesShiva:
Es ist ja nicht nur das Alter was eine Rolle spielt, vielleicht passt es einfach vom Aussehen her nicht^^

Nahain... Sowas gibt's auch? 🤪🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maltena1:

Warum und wieso findet man als älterer Herr keine deutlich jüngeren Frauen? Ältere haben auch sexuelle Bedürfnisse, die der Partner nicht erfüllen kann oder will.

Warum sucht sich der ältere Herr dann keine ältere Dame? Die jungen Frauen scheinen da andere sexuelle Bedurfnisse zu haben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Meerblau:

Und warum muss es dann eine deutlich jüngere Frau sein?

Es sollte schon im gleichen Altersbereich sein, die Interessen zwischen jung und alt sind doch erheblich

Geschrieben
Grundsätzlich würde ich sagen, dass ältere Herren auf deutlich jüngere Frauen häufig nicht allzu lecker wirken… Ausnahmen gibt es natürlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThomSch62:

ImAlso an alle, die Deine Frage teilen....
Ohne den inneren Zwang eine Frau zu finden, laßt es einfach laufen und sehen, was passiert, seid einfach so natürlich wie Ihr seid.

Im Prinzip stimmt das. Aber "schauen was passieren kann", kann gegen unendlich tendieren 😯

Inititive macht Sinn und funktioniert mit dem passenden Fingerspitzengefühl durchaus. Meine Erfahrung 🍀

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spicy_:

Im Prinzip stimmt das. Aber "schauen was passieren kann", kann gegen unendlich tendieren 😯

Inititive macht Sinn und funktioniert mit dem passenden Fingerspitzengefühl durchaus. Meine Erfahrung 🍀

Ja, da gebe ich Dir recht, aber es kommt auf die jeweilige Situation an. Das mit dem Fingerspitzengefühl habe ich ja nur anders beschrieben.

Also, ja natürlich nicht einfach nur da sitzen. 🙈🤣Das funktioniert natürlich in den seltensten Fällen.

Geschrieben
Stabiler Dude, solche Probleme möchte ich auch mit 76J.
×
×
  • Neu erstellen...